Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nicht beurteilen. Bin in der SMG eigentlich immer auf Coco „fixiert“. Mit wurde sie als Aimi vorgestellt, sehr schlank, sehr hübsches Gesicht, hat sehr nett gelächelt, hat gute Ausstrahlung finde ich. Alter trau ich mir nicht zu schätzen, dafür war die Begegnung zu kurz, optisch schnell geraten max. 40!

hm,wobei ich glaube, mich zu erinnern, daß eine der bislang dort tätigen Damen schon früher mal Aimi genannt wurde, so zwischendurch, oder so ...
das war sicher lisa, mal sissy jetzt aimi dann wieder Sissy, und manchmal gibt sie sich auch als lilly aus ihre schwester, für jene die keinen unterschied kennen :)

War vorige Woche dort mit einem lieben Kollegen.

Für mich war die WeWe reserviert UND es hat geklappt, sie war anwesend und hopp ab ins Zimmer.

Tolle Frau und es hat Bestens gepasst.

Danach ein, zwei Kaffeetscherl und nette Plaudereien mit den Damen und beim Abschied gab es noch für uns beide Naschzeug.

Gerne wieder.

Hi
Diese Woche wieder hier eingekehrt.
War noch besser als letztes Mal.
Beim Abschied hat sich mir die WeWe vorgestellt, reizt mich aber nicht und werde ich definitiv auslassen.
Aimi Lisa oder wie sie sonst heißt, kenne ich sowieso, ist definitiv super, aber nicht gesehen.

Jetzt mache ich aber ganz sicher bis Monatsende Pause und werde dann wieder in meine 2 Stammstudios zurückkehren.

Wollte die mir am Freitag vorgestellte „Aimi“ „testen“. Halbe Stunde vorher angerufen ob sie auch im Studio ist. Dort angekommen wollten sie mir Coco (die ich schon mehrmals besucht habe) als Aimi „verkaufen“! Am Ende stellte sich heraus, das Aimi nicht im Studio ist! So kann man sich das Geschäft auch versauen, für mich ist der Laden erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
die Coco würde ich nehmen und vernaschen auch wenn sie keinen namen hätte !!

ich glaube das sie eine der grössten und "skinny'sten Damen in wien ist ! :bussal:

Ja, gefällt mir auch. Denn wenn der Mister, der den Kollegen vorschreiben will, wie sie zu sexln haben, den Laden als erledigt betrachtet, dann wertet das ebendiesen auf - und man/n kann getrost wieder hingehen. Der "Besuch der Alten Dame" (literarisch jetzt) ist eh schon längst fällig. Und wenn es dort limits gibt und nicht mehr "no limits", tja dann ist das gut für's LOkal und für's Geschäft :D

Ja, gefällt mir auch. Denn wenn der Mister, der den Kollegen vorschreiben will, wie sie zu sexln haben, den Laden als erledigt betrachtet, dann wertet das ebendiesen auf - und man/n kann getrost wieder hingehen. Der "Besuch der Alten Dame" (literarisch jetzt) ist eh schon längst fällig. Und wenn es dort limits gibt und nicht mehr "no limits", tja dann ist das gut für's LOkal und für's Geschäft :D
Räumt den Platz im offiziellen Studio gerne für Mitglied(er) dann bleiben die Damen im seriösen Studio vielleicht vor Belästigungen verschont!!!

Zuletzt bearbeitet:
Respekt - wie schaffst Du 2 Wochen China-Entzug?

Weißt, ich habe für alle finanziellen Angelegenheiten, ein fixes Monats- und Jahresbudget.
Dieses ist für Flirt- und Studioausgaben für heuer schon um einiges überzogen.

Aber wenn ich hier schon wieder von der Aimy (früher vielleicht Lisa welche ich oft besucht habe) lese, komme ich schon wieder in Versuchung, öfter in der SMG vorbeizuschauen. Zum Glück ist die anscheinend nur selten da (Lilly aber immer aber die wird ja anscheinend immer schlechter).

Welche ist am besten zu Empfehlen?
Ich würde gerne eine haben, welche grössere Schamlippen oder eine ausgeprägte Klitoris hat.Danke für die Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben