Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also gestern die Neue probiert....Linda....und gleich vorweg: sie hat mich (auch) überlebt! Also keine Angst, man kann deutlich zeigen was man will ohne jemanden zu nötigen!
Die Anmeldung war "chinesisch" wie üblich, mit falschen Angaben ("besetzt, erst in einer Stunde frei,...". Ich dennoch probiert und in bloß 7 Minuten war sie frei. Ein Kollege war zwar schneller als ich, aber OK. Dann kam sie: schönes rotes Kleid, leider die üblichen Schlapfen, gut aussehendes Dekoltee.
Sehr natürlich. Keine Schminke, großer Naturbusch (wer so was will). Irgendwie kam sie mir bekannt vor. War zuvor wohl schon unterwegs. Auch schien sie mir schon gut erfahren. Sprach gut deutsch und das Service war professionell. Also sicher keine Anfängerin.
Da sie eben vom Kollegen vor mir kam, wollte ich dass sie duscht. Das wollte sie aber nicht mit der Angabe, sie wäre eh gerade nach dem Kollegen geduscht. Da sie aber nach mir auch nicht duschte und sofort ihr Kleid anzog, denke ich, dass auch diese Angabe ein fake ist.
Zum Service: Gleich Gebläse im Stehen, war sehr gut aber ich wollte dann in die Horizontale. Sie etwas verwöhnt, hier war sie scheinbar sehr natürlich. Klang nicht gekünstelt, war leicht hoch zu kriegen. Sie war danach sehr dankbar. Schien ihr gut getan zu haben. Wie gesagt leider ein Riesenbusch.
Busen war für mich super. Sie meinte zwar "zu klein" aber eine Handvoll kriegte man allemal.
Bei ihr musste ich nicht den Kopf führen. Sie bleibe die ganze Vollendung voll dran. Gebläse war sehr genussvoll, volles Geschmuse mit dem Schwanz. Mit EL etc.
Massage war dann auch nett. Man merkte, dass sie das auch nicht zum ersten Mal machte.
Alles in Allem war sie sehr nett, richtig lieb, ausreichend appart, guter Busen. Dennoch nicht unbedingt Wiederholungsgefahr, da sie mir zu natürlich war.
Störend waren die Kotzgeräusche von draußen, wo sich die Damen der MV entledigten.

Da sie eben vom Kollegen vor mir kam, wollte ich dass sie duscht. Das wollte sie aber nicht mit der Angabe, sie wäre eh gerade nach dem Kollegen geduscht. Da sie aber nach mir auch nicht duschte und sofort ihr Kleid anzog, denke ich, dass auch diese Angabe ein fake ist
womit Du vermutlich recht hast :(
Wobei das "nicht duschen wollen" bei den Chinadamen eher unüblich ist.

also gestern die Neue probiert....Linda....und gleich vorweg: sie hat mich (auch) überlebt! Also keine Angst, man kann deutlich zeigen was man will ohne jemanden zu nötigen!
Die Anmeldung war "chinesisch" wie üblich, mit falschen Angaben ("besetzt, erst in einer Stunde frei,...". Ich dennoch probiert und in bloß 7 Minuten war sie frei. Ein Kollege war zwar schneller als ich, aber OK. Dann kam sie: schönes rotes Kleid, leider die üblichen Schlapfen, gut aussehendes Dekoltee.
Sehr natürlich. Keine Schminke, großer Naturbusch (wer so was will). Irgendwie kam sie mir bekannt vor. War zuvor wohl schon unterwegs. Auch schien sie mir schon gut erfahren. Sprach gut deutsch und das Service war professionell. Also sicher keine Anfängerin.
Da sie eben vom Kollegen vor mir kam, wollte ich dass sie duscht. Das wollte sie aber nicht mit der Angabe, sie wäre eh gerade nach dem Kollegen geduscht. Da sie aber nach mir auch nicht duschte und sofort ihr Kleid anzog, denke ich, dass auch diese Angabe ein fake ist.
Zum Service: Gleich Gebläse im Stehen, war sehr gut aber ich wollte dann in die Horizontale. Sie etwas verwöhnt, hier war sie scheinbar sehr natürlich. Klang nicht gekünstelt, war leicht hoch zu kriegen. Sie war danach sehr dankbar. Schien ihr gut getan zu haben. Wie gesagt leider ein Riesenbusch.
Busen war für mich super. Sie meinte zwar "zu klein" aber eine Handvoll kriegte man allemal.
Bei ihr musste ich nicht den Kopf führen. Sie bleibe die ganze Vollendung voll dran. Gebläse war sehr genussvoll, volles Geschmuse mit dem Schwanz. Mit EL etc.
Massage war dann auch nett. Man merkte, dass sie das auch nicht zum ersten Mal machte.
Alles in Allem war sie sehr nett, richtig lieb, ausreichend appart, guter Busen. Dennoch nicht unbedingt Wiederholungsgefahr, da sie mir zu natürlich war.
Störend waren die Kotzgeräusche von draußen, wo sich die Damen der MV entledigten.
na dann werd ich mal ihre brüste testen :brueste:

Beschreibung passt nicht zu "Amy" noch ein bisschen nachgedacht und es war wohl die Chefin (Drache)

Da man hier fast nur gutes über das Studio liest war ich gestern mal wieder in der Stättermayergasse, ich denke mal da gerade alle Damen besetzt waren hat sich die Chefin mir angenommen.
Hab leider gemerkt dass es ihr wohl überhaupt nicht gepasst hat, zuerst gab es mal eine sehr lange Rückenmassage und danach einen Blowjob wobei sie gleich gesagt hat bitte nicht in den Mund.
Naja nach kurzen blasen kam schon die Meldung das ich ja immer noch nicht gekommen bin und ob ich noch "Liebe machen" will.
Tja Reiten wollte sie nicht von hinten wollte sie auch nicht nur im liegen, im großen und ganzen war es OK aber kein Traum mit WeWe oder CoCo wie es hier viele schildern.
Vielleicht geb ich dem Studio demnächst noch eine Chance. ;)

ich durfte auch schon mal ran !

ein erfülltes korrektes erlebnis !

Hab gestern auch im dem Studio vorbei geschaut und landete Linda. Ich war sehr zufrieden. Das Blasen im Stehen nach der Dusche war sehr angenehm. Hatte ich so nicht erwartet. Ansonsten kann ich mich auch nur meinen Vorredner anschließen. Sehr professionell und doch hingebungsvoll. Sollte es noch mal passen, würde ich es wieder probieren.

Hab gestern auch im dem Studio vorbei geschaut und landete Linda. Ich war sehr zufrieden. Das Blasen im Stehen nach der Dusche war sehr angenehm. Hatte ich so nicht erwartet. Ansonsten kann ich mich auch nur meinen Vorredner anschließen. Sehr professionell und doch hingebungsvoll. Sollte es noch mal passen, würde ich es wieder probieren.

na dann werde ich demnächst mal auch die neue linda besuchen kommen !
sind ja schon einige positive eckpunkte gefallen , die sich für einen besuch sicherlich lohnen werden !!
:undweg:

Wie kann ich es vermeiden beim nächsten mal wieder den Drachen zu bekommen? Besser gesagt wie macht ihr extras mit den Damen aus wenn sie kaum Deutsch sprechen? Gerne auch per PM wenn wer Tips für mich hat :up:

hm, interessant; denn wie hier oft genug zu lesen: grad "der Drache" ist ein sehr begehrtes Objekt ;) und viele jammern, daß mit dem Drachen leider nix wurde.
Ja, kenn' mich hier auch nimmer aus ... Außerdem braucht er nur zu sagen, er will zu XY. Und wenn sie nicht da ist, wird er sich doch nicht einfach von der Drache verschleppen lassen? G'schichten gibt's ...

Seiner Akt-Beschreibung nach würde ich das auch bezweifeln, dass es Anna war, ja.

Ich war insgesamt drei mal dort und jedes mal hat mir diese Dame die Tür aufgemacht und mich verabschiedet, bei den ersten zwei besuchen hat sie mich weitergereicht.
Habe auch einmal mit ihr am Telefon gesprochen weil ich in der nähe war.

Wie gesagt ich weiß auch nicht genau wer das sonst sein sollte bin nicht jede Woche dort :D

Alles in Allem war sie sehr nett, richtig lieb, ausreichend appart, guter Busen.

kruzifux.... geh zu L i n d a !!

das mädel ist okay und passt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben