Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt alles sehr nett, ist auch. Aber normal Sterblichen dűrfen nur ficken und natürlich zahlen. Was ja auch deren Geschäft ist

Trotzdem werde ich einen Besuch abstatten, suche eh ein Stamm Lokal. Bin passionierter Teetrinker zur Not trinke ich auch Wasser. Komme von St Pölten gibst in der Nähe Parkplätze Danke

also, verglichen an anderen China Studios ist es schon (wieder) OK. Freundlicher Empfang, mit Auflegetüchern meinem Geschmach nach zu sparsam, aber ich lege immer mehr auf.
War die Tage bei WeWe, also wegen ihr verfasse ich wieder einmal einen Bericht. Vor allem wegen ihrer Brüste!
Die sind wirklich erstklassig! Gingen bei Top Models durch! Body auch sehr nett, teilrasiert, guter gepflegter Körper. Ließ sich gut verwöhnen, sicher gespielt, aber gut gespielt. "Ich kommen".... aber wers glaubt... Dann: "jetzt blase ich deinen Schwanz.".. gut gemacht, versuchte bei der Vollendung zwar einen Rückzug, aber da man das ja schon kennt: beide Hände auf ihrem Hinterkopf und angedrückt. Es gab kein Entkommen und so konnte ich ordentlich kommen. "Oh... VIEL!!" . Alles in Allem ein Besuch wert, vor allem wegen ihren Brüsten. Da kann MANN wirklich nicht genug davon bekommen.

... Dann: "jetzt blase ich deinen Schwanz.".. gut gemacht, versuchte bei der Vollendung zwar einen Rückzug, aber da man das ja schon kennt: beide Hände auf ihrem Hinterkopf und angedrückt. Es gab kein Entkommen und so konnte ich ordentlich kommen. "Oh... VIEL!!" ...

So hast du auch gut gemacht. Hoffentlich hat sie danach mit offenem Mund bewiesen, dass sie alles geschluckt hat. ;)

Ja, ich soll dieses Studio wieder besuchen.

versuchte bei der Vollendung zwar einen Rückzug, aber da man das ja schon kennt: beide Hände auf ihrem Hinterkopf und angedrückt. Es gab kein Entkommen und so konnte ich ordentlich kommen.
naja, die Frage ist wohl: war Mundvollendung vereinbart oder eigentlich nicht? Ist Andrücken beider Hände auf ihren Hinterkopf tatsächlich ein so elegantes Verhalten gegenüber die SW?

daher bin ich diesbezüglich nicht so ganz der Meinung des Kollegen:
So hast du auch gut gemacht

Eine SW erzählte mir einmal, dass das ein Kunde bei ihr versucht hat. Darauf sie: "Damit hörst du auf! Das kannst du zu Hause mit deiner Frau machen." :D

Ich glaub dass 80% von den Kunden arschlöcher sind aber bei soviel Konkurrenz müssen sich die Mädels halt viel gefallen lassen und dann auch noch freundlich sein , muss aber sagen dass die guten meisten abgezockt und verarscht werden ...

Ich glaub dass 80% von den Kunden arschlöcher sind

Wurde mir eigentlich nicht so bestätigt ( in mehreren Studios ), aber bitte jeder hat so seine Meinung.
Hätte aber von der WeWe nicht gedacht, das sie sich das gefallen läßt.
Werde ihr beim nächsten Besuch sagen, sie soll bei solchen Herren sanft zubeissen, damit die schnell rausziehen.

Ich glaub dass 80% von den Kunden arschlöcher sind aber bei soviel Konkurrenz müssen sich die Mädels halt viel gefallen lassen und dann auch noch freundlich sein , muss aber sagen dass die guten meisten abgezockt und verarscht werden ...

Ich glaube auch, das ist maßlos übertrieben. Klar gibt es Arschlöcher, aber das ist das gleiche wie beim Thema Ungepflegtheit. Sicher gehen auch Schweindln hin, deshalb sind aber nicht gleich 80% der Männer ungepflegt... und ebenso sind nicht 80% Arschlöcher.

Also das muss ich jetzt klarstellen. Genötigt wurde niemand! Auch war das kein Pressen, wo sie nicht davon hätte können! Aber man kann ihr doch zeigen, was man will. Auch bloß die Hände auf den Hinterkopf legen zeigt ihr schon, dass man kein Entfleuchen möchte. Sie hat das eh verstanden.

aber wers glaubt... Dann: "jetzt blase ich deinen Schwanz.".. gut gemacht, versuchte bei der Vollendung zwar einen Rückzug, aber da man das ja schon kennt: beide Hände auf ihrem Hinterkopf und angedrückt. Es gab kein Entkommen und so konnte ich ordentlich kommen

ich will jetzt nichts mehr aufwärmen oder so : jedoch dein erstbericht und deine ( POSTING OBERHALB ) Erklärung .. heute :

sprechen eine ganz andere Sprache !!

guten abend :winke:

es ist schon sehr beschämend …….aber jetzt eine gute Nachricht, heute bei meinen besuch hat mir Anna erzählt morgen kommt ein neues Mädchen nix wie hin.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben