- Reaktionen
- 704
Gegen 20,- ist Mann mit AO dabei in der SMG.die smg ist doch bekannt für AO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegen 20,- ist Mann mit AO dabei in der SMG.die smg ist doch bekannt für AO
das glaub ich keinesfalls.Mimi - komischer Hintern wie wenn nachgeholfen wurde meint er
hm, bei mir gab's das überhaupt nicht.Trotz Dusche Feuchttuch und Küchenrollenverschleiß zu Beginn
seit wann ist denn nur mehr bis 23 30 offen? muss zugeben, war lange nicht mehr auf der HP. hab mich in der letzten immer gewundert, warum schon zu ist
Nun, nachdem aus den verschiedensten Gründen der Nachschub zu versiegen droht (höre dazu auch ein feature von Radio Ö1 heute 14.09.19 0905h - kannst a Woche lang nachhören ... ), wird das Angebot hierorts insgesamt dünner, was bedeutet, Drachinnen müssern ihren Arbeitsbienen sozial noch mehr entgegenkommen, wollen sie diese bei Laune halten ... ...
UND - die Zahl derer, die im Studio übernachteten, weil sie sich das Geld für Quartier sparen wollten, nimmt wohl stark ab, zumal im Gegensatz dazu die Zahl der (mit Ösi) verheirateten Chinesinnen zunimmt. WEIL ja bekanntermaßen die Lücke, selbständige Arbeit leisten zu dürfen, wärenddessen der Flüchtlingsstatus kontrolliert wird, erkannt wurde und sukzessive geschlossen wird (danke, Paranoia-Innenminister!) ... UNd viele dieser namens- und aufenthaltstitelgebenden Ehemänner legen natürlich auch Wert auf tägliches Heimkommen ihrer Angetrauten. (würde ich wohl auch!) Damit hast immer weniger, die in Studios übernachten könnten. UNd dieses "Dienstradel" etwa einer Pozileidirektion, -kommandantur, -wachstube etc. wie immer sich diese HE-einis sich derzeit benennen, das bringst für a Puff ja sowieso nicht zusamnmen. Dort hast nämlich - egal welche Nation - lauter Individualistinnen, die sich keinem Hausordnungs-, Geschäftsordnungs-, oder Gesetzesdruck beugen lassen wenn sie nicht wollen ...
Isso - kannst ma glauben.
.... wird das Angebot hierorts insgesamt dünner .
a) Was ist daran unverständlich?
.... wird das Angebot hierorts insgesamt dünner ...
a) Was ist daran unverständlich?
b) hör die das feature an und dann lerg den Kopf schief und denke nach, was das für (Aus-)reisegelüste von Chinsinnen bedeuten kann und wird: ...
.... wird das Angebot hierorts insgesamt dünner ...
und daher wird wohl SMG nun nur noch bis 23.30 Uhr offen sein
und das nicht nur in SMG. Gar nicht so weit entfernt war ein Studio, das außen mit Leuchtschrift noch geschrieben hatte "bis 22 Uhr". Die Damen aber gingen immer schon mit 19, spätestens 20 Uhr.
Das wollte ich damit sagen, Fux
also ich sehe es so , es ist meine Meinung und wahrscheinlich werden auch andere mitleser so denken wie ich .
was Dir in einem "fuck around the clock" Studio genau so um 10 Uhr vormittag passieren kann, wenn die Dame nächstens gesamt max. 4 Stunden Schlaf hatte, und diesen mit einigen Unterbrechungen zwischendurch.was hast du davon wenn es ein non stop studio gibt .... und du um 3 uhr in der früh anklingelst- dir eine verschlafene , müde junge frau aufmacht ???
wenn ich denke, was mir nicht wenige Damen da schon alles erzählt haben hinsichtlich veritabler Rauschkugeln, die dann auch noch die SW dafür verantwortlich machen bis hin zu aufs gröbste beschimpfen, weil sie in ihrem Dusel keinen mehr hochkriegen ... OMGNach 20h kommt in der Regel eh nix mehr G'scheites rein oder raus ... Man denke nur an die jetzt bald wieder anfangenden Weihnachtsfeiern und deren Ausuferungspotential.
wenn ich denke, was mir nicht wenige Damen da schon alles erzählt haben hinsichtlich veritabler Rauschkugeln, die dann auch noch die SW dafür verantwortlich machen bis hin zu aufs gröbste beschimpfen, weil sie in ihrem Dusel keinen mehr hochkriegen ... OMG
das ist genau der Punkt - leideraber auch gar nicht mehr möglich ist mit der dünnen Personaldecke derzeit hierzulande.
Naja, ein wenig.Schreibe ich wirklich so unverständliches Deutsch?