- Reaktionen
- 3.522
Eine nette Umgebung traegt auch positiv zum Erlebnis bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
möglich das mimi jetzt die ehemalige lisa ist, was auch sissi genannt wird, kannst am ehesten fürs hotel oder zuhause buchen im studio ist sie selten, dort ist meist nur ihre schwester lillymacht nix, es gibt sie trotzdem
nein, die Mimi ist die Mimi - die nur selten dort anzutreffende Lisa (Zwillingsschwester von Lily) ist eine andere.möglich das mimi jetzt die ehemalige lisa ist
nein, die Mimi ist die Mimi - die nur selten dort anzutreffende Lisa (Zwillingsschwester von Lily) ist eine andere.
nein, die Mimi ist die Mimi - die nur selten dort anzutreffende Lisa (Zwillingsschwester von Lily) ist eine andere.
und die ganzen roten schmetterlinge ,blumen...usw hat mir coco ganz stolz gesagt - das sie diese selbst mit der schere
Zustimmung! Hab das Studio länger gemieden doch es lohnt sich jetzt wieder ein besuch. Laden wirkt wieder sauber und nett, dass Anna ins Geschehen eingreift hat schon was, beim ficken ist sie wirklich toll, mimi ist nicht so meines, Lilly passt schon und Coco finde ich persönlich „the best“! Sie ist beim ficken mit Haut und Haaren dabei echt der Hammer wie die mitgeht bzw. dagegen hält und vor allem kein doofes Gequatsche oder Gestöhne! Einzig das Thema Terminvereinbarung werden die Asia Ladys wohl nie lernen.Nach der großen Zeit mit Nana, Linda, der langen Maria, Lisa und manchen anderen und einem folgenden Niedergang ist jetzt wieder eindeutig ein Aufwärtstrend zu beobachten.
naja, natürlich war sie zwischenzeitlich in dem einen und anderen Studio tätigMimi aus der Ägidigasse (kurz auch Gumpendorfer, als Yang Yang ihr Reich dorthin verlegte), dann mit Yang Yang verschwunden, jetzt ist das liebe Mauserl wieder da
Anna: sie fickt wieder aktiv oder nur die Ausnahme?Zustimmung! Hab das Studio länger gemieden doch es lohnt sich jetzt wieder ein besuch. Laden wirkt wieder sauber und nett, dass Anna ins Geschehen eingreift hat schon was, beim ficken ist sie wirklich toll, mimi ist nicht so meines, Lilly passt schon und Coco finde ich persönlich „the best“! Sie ist beim ficken mit Haut und Haaren dabei echt der Hammer wie die mitgeht bzw. dagegen hält und vor allem kein doofes Gequatsche oder Gestöhne! Einzig das Thema Terminvereinbarung werden die Asia Ladys wohl nie lernen.
Nach der großen Zeit mit Nana, Linda, der langen Maria, Lisa und manchen anderen und einem folgenden Niedergang ist jetzt wieder eindeutig ein Aufwärtstrend zu beobachten. Die Photos sind nicht mehr ganz aktuell, doch die derzeitige Viererbande ist echt entzückend! Anna, Coco, Lilly und - Überraschung! - Mimi! Mimi aus der Ägidigasse (kurz auch Gumpendorfer, als Yang Yang ihr Reich dorthin verlegte), dann mit Yang Yang verschwunden, jetzt ist das liebe Mauserl wieder da, immer noch die süße Ponyfrisur, minimal fülliger geworden, und ein Arschgeweih hat sie sich stechen lassen, ansonsten konnte ich mit ihr weitermachen, wo wir vier Jahren aufgehört haben. Und: Ja, die liebevollen roten Dekorationen, die die Mädchen selber gemacht haben, sind wirklich sehr nett!
Nach der großen Zeit mit Nana, Linda, der langen Maria, Lisa und manchen anderen und einem folgenden Niedergang ist jetzt wieder eindeutig ein Aufwärtstrend zu beobachten. Die Photos sind nicht mehr ganz aktuell, doch die derzeitige Viererbande ist echt entzückend! Anna, Coco, Lilly und - Überraschung! - Mimi! Mimi aus der Ägidigasse (kurz auch Gumpendorfer, als Yang Yang ihr Reich dorthin verlegte), dann mit Yang Yang verschwunden, jetzt ist das liebe Mauserl wieder da, immer noch die süße Ponyfrisur, minimal fülliger geworden, und ein Arschgeweih hat sie sich stechen lassen, ansonsten konnte ich mit ihr weitermachen, wo wir vier Jahren aufgehört haben. Und: Ja, die liebevollen roten Dekorationen, die die Mädchen selber gemacht haben, sind wirklich sehr nett!
ist mir auch aufgefallenmimi relativ viel ähnlichleit
mit der thaipuppe hat !!!
um alle drei ist's ewig schad'Aimee, Yoyo oder Maria
Anna: sie fickt wieder aktiv oder nur die Ausnahme?
.
das Arschgeweih hab
ich letztes mal ganz
übersehen !
hatte meine augen wohl
einen
stock
tiefer fixiert...
denn dort ist es sehr interessant
bzw ... ist auch sehr heiss