- Reaktionen
- 1.344
- Checks
- 1
Auch im Studio Wimbergergasse war Mme. FangFang über längere Zeit fickbar.
Ex-Wimberg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ex-Wimberg?
WO genau ist die Lady derzeit besuchbar und unter welchem Namen?
wobei die Frage in obigem Posting aber war: mit neuer (China)Drache? Oder ist FangFang nach wie vor dort Drache (ohne tatsächlich vor Ort zu sein)?Laut FangFang geht das Studio in der Ramperstorffergasse 64 weiter
Na, dann sollte man doch alte Bekanntschaften wiederum auffrischen.
WO genau ist die Lady derzeit besuchbar und unter welchem Namen?
Und ist die Rampersdorfer 64 jetzt bereits wieder generell Geschichte oder eine neue (China)Drache eingeteilt?
hm, wäre wirklich interessant, wer nun diese Mimi ist. Denn sooft ich dort hinkomme, gibt's nur die Lily und die Sasa. Von einer Mimi weit und breit nix zu sehen.und die Mimi erwischt
hm, wäre wirklich interessant, wer nun diese Mimi ist. Denn sooft ich dort hinkomme, gibt's nur die Lily und die Sasa. Von einer Mimi weit und breit nix zu sehen.
Ja ernesto, schreibfehler meinerseitsDu meinst wahrscheinlich Enrico
Enrico , jetzt hab ich'sJa ernesto, schreibfehler meinerseits
Ja ernesto, schreibfehler meinerseits
------------------ Enrico , jetzt hab ich's
Anna hat keinen Manager, ist es selberna ei der daus! habts wenigstens einen Ersatztermin aushandeln können zwecks neuerlicher Audienz? Eventuell wär ein schriftlicher Vorvertrag hilfreich mit weitreichenden Pönalebestimmungen. Solltets Euch diesbezüglich eventuell an Ihren Manager wenden..)
nun, bekanntlich zieren sich die Chefinnen ja nach Leibeskräften, selbst ins Geschehen einzugreifen. Solche Erfahrungen hast Du ja vor noch nicht langer Zeit zuletzt auch in der Haslingergasse gemacht.Und diese hat keine Erklärung für die Verarschung liefern können ...
Anna hat keinen Manager, ist es selber