Hi
Da ich im 14. wegen Angelgerät und Taschenhandwärmern zu tun hatte, dachte ich mir, schaust mal in der Stättermayergasse nach über einem Jahr wieder vorbei.
Ab und zu was Neues, da darf Mann auch seinen beiden Stammstudios untreu werden
Geöffnet hat mir die Lilly ( kannte ich schon von früher aber die Lisa war mir immer lieber ) und ich fragte nach Coco oder WeWe.
Coco ist mit Anna beim Frühstück gesessen und erfreut aufgesprungen, als sie gehört hat, dass ich eine Stunde mit ihr will.
Im Zimmer dann geduscht, oberhalb der Dusche zwar Schimmelflecken, aber das Handtuch war in Ordnung und auch das Zimmer hat normal gerochen aber kühl war`s.
Coco fragte was trinken und ich orderte grünen Tee, weil am Frühstückstisch gesehen, bekam eine große Kanne wohltemperiert
Coco ist wirklich sehr sehr schlank, mit kleinen Zizerln.
Küßt gut, schon vor der Geldübergabe gab sie mir einen sehr spontanen langen Zungenkuß.
Schmuserei am Bett, ist ur zart fast zerbrechlich und für eine Chinesin relativ groß.
Dann sehr schönes tiefes blasen, aber relativ schnell aufgeritten, uiiii ist die Muschi eng.
Da ich erst drei Tage vorher in einem meiner Stammstudios gut abgespritzt hatte, war ich ausdauernd und ließ sie sich austoben, ihre Hüftkette klimperte im Takt.
Dann Missio und da kommen ihre Scheidenkontraktionen richtig gut zur Geltung und ich habe überraschend gut in sie abgespritzt.
Trotz kühler Raumtemperatur, war ich doch in`s Schwitzen gekommen und Coco wische mir zärtlich den Schweiß von der Stirne und versorgte meinen tröpfelnden Schwanz. Sie ist sehr zärtlich, professionell und angenehm.
Dann noch gute Massage mit Dehnung von Armen und Beinen und zärtliches schmusen.
Epilog: Coco ist eine sehr dünne und professionelle SW. Ihre Muschi ist für ältere Herren sehr angenehm und saugt dich gut aus. Auch die Nachbehandlung ist sehr wohltuend und sie bemühte sich echt, trotz relativ niedriger Raumtemperatur. WeWe werde ich auch noch testen und dann wieder zu meinen beiden Stammstudios zurückkehren.