- Reaktionen
- 1.615
Bin nächste Woche in Wien und bin neugierig aber Neuling - spazier ich da einfach so rein und such mir eine aus? Küssen die alle? Bin echt gespannt...
Schönen guten Abend, ich bin nächste Woche zu Besuch in Wien und werde auch das Studio besuchen. Ich hätte richtig Lust auf eine Nuru Massage mit einem süssen Girl mit Mundvollendung. Habt ihr Erfahrung damit und könnt mir jemanden empfehlen? Danke für die Info!
Nein, Dir wird eine zugeteilt, insbesondere wenn Du ein neues Gesicht bist. Man könnte auch sagen, Du wirst von einer ausgesucht, aber das wäre ein wenig übertrieben.
Normalerweise gibt's ein Radl, wann welche dran ist (schön der Reihe nach, dass keine benachteiligt ist). Leute, die von außen anrufen und eine bestimmte Dame bestellen, stören dieses Radl natürlich. Die Drache hat dann diplomatisch zu sein und abzuwägen: Interesse an Stammkunden versus Zickenkrieg in ihrer Drachenhöhle (nicht bös gemeint jetzt). Du darfst nicht vergessen: Die wichtigste Währung ist nicht die Schwanzlänge oder Dein hübsches Gesicht, sondern der €uro!!!
Wenn Du neu bist, wird eines kaum passieren: Die Mädels sehen Dich auf der Cam vor der Studiotür, wenn Du läutest, falls die zu ist. Und bei manchen langjährigen Kunden, oder wenn Du zu sehr hin und herschwankst, kann es schon passieren dass eine drinnen sagt, "nein, ich jetzt den sicher nicht! ...".
Wie gesagt, als Neuling wird Dir das nicht passieren. Also nimm, was geboten wird und verhalte Dich anständig und respektvoll (wie man in den Wald hieneinruft ...), dann kann es Dir passieren, dass sich danach alle, die halt grad frei sind, bei Dir freundlich und becircend vorstellen. Und dann kannst wählen für Dein nächstes Mal ...
jdf. viel Glück und Waidmannsheil!
PS: Wenn Nuru ein absolutes Kriterium ist, dann kann es auch sein, dass das nicht jede jeden Tag anbietet, auch wenn es im Werbetext angepriesen wird... Mit MV kann es ähnlich sein ... Diese Dienste unterliegen eben nicht der Gewerbeordnung