Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der werte kollege langsamer opa ist mittlerweile altersmässig deutlich in den 80plus-jahren angekommen und noch immer eifrig in der szene unterwegs -

Oida hast an Pascher:rofl::rofl::rofl: :ironie:
Ich bin Mitte der 60.

Wenn ich 80+ bin, bete ich nur mehr und sitze mit meiner Angelrute in Wien am Wasser.
Aber momentan ist einmal in der Woche für mich normal und angenehm.

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren, ohne Geriatrie - Diskussionen, die keine Sau interessieren:
Besuch am Samstag, Wei Wei erwischt, war perfekt. Gutes, ja sogar überdurchschnittliches Gebläse, sehr enge Pussy, Massage brauchbar. 2x in einer Stunde gekommen, was sie und die anderen anwesenden Damen bei der üblichen gemeinsamen Verabschiedung irgendwie erstaunt hat.

Allgemeines:
Ein Problem im Studio ist - wie wohl in allen einschlägigen Lokalen - die Wasserversorgung in den Duschen. Entweder siedend heiß oder kalt, nur mit Glück erwisch man eine passende Temperatur. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Wenn ich das Preis-Leistungsverhältnis mit dem Golden Time, im dem ich früher 1-2x die Woche war, und jetzt nur mehr alle heiligen Zeiten, dann gibt es kein Nachdenken mehr. Alleine für den Eintritt ins GT bekommt man in der SMG schon (fast) eine Stunde, ohne die Diskussionen über Aufpreise für FO oder Küssen. Wobei ich die Mädchen, egal ob im GT oder sonstwo, durchaus verstehe, wenn sie nicht jeden küssen möchten (Mundgeruch, furchtbare Zähne usw.....)
Da ist FO noch einfacher, mit ein paar Feuchttücher wird fast jeder Schwanz sauber. Auch wenn es trotzdem bei manchem immer noch einfach nur grauslich bleibt.

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren, ohne Geriatrie-Diskussionen, die keine Sau interessieren:

WOW, so ein Arroganterl aber auch - im Besitz der alleinigen Wahrheit wie weiland Kurt Krenn, oder wie? "Was zu interessieren hat, das bestimme ich, sonst niemand!"

(Mundgeruch, furchtbare Zähne usw.....)
Da ist FO noch einfacher, mit ein paar Feuchttücher wird fast jeder Schwanz sauber. Auch wenn es trotzdem bei manchem immer noch einfach nur grauslich bleibt.
POah, was hast denn Du für Erfahrungen, und woher, die Du uns da so freundlich und unaufgefordert mitteilst??:D:D

Also, etwas Initiative von uns. So wie es dort ist, 2 Varianten moeglich. So wie es sich darstellt, Kombitherme derzeit.
Die Erste, einbau eines Boilers, wie sB in der Haslingergasse, beheizt von der Therme.

Zweite Variante, kauf einer neuen, modulierenden Therme. Waere sauteuer, aber die beste Loesung. Da wird die Auslauf-Temperatur eingestellt, die bleibt dann konstant. Das kann eventuell sehr teuer werden wenn man ein Brennwertgeraet nehmen muss. Ist eine Frage von Kamin oder Sammelschacht, was eben ist derzeit ist.

Dies waere auch voll OEKO.

WOW, so ein Arroganterl aber auch - im Besitz der alleinigen Wahrheit wie weiland Kurt Krenn, oder wie? "Was zu interessieren hat, das bestimme ich, sonst niemand!"

POah, was hast denn Du für Erfahrungen, und woher, die Du uns da so freundlich und unaufgefordert mitteilst??:D:D

...nun, man braucht sich nur mit ein paar Mädchen, die man schon lange kennt, ein wenig unterhalten - da bekommt man die abenteuerlichsten Geschichten zu hören....auch über Gäste, die absolut nicht einsehen wollen, dass eine Dusche vor dem Zimmergang eigentlich angebracht ist....und die denken, eine Mischung aus Zwiebel, Knoblauch, Kaffee und Bier im Atem sei irgendwie erregend für die Damen.

...nun, man braucht sich nur mit ein paar Mädchen, die man schon lange kennt, ein wenig unterhalten - da bekommt man die abenteuerlichsten Geschichten zu hören....auch über Gäste, die absolut nicht einsehen wollen, dass eine Dusche vor dem Zimmergang eigentlich angebracht ist....und die denken, eine Mischung aus Zwiebel, Knoblauch, Kaffee und Bier im Atem sei irgendwie erregend für die Damen.

Ah, so einer bist Du also...
Nunja, ich habe jahrelang immer gepredigt, Respect gegen Respect, nach dem Motto, wie man in den Wald hineinruft. . .
Gebracht hat's nichts außer Häme.
Denn leider ist Beratungsresistenz nicht ausschließlich eine Krankheit, die unsere China-Schönheiten heimsucht (wie Kollege Enrico unlängst postete), sondern auch (zu viele) Euro- und Ösi-Männer, die glauben, das Gehirn steckt im Schwanz fest und die "das kleine Ich-bin-Ich" völllig falsch interprtieren.
ERlaube mir da ein Zitat eines inzwischen abgehalfterten Ex-politikers, der mal meinte, "da hast es wieder: Steht der Schwanz, steht's Hirn!"
Und in irgendeinem Forum war mal die Einladung zu einem GB vom Partner der "Künstelerin" ausgesprochen worden, verbrämt mit den Worten (jetzt eher sinngemäß, nicht total wörtlich), "Männer - bitte vorher duschen! Wir hatten schon 'Kollegen', denen steckte das Klopapier noch zwischen den Arschbacken" ... ...

Gäste, die absolut nicht einsehen wollen, dass eine Dusche vor dem Zimmergang eigentlich angebracht ist...
ja, die gibt's leider, wurde auch mir schon oft so erzählt. Allerdings gibt's auch immer wieder SWs, die auf eine Dusche vor dem Zimmergang verzichten (ich spreche jetzt nicht von der SMG).

Das liegt ja dann an der SW, den Gast abzuweisen
So wie der Taxler auch nicht jeden Fahrgast mitnimmt.

wirklich mühsam in der SMG....
Angerufen - WeWe bestellt - vor Ort... Ohhhh WeWe leider arbeiten...
Bin wieder gegangen und trotz der positiven Berichte, werde ich wohl WeWe nicht probieren können...
Nur auf Zufall schau ich nicht jeden Tag hin...

In der Mittagspause Wewe genossen, geiler Body, küsst super, BJ sensationell, geht beim ficken richtig gut mit, schön enge Pussy, auf jeden Fall wieder!
Beim verabschieden kurz mit Aimi geplaudert, schlank, sehr hübsches Gesicht, steh auf der ToDo Liste :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben