Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nolimits70: In der Mittagspause Wewe genossen, geiler Body, küsst super, BJ sensationell, geht beim ficken richtig gut mit, schön enge Pussy, auf jeden Fall wieder!

mmmh genau das durfte ich heute erleben !!

Hi Leut wollte mal kurz fragen kennt ihr eine Asiatin die auch(gerne) sperma schluckt? Hätte schon nach akuellen berichten gesucht aber leider nichts gefunden.
Plane für übernächste Woche ein mehrstündiges treffen im SCM Erlebnis Apartments Wien. Wäre für jeden tipp dankbar. Lg aus OÖ

Hi Leut wollte mal kurz fragen kennt ihr eine Asiatin die auch(gerne) sperma schluckt? Hätte schon nach akuellen berichten gesucht aber leider nichts gefunden.
Plane für übernächste Woche ein mehrstündiges treffen im SCM Erlebnis Apartments Wien. Wäre für jeden tipp dankbar. Lg aus OÖ

Servus, die Fang Fang aus dem Kontaktbazar-Hausbesuche, die schluckt alles, ist sonst auch ziemlich geil

Anhänge

• Fang Fang.JPG
    Fang Fang.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 197
ich will nur eines bekanntgeben Wewe und Lily wären jetzt frei und ich

bin fertjg nach eineinhalb Stunden mit beiden Girls

ich bin fix und fertig und streichfähig aber danke es war sehr schön

:klatsch:

Habe ich leider zu spät gelesen ... als ich dort war, waren beide wieder belegt ... habe mich mit Lilly zurückgezogen ... kann das Urteil vom Opa nicht teilen ... Ich war sehr zufrieden

Habe ich leider zu spät gelesen ... als ich dort war, waren beide wieder belegt ... habe mich mit Lilly zurückgezogen ... kann das Urteil vom Opa nicht teilen ... Ich war sehr zufrieden

hab auch nicht die besten Erfahrungen mit ihr gemacht! hat bei mir nach ein paar Minuten blasen schon gesagt das sie nichtmehr blasen will und war generell sehr genervt

ich würde dem tudio gern ne 2te chance geben u mir mal die größte unter den damen gönnen wollen.
könnt ihr mir sagen wie er name der dort größten dame ist?

ich würde dem tudio gern ne 2te chance geben u mir mal die größte unter den damen gönnen wollen.
könnt ihr mir sagen wie er name der dort größten dame ist?

das ist die Coco sehr gross und sehr skinny! du kannst sie auch ordentlich ran nehmen das mag sie! blasen tut sie nicht so gut aber ficken ist besser geworden um einiges ! war letzte Woche bei ihr weil keine andere frei war

das ist die Coco sehr gross und sehr skinny! du kannst sie auch ordentlich ran nehmen das mag sie! blasen tut sie nicht so gut aber ficken ist besser geworden um einiges ! war letzte Woche bei ihr weil keine andere frei war

ok danke.
welche würdest du den vom blasen her empfehlen?

ich muss hier widersprechen, Coca kann sehr einfühlsam blasen. Vielleicht aber nur bei Männern, die sie gern heiraten möchte, oder denen sie auftragen kann ihrer vielen ungewünschten Verehrer, die vor ihrem Hauseingang in China rum lümmeln, zu verprügeln :).

Habe ein paar Photos von Lilly gemacht und im gewerblichen Teil gepostet Studio - Lilly Stmg

Möchte damit den Diskussionen über Schleichwerbung aus dem Weg gehen.
PS: ist aber trotzdem nicht mein Studio, bin nur ein Gast, der gerne Mädchen photographiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben