- Reaktionen
- 1.582
Steht auch noch auf meiner Liste
Habe heute wieder mit meiner jetzigen Favoritin wo anders, eine sehr schöne Stunde verbracht und sehr gut abgespritzt.
Sie ist sehr gescheit, geht mit ihrer Freundin in Parndorf "nur schauen" und schickt das Geld lieber zu Sohn und Eltern nach China.
Tja, @Mitglied #42109, das macht meine Favoritin (auch sehr g'ascheit, auch sehr schlank) natürlich auch. Und sie agiert wirklich preisbewusst, auch wenn ich was für sie ausgebe.
Doch warte bitte ab, bis Deine sich Heimaturlaub leisten kann. Dann fahrst am besten nicht mit nach Parndorf (außer Du hast sie sehr gern!) Denn dann lastet auf ihr der Druck, nur ja gute Geschenke mitzubringen nach Hause und nur ja auch selber sehr adrett gekleidet zu sein. Das Schlimmste für Menschen aus China ist es, "das Gesicht zu verlieren". Also muß und wird sie daheim so auftreten, als hätte sie es hier "geschafft"... auch wenn sie sich krumm und dämlich hackelt in der Küche eines Chinarestaurants oder wo auch immer ...
Und manch eine schafft's ja auch wirklich, ist aber bei weitem nicht die Mehrheit. Doch Parndorf wird hauptsächlich geplündert, bevor man nach Hause fährt. Ansonsten wird oft genug nur geschaut, stimmt.
Übrigens: Am Donnerstag ist wieder late night shopping in Parndorf, falls wer seine geliebte Mandeläugige ausführen will ...
WOMAN DAY - 3rd OF OCTOBER UNTIL 9 PM
Zuletzt bearbeitet: