Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann sollte man doch alte Bekanntschaften wiederum auffrischen.
WO genau ist die Lady derzeit besuchbar und unter welchem Namen?
Und ist die Rampersdorfer 64 jetzt bereits wieder generell Geschichte oder eine neue (China)Drache eingeteilt?

Vor Kurzem wieder in der Stättermayergasse eingekehrt und die Mimi erwischt: Oral gekonnt verwöhnt worden und ein Wahnsinnsfick mit angenehmer Massage als Draufgabe - ein Rundum-Vergnügen, sie zählt zu den besten Chinesinnen in Wien!

Die Frau, die sich Mimi nennt, gibt es real: Ich war im Laufe der letzten zwei Monate drei Mal bei ihr. Ich habe sie in den vergangenen drei Wochen auch nicht dort gesehen, jetzt allerdings wieder.

Buche wenn ich in wien bin eigentlich immer hotelbesuch für ganze nacht. War n, der och kein reinfaller dabei, preis/leistung war voll ok. Lese jetzt schon länger div threads über studios aber bevor ich den schritt gehe werde ich mir von ernesto eine empfehlung einholen, denn dann kann sicher nichts schiefgehen, der hat ahnung von den "damen" und hat im gegensatz zu anderen kommentaren, immer den respekt ihnen gegenüber

ANNA: die totale Verarschung

Es wurde vorgestern ausgemacht und es hätte gestern um 10.30 Vormittag stattfinden sollen: der MFM Dreier Nashornkäfer -- Anna -- Hirschkäfer. Punktlich um 10.30 sind der Kollege und ich vor Ort erschienen -- und Anna war nicht da. Zwei anwesende Arbeitsbienen wussten von dem Termin nichts und haben uns gesagt, dass Anna eine neue Arbeitsbiene "am Flughafen" holt. Dem Nashornkäfer ist es gelungen, Anna privat auf Handy zu erreichen. Und diese hat keine Erklärung für die Verarschung liefern können ... es war nur so.

Wir sind gegangen, ich mit den Hörnern schüttelnd und Antennen wackelnd, immerhin nur drei U-Bahn Stationen zum Studio Wimbergergasse, wo ich dann mit der zuverlässigen Jasmin einen geilen Fick genossen habe.

Zuletzt bearbeitet:
na ei der daus! habts wenigstens einen Ersatztermin aushandeln können zwecks neuerlicher Audienz? Eventuell wär ein schriftlicher Vorvertrag hilfreich mit weitreichenden Pönalebestimmungen. Solltets Euch diesbezüglich eventuell an Ihren Manager wenden..;)):undweg:

Und diese hat keine Erklärung für die Verarschung liefern können ...
nun, bekanntlich zieren sich die Chefinnen ja nach Leibeskräften, selbst ins Geschehen einzugreifen. Solche Erfahrungen hast Du ja vor noch nicht langer Zeit zuletzt auch in der Haslingergasse gemacht.

Und grundsätzlich muß ich leider feststellen, daß das Verarschen von Kunden seit längerem ganz allgemein zugenommen hat, sogar langjährigen und treuen Stammkunden gegenüber - wie ich erst vor kurzem wieder mal erleben durfte (in einem anderen Studio, nicht hier) :(

Zuletzt bearbeitet:
endlich ein Studio wo alles passt kühle räume, heisses service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben