- Reaktionen
- 1.103
Macht sie für mich
ja und was genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht sie für mich
eine Teezeremonie halt....habe schon mal eine in Japan genossen:
Dame kommt in Tracht, serviert dir Tee und eine gallertige Kugel (sehr süss!). Du musst auf die Stellung deiner Finger achten, wenn du die Schale aufnimmst, usw.
Denke aber hier hat das mit Originalen nix zu tun.
In Japan warens zirka 20 Euro, die Teezeremonie....meiner Frau hats auch gefallen, obwohl der tee extrem bitter schmeckt, kompensiert von der Zuckerkugel. Mit Ficken hatte mein Post nix zu tun. Sowas in einem Chinapuff kann nicht echt sein....Teezeremonie ist japanisch
Hi
Die Coco kann sehr gut blasen, wenn sie will.
Und auch ihre Teezeremonie ist nicht zu verachten.
Sie hat mir aber verboten, wieder über sie zu schreiben, der Ansturm nach meinem letzten Bericht war ihr zu groß.
Nein, das ist nicht der Punkt. Er mag Rechte "am" Foto (als Aufnahme) haben, aber nicht automatisch das Recht der Verbreitung, also Veröffentlichung. Vor allem dann wird dieses Recht nicht gegeben sein, wenn "berechtigte Interessen" des Abgebildeten verletzt werden. Eine Hur kann ein berechtigt scheinendes Interesse haben, öffentlich nicht als Prostituierte dargestellt zu werden. Hier auf den Fotos, ich habe sie vor Löschung gesehen, war das Gesicht freilich abgeschnitten, die Person also nicht zu identifizieren. Keine Identifikation, keine Rechteverletzung. Weil das Bild nicht zuordnet werden kann.
was? für so was zahlt man? für ne japanische teezeremonie in wien, ausgeführt von einer chinesin, dh zu 100% nicht authentisch?
Natürlich. Mir stellt man allenfalls hinterher noch kurz eine andere Dame vor. Bin halt kein wirklicher Hurenflüsterer oder Charmebolzen. Vielleicht auch deswegen, weil ich davon ausgehe, dass all diese Nettigkeiten die Qualität eines "Werbegeschenks" haben ... also wie der Kugelschreiber von der Bank zu Weihnachten.Reine Sympathiesache für mich, alles klar
Bei meinem ersten Besuch bei Coco, saß sie mit Anna beim Frühstück und trank Tee.
Darauf orderte ich grünen Tee als Getränk.
Wieder meine Erwartung brachte Coco eine große Kanne einer Mischung aus Jasmintee und was anderem, von ihr persönlich aus.
Beim zweiten Mal automatisch auch so.
Als ich zum ersten Mal Wewe ausprobierte, sprang Coco mich danach an, schlang mir ihre langen Beine um die Hüften und schenkte mir eine zum Drittel gefüllte rote Blechdose mit diesem original chinesischem Tee.
Das war und wird in Zukunft sein "unsere Teezeremonie".
Reine Sympathiesache für mich, alles klar
Bei meinem ersten Besuch bei Coco, saß sie mit Anna beim Frühstück und trank Tee.
Darauf orderte ich grünen Tee als Getränk.
Wieder meine Erwartung brachte Coco eine große Kanne einer Mischung aus Jasmintee und was anderem, von ihr persönlich aus.
Beim zweiten Mal automatisch auch so.
Als ich zum ersten Mal Wewe ausprobierte, sprang Coco mich danach an, schlang mir ihre langen Beine um die Hüften und schenkte mir eine zum Drittel gefüllte rote Blechdose mit diesem original chinesischem Tee.
...ich bekomm die auch....obwohl schon lange nicht dort
Trinke ich meistens nur, wenn ich krank bin.also wie ich sehe bist kein teetrinker !!