Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #474024 : ja aber schau mal in booksusi oder so : gibt schon hin und wieder solcher wucher, ob rumäninnen, afrikanerinnen oder sogar eine deutsche hab ich mal gelesen!! selten aber doch !!

da bleib ich lieber in der
asia szene z.b. (SMG) , da passt es
Genau da bist halbwegs auf Nummer sicher. Mach es ebenso

Ist die neue WeWe schon wieder weg weil jedesmal wenn ich anrufe ist sie auf haus besuch???

Hatte letzte Woche Termin bei WeWe, bestätigt von Chefin.

Ich komme zu WeWe, habe Termin.
Ich bin Wewe, komm.
Ausgezogen, ich sehe die Brüste.
Das Foto und die Info kennend, dass WeWe Silikon trägt: Du bist nicht WeWe.
Ich Mimi, so als hätte ich es vorher falsch verstanden. WeWe Hausbesuch.
Ich habe Termin bei WeWe, Du bist nicht WeWe. Gib mir bitte mein Geld zurück.
Ich machen gut.
Ich musste Radau machen, dass alle Mädchen im Zimmer standen, meinen Chat herzeigen, um den Termin zu belegen. Nach etlichen Versuchen, mir ein anderes Mädchen anzudrehen und mehrmaligen Aufforderungen, mir das Geld zurückzugeben, kam Mimi mit den Scheinen an und überreichte mir einen Teilbetrag, so als wolle sie den Rest für den Aufwand. Dabei hatte sie gelogen und ich sie als Nicht-wewe identifiziert, bevor irgend eine Handlung gesetzt werden konnte.
Ich schnappte mir den Rest aus Ihrer Hand, worauf es zum Glück keine Reklamation ihrerseits gab.

Ich hätte WeWe gerne kennengelernt, aber die Behandlung in dieser schimmligen Bude hat mich von der SMG kuriert.

Hatte dort auch schon das zweifelhafte Vergnügen mit Lili, die bei einer halben Stunde nach 10 min Probleme damit hatte, dass ich noch nicht gekommen war. Ich dachte, ok noch kurz dann Finale und anschließend Kuscheln oder Massage.
Nach dem Abschluss (nach so ca. 15 min) verließ sie das Zimmer. Ich dachte, sie wäscht sich untenrum und kommt wieder. Falsch gedacht. Ich suchte mir im Kasten ein Handtuch, duschte. Niemand kam. Ich zog mich an. Draußen beschwerte ich mich bei der Kollegin, die mich verabschiedete, dass Lili mich vorzeitig allein gelassen hatte.
Lili nächster Kunde. Aha.

Danach wollte ich dort eh nicht mehr hin, aber die positiven Berichte der Kollegen zu Wewe ließen mich auf Wiedergutmachung hoffen.
Leider nein, Drecksloch unprofessionelles.

Hallo dibuariano
Kannst du uns verraten wohin die gute wewe danach gehen wird?
Vielen Dank im Voraus.
Cheers

sie wird in der stärtemayergasse bleiben ..

auf jedenfall will sie nicht in wien wandern...wie viele andere

vielleicht geht sie auch ins ausland... Schweiz ?? brd ??

angeblich verdienen die ladys in der Schweiz eine goldene nase ..

Kann gut möglich sein, dass man in der Schweiz mehr verdient. Man muss aber auch wissen, dass die Kosten auch um einiges höher sind als im schönen Österreich Capito?

Danke übrigens für den Tipp, ich bin oft in Wien zugange und werde sicherlich demnächst mal testen gehen.
Cheers.

Mir ha t einmal eine erzählt da werden 300 ausgerufen für die stunde ohne extras obs stimmt???Kommst dann eh auf 500 wennst a Service willst wie bei uns!!!
Twin08 wird das besser wissen kommt ja aus der Schweiz?

Viele Damen sehen a priori halt nur mal den besseren Verdienst. Daß das Leben dort aber, wie vorhin erwähnt, auch net grad billig ist, da kommen sie erst später drauf.
und die steuern musst auch nachträglich abgeben, umsatz ist nicht
gewinn, wenn alles rechnest wohnen essen usw ist nicht so viel um

Mir ha t einmal eine erzählt da werden 300 ausgerufen für die stunde ohne extras obs stimmt???Kommst dann eh auf 500 wennst a Service willst wie bei uns!!!
Twin08 wird das besser wissen kommt ja aus der Schweiz?
Bei uns in der Schweiz ist Standard 150430\ 250460 wenn du ein geile erwischst, kreigst du dafür ZK, FO, Anal, 3x kommen, wohin du willst (ficken immer save) zur Erinnerung der CHF steht zum Euro derezeit bei 0.90!

Hatte in AT schon oft billigen, dafür auch richtig schlechten Service, hin und wieder auch mal ein richtuges schmankerl;-)
Cheers

Kann mir vlt bitte wer mitteilen wie es mit der Mimi und Wewe mit Ao aussieht?!

Die beiden weiß ich nicht.
Vor einem Jahr haben es noch alle (außer Anna ) gegen 20 Euro Aufpreis gemacht.
Hingehen, fragen und dann die nehmen, die es macht, meistens alle, ausser die bist ein pickeliger Zombi.

Zuletzt bearbeitet:
.... so sehe ich und wahrscheinlich viele andere diese lage so :

Ich sehe es sogar als sehr gut die Öffnungszeiten auf ein freundliches Maß anzupassen !

denn vor JAHREN gab es schon studios die ähnliche Öffnungszeiten hatten und auch toll liefen und beliebt waren ....

EBEN WEIL SIE DIESE ÖFFNUNGSZEITEN hatten !! ( z.b : das beste Beispiel yoko hunterstreet ) und sie und ihre Kunden sind sehr gut gefahren damit !!

was hast du davon wenn es ein non stop studio gibt .... und du um 3 uhr in der früh anklingelst- dir eine verschlafene , müde junge frau aufmacht ????
da wirst du sicher nicht zufrieden sein ...und wirdt negativ berichten , oder obwohl das gleiche mädel den kunden um 19:00 uhr noch sehr zufrieden gestellt hat !!!

oder du kommst nach einer feier- betrunken auf die idee ( 2 uhr ) noch mal kurz drauf druck abzulassen wollen !!
glaubst du das es für die dame angenehm ist ???

nein, ich finde das schon viele studios, egal ob china oder EU mädel studios die zeiten auf ein vernünftiges mass zusammenschneiden . es erhöht die laune der damen dam im Endeffekt ist es für den kunden auch von Vorteil ein fröhliches und nicht ein verschlafenes schlecht aufgelegtes gegenüber zu haben !!

oder probier mal vor der arbeit um 6:30 uhr mal eine dame dam einem nonstop studio studio herauszubekommen .... da kannst du das geld gleich anzünden hat den gleichen effekt !

also ich sehe es so , es ist meine Meinung und wahrscheinlich werden auch andere mitleser so denken wie ich .

ja :up::up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben