Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht auch noch auf meiner Liste:D
Habe heute wieder mit meiner jetzigen Favoritin wo anders, eine sehr schöne Stunde verbracht und sehr gut abgespritzt.
Sie ist sehr gescheit, geht mit ihrer Freundin in Parndorf "nur schauen" und schickt das Geld lieber zu Sohn und Eltern nach China.

Tja, @Mitglied #42109, das macht meine Favoritin (auch sehr g'ascheit, auch sehr schlank) natürlich auch. Und sie agiert wirklich preisbewusst, auch wenn ich was für sie ausgebe.
Doch warte bitte ab, bis Deine sich Heimaturlaub leisten kann. Dann fahrst am besten nicht mit nach Parndorf (außer Du hast sie sehr gern!) Denn dann lastet auf ihr der Druck, nur ja gute Geschenke mitzubringen nach Hause und nur ja auch selber sehr adrett gekleidet zu sein. Das Schlimmste für Menschen aus China ist es, "das Gesicht zu verlieren". Also muß und wird sie daheim so auftreten, als hätte sie es hier "geschafft"... auch wenn sie sich krumm und dämlich hackelt in der Küche eines Chinarestaurants oder wo auch immer ...
Und manch eine schafft's ja auch wirklich, ist aber bei weitem nicht die Mehrheit. Doch Parndorf wird hauptsächlich geplündert, bevor man nach Hause fährt. Ansonsten wird oft genug nur geschaut, stimmt.

Übrigens: Am Donnerstag ist wieder late night shopping in Parndorf, falls wer seine geliebte Mandeläugige ausführen will ... :D:D:D
WOMAN DAY - 3rd OF OCTOBER UNTIL 9 PM

Zuletzt bearbeitet:
Coco ist aus meiner Sicht die Beste in der SMG! Schön skinny, macht nicht nur Alibiküsse wie bei vielen Asiatinnen üblich und geht beim ficken super mit. Eine Stunde AO inkl. CIP 120,-

lecker,lecker…..da muss ich heute oder morgen sofort einen besuch machen

Oida seits narrisch:)
Was ist denn an der WeWe Maus so besonderes?

Aso die Brust, na ja.

War heute nach längeren aussetzen der SMG wieder mal dort und es hat sich anscheinend nix geändert.Grund dafür sind die Termin absprachen was dann nicht eingehalten werden.Wollte heute die neue WEWE testen und wurde wieder entäuscht!Hatte 5 min vorher angerufen und es wurde mir bestätigt das sie da ist und frei.Hab noch eine geraucht und niemanden rein gehen gesehen dann geläutet und auf einmal sind die Anna und die Coco schon wieder nervös geworden und da hätte ich schon umdrehen sollen!Du anrufen ich ja vor 5min oh WEWE arbeiten bitte warten okay ich aufs Zimmer und geduscht 2min später kommt Lili rein und fängt an mit der Arbeithab gedacht scheiss drauf und lass es über mich ergehen,obwohl ich die Lili meiden wollte weil si mich die letzten beiden male nur einmal entsamt hatte was ich von ihr in früheren Zeiten nicht gewohnt war,was auch ein Grund war warum ich länger nicht dort war.War heute natürlich wieder der Fall einmal entsamt dann die massage lang rausgezögert und 15 min vor Schluss vom Zimmer abgerissen hab gedacht das wird noch was SUPER!!!Nach dem anziehen ist so nochmals rein und fragt mich frech ob ich noch ne Stunde mit WEWE wolle war zwar geil noch aber angefressen bin dann gegangen.Lili dürft ein bisschen abzocken in letzter Zeit hab ich auch schon öfters gelesen in letzter Zeit obwohl sie a liebes Mädl ist auch fürs Auge!Fazit:halbentspannt abgezogen und einen weiteren Besuch wird's es lange wieder nicht geben.Werde es mal wieder bei der Ming Ming probieren war früher auch meine Stammhütte!War eigentlich immer begeistert von der SMG aber momentan schauts traurig aus dort.....

.
das sind unsere china damen halt !!

jetzt müsstest schon wissen wie die "wiener drachen " funktionieren !!

so sind sie halt... die kann niemand ändern
ich hatte guten sex mit wewe :rubbel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben