Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich wären beide zusammen sicherlich ein tolles gespann ... (körperlich total verschiedenen ) aber sicher auch mein untergang :lol: glaub die würden mich sexuell killen :herzen:, aber es wär ein schöner tod !

ich nehme eher lieber eine heute

und die andere morgen !!

um meinen kleinen zu schonen ! :lalala:;)

.... wie die aufkleber in den 80 er glaub ich :

besser gleiten statt hetzen

in diesem sinne .. gute nacht

.

Kurt Jeschko war ein österreichischer Sportjournalist und Fernsehmoderator.

meinst du diesen .... der mit 54 an einen Herzinfarkt gestorben ist ??

@Mitglied #112394
ja genau, den meine ich. Gestorben an Herzinfarkt in einem Stundenhotel im 4. Bezirk :( (Der Arme)
Und der Sage nach in der Eiskunstläuferin Ingrid Wendl, aber andere Stimmen wiederum behaupten, daß es NICHT die Wendl war.

Das ist wieder ein tolles off topic ... hat aber mit der Beschwerde vom Burgen nichts zu tun ... könnte über ähnliches von dort berichten ... deshalb für mich no go ... vielleicht ist es nur ein Stammkundenstudio ... aber so kann man:down: halt keiner werden

Angeblich hat der Ex Besitzers des Handelsnauses Grohe auch dabei Seinen Ausstieg von der Erde gemacht. War schon ueber 80, damals ein grosser Zeitungsbericht welche dem Taeter nicht positiv darstellten. Etwa in den 1970. Jeschko ist kein Einzelfall.
Grohe war ein bekanntes Handelshaus auf der Kaerntnerstrasse, einige Jahre vor dem Chef im Konkurs verendet.

was ihr immer so schreibts ! ich war heute bei lilly es wurde eine stunde mit all meinen geilsten lieblingsstellungen bis zur " hündchenpaarung " da musste ich abspritzen

bei lilly es wurde eine stunde

:up::up: hello ich kenne dich zwar nicht,...aber bei den mädels dürftest du den gleichen Geschmack haben !

L i L i .... ist und bleibt eine süsse anschmiegsame maus mit einem perfektem asia body :herzen::verneigung::titten:

... Mittwoch Vormittag hab ich mir schon ein zeitfenster mit ihr eingeplant !

aber " hundepaarung" hab ich noch nie mit ihr gespielt :schulterzuck: :hmm: aber ich kann

sie ja fragen bezüglich ...das... denn sie sollte es

ja durch dich schon kennen ! ! ! :hahaha:

Dibudariano: "Lilly, machst du mir auch das Hündchen?"
Lilly: "Nein, das mach ich nur visavis!"

Guten morgen Kollegen,

war Montag bei Lilly hat ein Tattoo am Bein glaube ich zumindest das es diese Lilly war von der die Rede ist.

Also besagte junge Dame hat einen wunderschönen schlanken Körper mit dazu passendem kleinen Brüsten mit geilen Brustwarzen die sich gerne auch von mir liebkosen lies.

Zum Service: Sie kam nach meiner Dusche schon nackt ins Zimmer und streichelte mich am Körper und Brustwarzen – wieso auch bei Männern das Brustwarzen liebkosen Inn ist weis ich persönlich allerdings nicht, mich erregt dieses kaum. Verhaltene Zungenküsse waren möglich aber so richtiges Girlfriend like kam nicht auf. Ihr Programm mit Französisch variantenreich sanft brav abgespult in Missio weitergemacht danach umgedreht damit ich ihren geilen Popo betrachten konnte in der Doggy Stellung genüsslich mit Kondom gekommen.

Versuchte Massage ihrerseits war eher naja sagen wir mal so eher ein netter Versuch einen zu streicheln. Anstalten ein 2 mal Sex zu machen gab es nicht hatte auch von mir aus keine Lust war befriedigt und Lilly brachte es nicht richtig rüber damit Mann ein 2 x geil wird.

Fazit von mir, nettes Mädel mit einen geilen Body braves Service kann man wiederholen aber es gibt noch genug andere die ich noch vorher kosten und probieren möchte.

Liebe Grüße

GF

Hi
Da ich im 14. wegen Angelgerät und Taschenhandwärmern zu tun hatte, dachte ich mir, schaust mal in der Stättermayergasse nach über einem Jahr wieder vorbei.
Ab und zu was Neues, da darf Mann auch seinen beiden Stammstudios untreu werden :D
Geöffnet hat mir die Lilly ( kannte ich schon von früher aber die Lisa war mir immer lieber ) und ich fragte nach Coco oder WeWe.
Coco ist mit Anna beim Frühstück gesessen und erfreut aufgesprungen, als sie gehört hat, dass ich eine Stunde mit ihr will.
Im Zimmer dann geduscht, oberhalb der Dusche zwar Schimmelflecken, aber das Handtuch war in Ordnung und auch das Zimmer hat normal gerochen aber kühl war`s.
Coco fragte was trinken und ich orderte grünen Tee, weil am Frühstückstisch gesehen, bekam eine große Kanne wohltemperiert:)
Coco ist wirklich sehr sehr schlank, mit kleinen Zizerln.
Küßt gut, schon vor der Geldübergabe gab sie mir einen sehr spontanen langen Zungenkuß.
Schmuserei am Bett, ist ur zart fast zerbrechlich und für eine Chinesin relativ groß.
Dann sehr schönes tiefes blasen, aber relativ schnell aufgeritten, uiiii ist die Muschi eng.
Da ich erst drei Tage vorher in einem meiner Stammstudios gut abgespritzt hatte, war ich ausdauernd und ließ sie sich austoben, ihre Hüftkette klimperte im Takt.
Dann Missio und da kommen ihre Scheidenkontraktionen richtig gut zur Geltung und ich habe überraschend gut in sie abgespritzt.
Trotz kühler Raumtemperatur, war ich doch in`s Schwitzen gekommen und Coco wische mir zärtlich den Schweiß von der Stirne und versorgte meinen tröpfelnden Schwanz. Sie ist sehr zärtlich, professionell und angenehm.
Dann noch gute Massage mit Dehnung von Armen und Beinen und zärtliches schmusen.

Epilog: Coco ist eine sehr dünne und professionelle SW. Ihre Muschi ist für ältere Herren sehr angenehm und saugt dich gut aus. Auch die Nachbehandlung ist sehr wohltuend und sie bemühte sich echt, trotz relativ niedriger Raumtemperatur. WeWe werde ich auch noch testen und dann wieder zu meinen beiden Stammstudios zurückkehren.

Da ich erst drei Tage vorher in einem meiner Stammstudios gut abgespritzt hatte, war ich ausdauernd
:rofl:
Normal hört man das umgekehrt. "Ich hatte schon 3 Tage nicht ... daher kam ich recht rasch."
Ich bin auch älter, aber wenn ich 3 Tage nicht ..., ist bei mir schon Not am Mann. Wie schnell ich dann komme, hängt trotzdem von der Frau ab.

Dann sehr schönes tiefes blasen, aber relativ schnell aufgeritten, uiiii ist die Muschi eng.
Ich kenne in Wien keine Asia SW welche eine derart enge Pussy hat wie Coco! Würde sie auch ihren Hintereingang öffnen dann wäre sie Perfekt! Falls es doch eine Asia SW in Wien mit einer derart engen Pussy wie bei Coco gibt bitte um Info :)

WeWe! Bei weitem nicht so skinny wie Coco was nicht heißen soll dass sie üppig ist! Silikontitten gut gemacht trotzdem irgendwie nicht so griffig wie es sein soll. Küsst genau so gut wie Coco, ordentlicher BJ und geht beim ficken gut mit. Mehrere Stellungswechsel kein Problem und in Miso in die Pussy gespritzt. Alles in allem ein guter Fick trotzdem bleibt Coco meine Favoritin in der SMG!

Besten Abend bin ich ohne Termin zu Anna gefahren. Sie hat mir Lilly ans Herz gelegt.
Ich hab sie zwar schon öfter gesehen, aber im Zimmer hatte ich sie ich nie.
Was soll ich sagen, war auch mit ihr ein super Erlebnis.
Langes, tiefes Blasen. Beim Sex alle Stellungen probiert, die mein Rücken zulässt.
Und dann im Mund vollendet. Nirgends kam Hektik auf.

Jedes der Mädchen hat natürlich eine andere Persönlichkeit und andere körperliche Vorzüge.
Aber über allem scheint ein gemeinsames Qualitätsverständnis der Chefin zu stehen.
Da kann man kaum was falsch machen.

:rofl:
Normal hört man das umgekehrt. "Ich hatte schon 3 Tage nicht ... daher kam ich recht rasch."
Ich bin auch älter, aber wenn ich 3 Tage nicht ..., ist bei mir schon Not am Mann.

der werte kollege langsamer opa ist mittlerweile altersmässig deutlich in den 80plus-jahren angekommen und noch immer eifrig in der szene unterwegs -
ich denke, dein vergleich ist leider unangemessen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben