Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nächste Woche in Wien und bin neugierig aber Neuling - spazier ich da einfach so rein und such mir eine aus? Küssen die alle? Bin echt gespannt...

Schönen guten Abend, ich bin nächste Woche zu Besuch in Wien und werde auch das Studio besuchen. Ich hätte richtig Lust auf eine Nuru Massage mit einem süssen Girl mit Mundvollendung. Habt ihr Erfahrung damit und könnt mir jemanden empfehlen? Danke für die Info!

Nein, Dir wird eine zugeteilt, insbesondere wenn Du ein neues Gesicht bist. Man könnte auch sagen, Du wirst von einer ausgesucht, aber das wäre ein wenig übertrieben.
Normalerweise gibt's ein Radl, wann welche dran ist (schön der Reihe nach, dass keine benachteiligt ist). Leute, die von außen anrufen und eine bestimmte Dame bestellen, stören dieses Radl natürlich. Die Drache hat dann diplomatisch zu sein und abzuwägen: Interesse an Stammkunden versus Zickenkrieg in ihrer Drachenhöhle (nicht bös gemeint jetzt). Du darfst nicht vergessen: Die wichtigste Währung ist nicht die Schwanzlänge oder Dein hübsches Gesicht, sondern der €uro!!!

Wenn Du neu bist, wird eines kaum passieren: Die Mädels sehen Dich auf der Cam vor der Studiotür, wenn Du läutest, falls die zu ist. Und bei manchen langjährigen Kunden, oder wenn Du zu sehr hin und herschwankst, kann es schon passieren dass eine drinnen sagt, "nein, ich jetzt den sicher nicht! ...".
Wie gesagt, als Neuling wird Dir das nicht passieren. Also nimm, was geboten wird und verhalte Dich anständig und respektvoll (wie man in den Wald hieneinruft ...), dann kann es Dir passieren, dass sich danach alle, die halt grad frei sind, bei Dir freundlich und becircend vorstellen. Und dann kannst wählen für Dein nächstes Mal ...
jdf. viel Glück und Waidmannsheil!
PS: Wenn Nuru ein absolutes Kriterium ist, dann kann es auch sein, dass das nicht jede jeden Tag anbietet, auch wenn es im Werbetext angepriesen wird... Mit MV kann es ähnlich sein ... Diese Dienste unterliegen eben nicht der Gewerbeordnung

Interesse an Stammkunden versus Zickenkrieg in ihrer Drachenhöhle (nicht bös gemeint jetzt)
naja, solche Zickenkriege können aber durchaus bös enden - nicht erst einmal war ich Augen- und Ohrenzeuge eines solchen. Wenn's um den Kunden - oder genauer gesagt um dessen Moneten - geht, dann kennen selbst die uns so lieblich erscheinenden Chinamäderl oft keinen Pardon.

Das beziehe ich jetzt aber nicht direkt auf dieses Studio hier, sondern ist eine ganz allgemeine Feststellung.

Das beziehe ich jetzt aber nicht direkt auf dieses Studio hier
wobei ich mich jetzt aber schon an zwei bestimmte Damen in der SMG erinnere, die alles andere als "Freundinnen" waren, wenn's um die Kunden-Aquise ging - den Brotneid konntest' förmlich riechen :D
ist aber schon lange her.

Also nimm, was geboten wird und verhalte Dich anständig und respektvoll (wie man in den Wald hieneinruft ...), dann kann es Dir passieren, dass sich danach alle, die halt grad frei sind, bei Dir freundlich und becircend vorstellen. Und dann kannst wählen für Dein nächstes Mal ...
Soweit kommt's noch ... Als würde man nicht dafür bezahlen, sondern müsse sich dort faktisch "bewerben". Um eine Analogie zu bemühen: Würdest du einem Autohändler erst einmal eine Schrottkarre abkaufen, damit er dir das nächste Mal vielleicht ein besseres Modell zeigt? Jaja, ich weiß, Autos mit Frauen zu vergleichen, ist ganz böse. Geschieht hier auch nicht, ich vergleiche Anbieterverhalten.
Wer also eine bestimmte Frau besuchen will, sollte diese verlangen. Und wenn man sie nicht bekommt, dann eine Alternative nur akzeptieren bei entsprechendem Aussehen und Auftreten. Aber sicher nicht, um sein Image-Ranking im Studio zu verbessern. Natürlich, es ist, wie es ist. Auf dem Markt läuft es so ab, wie beide Handelspartner es wollen. Offenbar gibt es genug, Verzeihung, dumme Kunden, die Fakebilder akzeptieren, die vorgesetzte Huren akzeptieren und die für ein Stundenservice 300 Euro zahlen. Solange es diese gibt, wird es auch diese Anbieter geben.

Naja, kenne auch beide, individuell. In Ihrem START Studio lernte ich Sie kennen. Dieses ist schon lange Geschichte.

.... so sehe ich und wahrscheinlich viele andere diese lage so :

Ich sehe es sogar als sehr gut die Öffnungszeiten auf ein freundliches Maß anzupassen !

denn vor JAHREN gab es schon studios die ähnliche Öffnungszeiten hatten und auch toll liefen und beliebt waren ....

EBEN WEIL SIE DIESE ÖFFNUNGSZEITEN hatten !! ( z.b : das beste Beispiel yoko hunterstreet ) und sie und ihre Kunden sind sehr gut gefahren damit !!

was hast du davon wenn es ein non stop studio gibt .... und du um 3 uhr in der früh anklingelst- dir eine verschlafene , müde junge frau aufmacht ????
da wirst du sicher nicht zufrieden sein ...und wirdt negativ berichten , oder obwohl das gleiche mädel den kunden um 19:00 uhr noch sehr zufrieden gestellt hat !!!

oder du kommst nach einer feier- betrunken auf die idee ( 2 uhr ) noch mal kurz drauf druck abzulassen wollen !!
glaubst du das es für die dame angenehm ist ???

nein, ich finde das schon viele studios, egal ob china oder EU mädel studios die zeiten auf ein vernünftiges mass zusammenschneiden . es erhöht die laune der damen dam im Endeffekt ist es für den kunden auch von Vorteil ein fröhliches und nicht ein verschlafenes schlecht aufgelegtes gegenüber zu haben !!

oder probier mal vor der arbeit um 6:30 uhr mal eine dame dam einem nonstop studio studio herauszubekommen .... da kannst du das geld gleich anzünden hat den gleichen effekt !

also ich sehe es so , es ist meine Meinung und wahrscheinlich werden auch andere mitleser so denken wie ich .[/QUOTE

Das sehe ich genau so. Jeder will mal seine Ruhe haben. Bin Stammgast in der Schönbrunnerstrasse 114 melde mich am Tag vorher an. Meistens so um 9 Uhr. Bin immer freundlich empfangen worden na ned. Aber das Service ist immer Spitze. Behandle die Mädchen wie Freundinen. Das bekommt man zurück. Und auf die Uhr wird auch nicht immer geschaut

Offenbar gibt es genug, Verzeihung, dumme Kunden, die ... für ein Stundenservice 300 Euro zahlen. Solange es diese gibt, wird es auch diese Anbieter geben
Naja, im Asiabereich wird man mit derart abstrusen Geld-Forderungen kaum konfrontiert werden, schon eher in irgendwelchen gehypten Lusttempeln, wie auch immer wieder in der Abteilung "Hostessen / Studios / Clubs / Laufhäuser - Wien" nachzulesen ist. Und ja, wenn ich dort solches und ähnliches lese, sage auch ich mir, daß es das solange geben wird, als es Männer gibt, denen ihr Geld egal ist. Trifft allerdings wohl kaum auf die breite Masse zu.

Nach meiner Meinung sind 300eu ein Nonsens. Hallo da mach is mir selber ehrlich. Aber es gibt auch viele korrekte Studios. Man muss nur suchen und dabei hilft das EF schon mit, dank der vielen Beiträge hier.
Also Danke. Mir hilft das, denn ich bin kein Wiener, sondern ein Gscherder wie die lieben Wiener so nett sage. Aber es passt schon

damit sind wir schon zwei :)
Drei.
Mir ist neulich im Rachel jede Lust vergangen. Basispaket für die halbe Stunde 70,-. Plus 30,- fürs NF, plus 30,- für Küsschen ... Ich glaub, Dessous wären gratis gewesen. :rolleyes:
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Aufpreise, und Leute, die AO mit Küssen und Anal um 50 Euro für die Halbe wollen, sind mir nicht geheuer. Aber pro "Zutat" 30 Euro und dann auch keine Bundlepreise, das ist zuviel des Guten. Bei 100 für NF u. Küssen hätte ich nicht lange rumgezickt, schon gleich nicht, wenn sie das vorab so verkauft hätte: "100,- da sind Küssen und NF dabei". Ich hab eh einer mal gesagt "ich weiß jetzt nicht, ob ich Küssen dazunehmen soll, vielleicht ist mir dann gar nicht danach!" :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Meinung sind 300eu ein Nonsens

@Mitglied #474024 : ja aber schau mal in booksusi oder so : gibt schon hin und wieder solcher wucher, ob rumäninnen, afrikanerinnen oder sogar eine deutsche hab ich mal gelesen!! selten aber doch !!

da bleib ich lieber in der
asia szene z.b. (SMG) , da passt es

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben