- Reaktionen
- 19.957
- Checks
- 2
eine Neue?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine Neue?
Kann ich nicht beurteilen. Bin in der SMG eigentlich immer auf Coco „fixiert“. Mit wurde sie als Aimi vorgestellt, sehr schlank, sehr hübsches Gesicht, hat sehr nett gelächelt, hat gute Ausstrahlung finde ich. Alter trau ich mir nicht zu schätzen, dafür war die Begegnung zu kurz, optisch schnell geraten max. 40!eine Neue?
Mit wurde sie als Aimi vorgestellt, sehr schlank, sehr hübsches Gesicht, hat sehr nett gelächelt,
hm,wobei ich glaube, mich zu erinnern, daß eine der bislang dort tätigen Damen schon früher mal Aimi genannt wurde, so zwischendurch, oder so ...hört sich nach einer neuen lady an
auf jedenfall ist es nicht mimi !hm,wobei ich glaube, mich zu erinnern, daß eine der bislang dort tätigen Damen schon früher mal Aimi genannt wurde, so zwischendurch, oder so ...
oh, okay; das wäre nämlich meine Vermutung gewesen.auf jedenfall ist es nicht mimi !
auf jedenfall ist es nicht mimi !
werde der sache nachgehen
das war sicher lisa, mal sissy jetzt aimi dann wieder Sissy, und manchmal gibt sie sich auch als lilly aus ihre schwester, für jene die keinen unterschied kennenhm,wobei ich glaube, mich zu erinnern, daß eine der bislang dort tätigen Damen schon früher mal Aimi genannt wurde, so zwischendurch, oder so ...
das war sicher lisa, mal sissy jetzt aimi dann wieder Sissy, und manchmal gibt sie sich auch als lilly aus ihre schwester, für jene die keinen unterschied kennen
Respekt - wie schaffst Du 2 Wochen China-Entzug?Jetzt mache ich aber ganz sicher 2 Wochen Pause
Räumt den Platz im offiziellen Studio gerne für Mitglied(er) dann bleiben die Damen im seriösen Studio vielleicht vor Belästigungen verschont!!!Ja, gefällt mir auch. Denn wenn der Mister, der den Kollegen vorschreiben will, wie sie zu sexln haben, den Laden als erledigt betrachtet, dann wertet das ebendiesen auf - und man/n kann getrost wieder hingehen. Der "Besuch der Alten Dame" (literarisch jetzt) ist eh schon längst fällig. Und wenn es dort limits gibt und nicht mehr "no limits", tja dann ist das gut für's LOkal und für's Geschäft
Respekt - wie schaffst Du 2 Wochen China-Entzug?
Weißt, ich habe für alle finanziellen Angelegenheiten, ein fixes Monats- und Jahresbudget.
Dieses ist für Flirt- und Studioausgaben für heuer schon um einiges überzogen..........
Bist du Politiker?