also gestern die Neue probiert....Linda....und gleich vorweg: sie hat mich (auch) überlebt! Also keine Angst, man kann deutlich zeigen was man will ohne jemanden zu nötigen!
Die Anmeldung war "chinesisch" wie üblich, mit falschen Angaben ("besetzt, erst in einer Stunde frei,...". Ich dennoch probiert und in bloß 7 Minuten war sie frei. Ein Kollege war zwar schneller als ich, aber OK. Dann kam sie: schönes rotes Kleid, leider die üblichen Schlapfen, gut aussehendes Dekoltee.
Sehr natürlich. Keine Schminke, großer Naturbusch (wer so was will). Irgendwie kam sie mir bekannt vor. War zuvor wohl schon unterwegs. Auch schien sie mir schon gut erfahren. Sprach gut deutsch und das Service war professionell. Also sicher keine Anfängerin.
Da sie eben vom Kollegen vor mir kam, wollte ich dass sie duscht. Das wollte sie aber nicht mit der Angabe, sie wäre eh gerade nach dem Kollegen geduscht. Da sie aber nach mir auch nicht duschte und sofort ihr Kleid anzog, denke ich, dass auch diese Angabe ein fake ist.
Zum Service: Gleich Gebläse im Stehen, war sehr gut aber ich wollte dann in die Horizontale. Sie etwas verwöhnt, hier war sie scheinbar sehr natürlich. Klang nicht gekünstelt, war leicht hoch zu kriegen. Sie war danach sehr dankbar. Schien ihr gut getan zu haben. Wie gesagt leider ein Riesenbusch.
Busen war für mich super. Sie meinte zwar "zu klein" aber eine Handvoll kriegte man allemal.
Bei ihr musste ich nicht den Kopf führen. Sie bleibe die ganze Vollendung voll dran. Gebläse war sehr genussvoll, volles Geschmuse mit dem Schwanz. Mit EL etc.
Massage war dann auch nett. Man merkte, dass sie das auch nicht zum ersten Mal machte.
Alles in Allem war sie sehr nett, richtig lieb, ausreichend appart, guter Busen. Dennoch nicht unbedingt Wiederholungsgefahr, da sie mir zu natürlich war.
Störend waren die Kotzgeräusche von draußen, wo sich die Damen der MV entledigten.