Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich sind die Lebenskosten in der Schweiz viel höher! Das sah man früher auch, wenn man bei Bahnfahrten einen Schweizer Speisewagen in Ösien bestieg. Obwohl dort eben Preise noch "abgefedert" waren. Dazu kommt eine aus einem gewissen Chauvinismus heraus seit jeher gut funktionierende restriktive Ausländerpolitik... (erinnert sich noch wer an den Film, "die Schweizermacher"??) Also, bei all dem Negativen ..., ich kenn' einige (Mandeläugige), die trotz Jammern und Nörgeln Wien dem Rest der Welt vorziehen - es allerdings so frei auch niemals zugeben würden :D

auch helen ist brav geworden nur mehr mit ehemann
dieser Zustand hat aber meist ein Ablaufdatum; spätestens dann, wenn sich die Chinadamen entsinnen, warum sie eigentlich nach Europa gekommen sind: um Geld zu verdienen (außer dieser besagte Ehemann steckt ihr entsprechend große Scheinchen jedes Monat)

dieser Zustand hat aber meist ein Ablaufdatum; spätestens dann, wenn sich die Chinadamen entsinnen, warum sie eigentlich nach Europa gekommen sind: um Geld zu verdienen
Intentionen ändern sich. Das war der Grund, warum sie gekommen ist. Jetzt hat sie (vielleicht) einen anderen Grund, zu bleiben. Meine Uni-Kollegin ging vor vielen Jahren nach Japan, aus beruflichen Gründen. Sie ist geblieben, (auch) aus privaten: Ehe mit Japaner.

Intentionen ändern sich
nun ja, das mag schon sein, in Einzelfällen.
Du wirst aber nicht glauben, wieviele mit einem Ösi verheiratete Chinesinnen ich kenne, die sich eine Zeit lang "brav" verhalten haben, und dann nach und nach wieder ihren früheren "Job" aufgenommen haben.
Und genau das ist der Normalfall - nicht, daß eine dann für immer nur ihrem Ehemann "dient".

Dazu kommt eine aus einem gewissen Chauvinismus heraus seit jeher gut funktionierende restriktive Ausländerpolitik...

Aber kurzfristige Gastarbeiter haben sie schon vor Jahrzehnten gerne gehabt und auch gut bezahlt.
War in den 1970 Jahren kurz mit einer Schweizerin verlobt und habe gestaunt, was die guten Saisonarbeiter in der Gastronomie und Hotelbranche verdient haben.

Soviel Geld und soviel Lust wie im Studio und bei Hausbesuchen, wird sie bei einem Ehemann - langfristig - kaum haben:rofl:

Nunja, meine Erfahrung geht auch in diese Richtung: Da gab's vor einiger Zeit mal eine (Liebes-)heirat Ösimann versus Chinafrau. Also, was ich gehört habe, soll der Mann unheimlich viel Kohle haben. (M)eine Chinafreundin, die mir davon erzählte, hat nahezu anerkennend geklungen, als sie mir das erzählte. Da hab ich dann gleich ei-versüchtig meine Bankkonten gecheckt - in Gedanken...:D

"Lust" ist halt so a Sache, @Mitglied #42109. Definitiv kommt keine Chinafrau, egal ob alt oder jung, nach Europa um ihre Lust auszuleben. Falls Du die Fleischeslust meinst und nicht die Lust, in Parndorf Geld auszugeben ...

Guten morgen Kollegen,

erst unlängst eine nette Stunde mit der sehr schlanken Coco verbracht. Im Übrigen sehr geil die Dame wenn wer auf Skinny steht.
Sie bläst variantenreich und geht auch gut in jeder Stellung mit.

Danach wurde irgendwie das Thema mit Geldverdienen angesprochen generell ist die Hoffnung bei uns Männern
gegeben dass die Damen diesen Beruf für uns gerne machen und im speziellen natürlich für mich ganz besonders gut da ich ja sooo nett bin.
Naja wir/ich glauben es halt.
Tatsache ist, das wir lebende Bankomaten sind der nie leer wird wenn doch dann Pech für denjenigen.
Die große Liebe mit Heirat oder Partnerschaft ist ja auch ein Geschäft, die eine Seite erwartet sich einen höheren Status
oder besseres Leben die Gegenseite ist nicht mehr einsam hat eine Putzfrau oder was auch immer.......
Blöd nur das ich immer der Bankomat bin:rofl:

Liebe Grüße
GF

hat eine Putzfrau
aber auch das nur sehr bedingt; wenn eine tagtäglich ins Studio "hackln" geht und dort, wie es üblich ist, sich am Putzdienst beteiligen muß, dann putzt sie daheim vermutlich selten bis gar nicht. Mir hat mal eine zu meiner Frage, ob sie für ihren Mann daheim kocht und putzt, gesagt: nein, das macht mein Mann, der hat viel Zeit, ist in Pension.
Soweit zu diesem Thema :D

erst unlängst eine nette Stunde mit der sehr schlanken Coco verbrach

Steht auch noch auf meiner Liste:D
Habe heute wieder mit meiner jetzigen Favoritin wo anders, eine sehr schöne Stunde verbracht und sehr gut abgespritzt.
Sie ist sehr gescheit, geht mit ihrer Freundin in Parndorf "nur schauen" und schickt das Geld lieber zu Sohn und Eltern nach China.

Blöd nur das ich immer der Bankomat bin:rofl:
GF
also, was willst denn lieber sein? Die Putze?
Ich nicht, auch wenn ich des Putzens kundig bin. Doch so lang ich mir's leisten kann, hab ich a Haushälterin.
Doch ich gebe insoferne Recht als mir vor einem Jahr mal 2 Chinadamen das Angebot gemacht haben, bei mir zu putzen, da sie seriöse Arbeit suchen wollten.
Ihre Preisvorstellungen hins. Stundenlohn waren aber derart weit "oben" angesiedelt, über dem üblichen level, dass ich gerne abgewunken habe...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben