...nun, man braucht sich nur mit ein paar Mädchen, die man schon lange kennt, ein wenig unterhalten - da bekommt man die abenteuerlichsten Geschichten zu hören....auch über Gäste, die absolut nicht einsehen wollen, dass eine Dusche vor dem Zimmergang eigentlich angebracht ist....und die denken, eine Mischung aus Zwiebel, Knoblauch, Kaffee und Bier im Atem sei irgendwie erregend für die Damen.
Ah, so einer bist Du also...
Nunja, ich habe jahrelang immer gepredigt, Respect gegen Respect, nach dem Motto, wie man in den Wald hineinruft. . .
Gebracht hat's nichts außer Häme.
Denn leider ist Beratungsresistenz nicht ausschließlich eine Krankheit, die unsere China-Schönheiten heimsucht (wie Kollege Enrico unlängst postete), sondern auch (zu viele) Euro- und Ösi-Männer, die glauben, das Gehirn steckt im Schwanz fest und die "das kleine Ich-bin-Ich" völllig falsch interprtieren.
ERlaube mir da ein Zitat eines inzwischen abgehalfterten Ex-politikers, der mal meinte, "da hast es wieder: Steht der Schwanz, steht's Hirn!"
Und in irgendeinem Forum war mal die Einladung zu einem
GB vom Partner der "Künstelerin" ausgesprochen worden, verbrämt mit den Worten (jetzt eher sinngemäß, nicht total wörtlich), "Männer - bitte vorher duschen! Wir hatten schon 'Kollegen', denen steckte das Klopapier noch zwischen den Arschbacken" ... ...