Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gerade bei Wewe. Herrlich. Halbe Stunde genommen, nicht enttäuscht gewesen. Herrliches NF mit Eier und Damm lecken, dann aufsatteln zum scharfen Ritt. Herrlich zu greifende Sillis mit dicken Nippeln, hübsches Gesicht, schöner zarter Körperbau. Bebuscht aber der Eingang ins Paradies liegt frei. Freund von mir hatte zur selben Zeit Mimi, die werd ich mir auch demnächst gönnen. (Klein dünn hübsches Gesicht aber komischer Hintern wie wenn nachgeholfen wurde meint er).
Trotz Dusche Feuchttuch und Küchenrollenverschleiß zu Beginn. Aber trotzdem gerne wieder. Ach ja: AO nicht nachgefragt da es für mich ohnehin nicht in Frage kommt.

kann man die Zwillinge jetzt auch zusammen genießen, würde mich reizen, hat da jemand Erfahrung :)

Dieses ganz spezielle Vergnügen hatte ich zwar noch nicht, aber da sich die Drachin Anna immer freut, wenn man zwei Mädchen auf einmal bucht, wär"s einen Versuch wert, einfach mal zu fragen.

seit wann ist denn nur mehr bis 23 30 offen? muss zugeben, war lange nicht mehr auf der HP. :lalala: hab mich in der letzten immer gewundert, warum schon zu ist

seit wann ist denn nur mehr bis 23 30 offen? muss zugeben, war lange nicht mehr auf der HP. :lalala: hab mich in der letzten immer gewundert, warum schon zu ist

Nun, nachdem aus den verschiedensten Gründen der Nachschub zu versiegen droht (höre dazu auch ein feature von Radio Ö1 heute 14.09.19 0905h - kannst a Woche lang nachhören ... ), wird das Angebot hierorts insgesamt dünner, was bedeutet, Drachinnen müssern ihren Arbeitsbienen sozial noch mehr entgegenkommen, wollen sie diese bei Laune halten ... ...

UND - die Zahl derer, die im Studio übernachteten, weil sie sich das Geld für Quartier sparen wollten, nimmt wohl stark ab, zumal im Gegensatz dazu die Zahl der (mit Ösi) verheirateten Chinesinnen zunimmt. WEIL ja bekanntermaßen die Lücke, selbständige Arbeit leisten zu dürfen, wärenddessen der Flüchtlingsstatus kontrolliert wird, erkannt wurde und sukzessive geschlossen wird (danke, Paranoia-Innenminister!) ... UNd viele dieser namens- und aufenthaltstitelgebenden Ehemänner legen natürlich auch Wert auf tägliches Heimkommen ihrer Angetrauten. (würde ich wohl auch!) Damit hast immer weniger, die in Studios übernachten könnten. UNd dieses "Dienstradel" etwa einer Pozileidirektion, -kommandantur, -wachstube etc. wie immer sich diese HE-einis sich derzeit benennen, das bringst für a Puff ja sowieso nicht zusamnmen. Dort hast nämlich - egal welche Nation - lauter Individualistinnen, die sich keinem Hausordnungs-, Geschäftsordnungs-, oder Gesetzesdruck beugen lassen wenn sie nicht wollen ...
Isso - kannst ma glauben.

Nun, nachdem aus den verschiedensten Gründen der Nachschub zu versiegen droht (höre dazu auch ein feature von Radio Ö1 heute 14.09.19 0905h - kannst a Woche lang nachhören ... ), wird das Angebot hierorts insgesamt dünner, was bedeutet, Drachinnen müssern ihren Arbeitsbienen sozial noch mehr entgegenkommen, wollen sie diese bei Laune halten ... ...

UND - die Zahl derer, die im Studio übernachteten, weil sie sich das Geld für Quartier sparen wollten, nimmt wohl stark ab, zumal im Gegensatz dazu die Zahl der (mit Ösi) verheirateten Chinesinnen zunimmt. WEIL ja bekanntermaßen die Lücke, selbständige Arbeit leisten zu dürfen, wärenddessen der Flüchtlingsstatus kontrolliert wird, erkannt wurde und sukzessive geschlossen wird (danke, Paranoia-Innenminister!) ... UNd viele dieser namens- und aufenthaltstitelgebenden Ehemänner legen natürlich auch Wert auf tägliches Heimkommen ihrer Angetrauten. (würde ich wohl auch!) Damit hast immer weniger, die in Studios übernachten könnten. UNd dieses "Dienstradel" etwa einer Pozileidirektion, -kommandantur, -wachstube etc. wie immer sich diese HE-einis sich derzeit benennen, das bringst für a Puff ja sowieso nicht zusamnmen. Dort hast nämlich - egal welche Nation - lauter Individualistinnen, die sich keinem Hausordnungs-, Geschäftsordnungs-, oder Gesetzesdruck beugen lassen wenn sie nicht wollen ...
Isso - kannst ma glauben.

was willst du uns damit sagen?

.... wird das Angebot hierorts insgesamt dünner ...

a) Was ist daran unverständlich?

b) hör die das feature an und dann lerg den Kopf schief und denke nach, was das für (Aus-)reisegelüste von Chinsinnen bedeuten kann und wird: ...

:arrow:
und daher wird wohl SMG nun nur noch bis 23.30 Uhr offen sein
:arrow: und das nicht nur in SMG. Gar nicht so weit entfernt war ein Studio, das außen mit Leuchtschrift noch geschrieben hatte "bis 22 Uhr". Die Damen aber gingen immer schon mit 19, spätestens 20 Uhr.

Das wollte ich damit sagen, Fux

.... wird das Angebot hierorts insgesamt dünner .

Es fehlen die Gründe fürs Dünnerwerden, dafür, warum der "Nachschub versiegt".
Es ist eine Unsitte im Netz, auf externe Quellen zu verweisen, um sich eigene Begründung zu ersparen.
Warum? Lies nach bei Sartre, "Das Sein und das Nichts". :lol:

b) hör die das feature an und dann lerg den Kopf schief und denke nach, was das für (Aus-)reisegelüste von Chinsinnen bedeuten kann und wird: ...

:arrow:
und daher wird wohl SMG nun nur noch bis 23.30 Uhr offen sein
:arrow: und das nicht nur in SMG. Gar nicht so weit entfernt war ein Studio, das außen mit Leuchtschrift noch geschrieben hatte "bis 22 Uhr". Die Damen aber gingen immer schon mit 19, spätestens 20 Uhr.

Das wollte ich damit sagen, Fux

.... so sehe ich und wahrscheinlich viele andere diese lage so :

Ich sehe es sogar als sehr gut die Öffnungszeiten auf ein freundliches Maß anzupassen !

denn vor JAHREN gab es schon studios die ähnliche Öffnungszeiten hatten und auch toll liefen und beliebt waren ....

EBEN WEIL SIE DIESE ÖFFNUNGSZEITEN hatten !! ( z.b : das beste Beispiel yoko hunterstreet ) und sie und ihre Kunden sind sehr gut gefahren damit !!

was hast du davon wenn es ein non stop studio gibt .... und du um 3 uhr in der früh anklingelst- dir eine verschlafene , müde junge frau aufmacht ????
da wirst du sicher nicht zufrieden sein ...und wirdt negativ berichten , oder obwohl das gleiche mädel den kunden um 19:00 uhr noch sehr zufrieden gestellt hat !!!

oder du kommst nach einer feier- betrunken auf die idee ( 2 uhr ) noch mal kurz drauf druck abzulassen wollen !!
glaubst du das es für die dame angenehm ist ???

nein, ich finde das schon viele studios, egal ob china oder EU mädel studios die zeiten auf ein vernünftiges mass zusammenschneiden . es erhöht die laune der damen dam im Endeffekt ist es für den kunden auch von Vorteil ein fröhliches und nicht ein verschlafenes schlecht aufgelegtes gegenüber zu haben !!

oder probier mal vor der arbeit um 6:30 uhr mal eine dame dam einem nonstop studio studio herauszubekommen .... da kannst du das geld gleich anzünden hat den gleichen effekt !

also ich sehe es so , es ist meine Meinung und wahrscheinlich werden auch andere mitleser so denken wie ich .

Zuletzt bearbeitet:
also ich sehe es so , es ist meine Meinung und wahrscheinlich werden auch andere mitleser so denken wie ich .

Ich sehe es genauso wie du! Besser kürzere Öffnungszeiten, dafür ein besseres Service. Und jeder der hingehen will, wird sich auch die Zeut nehmen müssen/können!

Man darf und soll nicht vergessen, dass es sich hier um Frauen handelt und keine Roboter!

was hast du davon wenn es ein non stop studio gibt .... und du um 3 uhr in der früh anklingelst- dir eine verschlafene , müde junge frau aufmacht ???
was Dir in einem "fuck around the clock" Studio genau so um 10 Uhr vormittag passieren kann, wenn die Dame nächstens gesamt max. 4 Stunden Schlaf hatte, und diesen mit einigen Unterbrechungen zwischendurch.

Daher bin ich ebenfalls der Meinung, daß 24-Stunden-Offenhalten ein Horror ist, speziell für die Dienstleisterinnen.

In früheren Zeiten der "altehrwürdigen" (aber leider illegalen) Wohnungsstudios gab's das Vergnügen auch nur zwischen 10 und meist 20 oder 21 Uhr. Und das hat auch gereicht.

Natürlich sehe ich das auch so und bin völlig d''accord mit der Begründung!
Wir waren uns früher schon einig, dass 24h-Betrieb eine loose-loose situation darstellt.

Tatsache ist, dass die liebe XY, die in SMG mal "gewohnt" hat und auch in Eslarn übernachtete - seinerzeit, vor langer Zeit -, eben nach Mitternacht auf keinen Phall mehr öffnete. Das Privileg hatte sie (angeblich!).

Und nachdem ich eine der Damen auch näher kenne aus dem Studio, das die Mädels um 20h gehen lässt, bin ich nicht unfroh darüber, dass frau nicht bis 22 Uhr ausharren muss. Nach 20h kommt in der Regel eh nix mehr G'scheites rein oder raus ... Man denke nur an die jetzt bald wieder anfangenden Weihnachtsfeiern und deren Ausuferungspotential.

Tatasache ist aber dass (auch) dieser "Markt", wenn ich so sagen darf, eben sehr volatil ist. Und nachdem es mehrere Player mit unterschiedlichen, teilweise gegensätzlichen Interessen gibt, bewegt sich da stets einiges hin und her. Manche Elemente gewinnen an Einfluß, manchen wird er entzogen ... c'est la vie ...

Nach 20h kommt in der Regel eh nix mehr G'scheites rein oder raus ... Man denke nur an die jetzt bald wieder anfangenden Weihnachtsfeiern und deren Ausuferungspotential.
wenn ich denke, was mir nicht wenige Damen da schon alles erzählt haben hinsichtlich veritabler Rauschkugeln, die dann auch noch die SW dafür verantwortlich machen bis hin zu aufs gröbste beschimpfen, weil sie in ihrem Dusel keinen mehr hochkriegen ... OMG :mad:

wenn ich denke, was mir nicht wenige Damen da schon alles erzählt haben hinsichtlich veritabler Rauschkugeln, die dann auch noch die SW dafür verantwortlich machen bis hin zu aufs gröbste beschimpfen, weil sie in ihrem Dusel keinen mehr hochkriegen ... OMG :mad:

Genau! Darum glaube ich, dass verkürzte Öffnungszeiten das Ganze von loose-loose in Richtung win-win verschiebt, es ei denn, aber das gibt es eben nicht, sondern die Mädels sollen eher ausgequetscht werden wie 'ne Zitrone (meint 1 Seite der unterschiedlichen PLayer mit unterschiedlichen Interessen), es sei denn, es gelänge, einen Schicht- oder Radldienst aufzuziehen. Das hatte ich gemeint, dass das eben nicht gewollt, aber auch gar nicht mehr möglich ist mit der dünnen Personaldecke derzeit hierzulande.
Schreibe ich wirklich so unverständliches Deutsch?

Bin nächste Woche in Wien und bin neugierig aber Neuling - spazier ich da einfach so rein und such mir eine aus? Küssen die alle? Bin echt gespannt...

Schönen guten Abend, ich bin nächste Woche zu Besuch in Wien und werde auch das Studio besuchen. Ich hätte richtig Lust auf eine Nuru Massage mit einem süssen Girl mit Mundvollendung. Habt ihr Erfahrung damit und könnt mir jemanden empfehlen? Danke für die Info!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben