Die SMG hat sich in den letzten Monaten wirklich sehr zusammengerissen, die Girls bilden ein richtiges Dreamteam (wie unsere Fußballmannschaft kürzlich gegen Lettland
). Drachin Anna herself macht sich, wie hierorts richtig oft festgestellt, eher rar, aber da augenblicklich nur Spitzenkräfte, und zwar ziemlich viele, bei ihr arbeiten, ist das OK. Eine Lady bezaubernder als die andere: Bossin Anna, Skinny Coco, die süße Mimi, ja, die Zwillinge sind wieder da, jetzt heißen sie Sissi und Lilly - und - Tusch! - OMG, das Gesicht kenn' ich doch, und wie ich ihre lange Pharaonenzehe sehe, war ich mir 100pro sicher: sensationell, das ist doch meine alte Bekannte WeWe, die jahrelang verschollen war, und deren Laufbahn ich liebevoll begleitete, zuerst bei Qiuping in der Hellwag im 20. und der Anzengruber im 5., dann bei Sanny in dieser eleganten Wohnanlage im 3.,Beatrixgasse glaub' ich, und ein ganz kurzes Gastspiel auch bei der legendären Yoko in der Hunter, alles noch die guten, alten Wohnungsstudios. Long time no see, welcome back, darling WeWe!