- Reaktionen
- 2.627
Klingt alles sehr nett, ist auch. Aber normal Sterblichen dűrfen nur ficken und natürlich zahlen. Was ja auch deren Geschäft ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Dann: "jetzt blase ich deinen Schwanz.".. gut gemacht, versuchte bei der Vollendung zwar einen Rückzug, aber da man das ja schon kennt: beide Hände auf ihrem Hinterkopf und angedrückt. Es gab kein Entkommen und so konnte ich ordentlich kommen. "Oh... VIEL!!" ...
naja, die Frage ist wohl: war Mundvollendung vereinbart oder eigentlich nicht? Ist Andrücken beider Hände auf ihren Hinterkopf tatsächlich ein so elegantes Verhalten gegenüber die SW?versuchte bei der Vollendung zwar einen Rückzug, aber da man das ja schon kennt: beide Hände auf ihrem Hinterkopf und angedrückt. Es gab kein Entkommen und so konnte ich ordentlich kommen.
So hast du auch gut gemacht
tatsächlich ein so elegantes Verhalten gegenüber die SW
Nötigung ist nicht nur strafbar sondern lässt auch auf einen moralisch minderwertigen Charakter schließen...Es ist nicht elegant. Es ist strafbar.
Solche A....löcher wie er sind einfach zumNötigung ist nicht nur strafbar sondern lässt auch auf einen moralisch minderwertigen Charakter schließen...
Ich glaub dass 80% von den Kunden arschlöcher sind
Ich glaub dass 80% von den Kunden arschlöcher sind aber bei soviel Konkurrenz müssen sich die Mädels halt viel gefallen lassen und dann auch noch freundlich sein , muss aber sagen dass die guten meisten abgezockt und verarscht werden ...
aber wers glaubt... Dann: "jetzt blase ich deinen Schwanz.".. gut gemacht, versuchte bei der Vollendung zwar einen Rückzug, aber da man das ja schon kennt: beide Hände auf ihrem Hinterkopf und angedrückt. Es gab kein Entkommen und so konnte ich ordentlich kommen