- Reaktionen
- 15
Anna: sie fickt wieder aktiv oder nur die Ausnahme?
Eigentlich sei Jahren mein favorit dort.
Für Stammkunden legt sie schon selbst Hand an ; )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anna: sie fickt wieder aktiv oder nur die Ausnahme?
Eigentlich sei Jahren mein favorit dort.
mir wär lieber, sie legt die Muschi anFür Stammkunden legt sie schon selbst Hand an
ich nehme mal an: Coco, Lili, Mimi ... und wer war die vierte?Auswahl 4 Damen
hab gleich auf die www.nanamassage.at geguckt .!!heute war ich wieder einmal in der SMG es war einfach super ,Auswahl 4 Damen beim gehen sagte mir anna am dienstag fängt ein neues Mädchen an, das Foto von der neuen am Handy war sehr ansprechend, jetzt muss ich wohl nächste Woche gleich wieder hin …….gerne !!!
vor einigen Tagen war eine (mir schon lange bekannte) Chinadame dort, sich vorstellen - zufällig genau zu dem Zeitpunkt, als ich hinkam.eine Vorankündigung ist bereits geschrieben
ist die Neue denn auch tatsächlich schon dort?War noch niemand das neue Girl testen?
ist die Neue denn auch tatsächlich schon dort?
wollte sie mir heute zu Gemüte führen ... dazu kam es leider nicht, ich hätte mich hinten anstellen müssen ... ziemlicher Andrang offenbar...und die neue
Das "Vorsicht-Sarkasmus"-Schild hast aber jetzt vergessen. Darf ich es Dir nachreichen?Wermutstropfen .... das ist man von dort gar nicht gewohnt
Wermutstropfen: Das Handtuch war schon feucht und hat gemüffelt. Und Leintuch gab es auch nicht, sondern ein großes Badetuch.
Die Neue heißt Wewe, die Fotos auf der Homepage sind aber "natürlich" nicht echt, zumal auch - unüblich in der SMG - das unverpixelte Gesicht gezeigt wird. Wewe ist aber trotzdem recht hübsch, vor allem auch jung, wobei altersmäßig schwer einzuschätzen. Jedenfalls faltenfrei und knackiger Body mit tollen (wohl Kunst-)Brüsten. Sie ist sehr verschmust, es gab ausdauerndes Französisch, Eierlecken, und ich wurde mit Küssen regelrecht überschüttet. Danach ein netter Ritt und Abschluss in der Missio. Und ich habe es genossen, Gas geben zu dürfen, ohne die Rote Karte zu bekommen,
hm, ähnlich erging's mirmmmh ich glaube du hast mir die wewe vor den augen weggeschnappt