- Reaktionen
- 1.417
- Checks
- 9
Tatsächlich??? Find ich eigentlich gar nicht gut,.....
Für mich kommt dieses AO-Studio nicht mehr in Frage. :-(
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenne die Mimi und habe sehr starke Zweifel an der Aussage "ohne".Tatsächlich?
na das ist mal ein sehr ausführlicher bericht , dankeIch war am Samstag mittags bei Mimi.
Sie hat meinen Schwanz sehr schnell zur maximalen Größe gestreichelt und wärend sie ihn dann geblasen hat, habe ich ihr sehr enges Arschloch befummelt und als ich zu ihrer Muschi kam war sie schon sehr feucht, was mich sehr erfreut hat.
Nach langem Gebläse setzte sie sich auf mich (wir hatte "ohne" vereinbahrt) und sie hat mich mir ihrem Ritt sehr erfreut, dazwischen immer wieder ihre harte Zunge auf/in meinem Mund. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben mich zum Abspritzen zu bringen, was ich aber gar nicht wollte (im Gegensatz zu anderen Schreibern hier, spritze ich nur einmal... leider) sie fing dann wieder an zu blasen, sehr gut und dann befingerte sie mein Arschloch. Weil ich da sehr zu stöhnen begann, zog sie sich auf 2 Fingern ein Kondom über und fickte mich geil mit 2 Fingern in den Arsch wärend sie mich wichste... ich konnte nicht lange warten und bald stieg es in mir hoch.... ich sagte "ich komme" und, obwohl ich es gar nicht erwartet hatte, stülpte sie mir ihren Mund über meinen Schwanz während ich kam und ich spritzte ihr alles in den Mund...
danach spühlte sie ihren Mund in der Dusche und verpasste mir noch eine gute Massage.
Danach duschte ich noch und sie begleitet mich raus....
Irgendetwas habe ich aber anscheindend falsch gemacht, denn am Ausgang empfing mich der Drache, sehr freundlich und zuvorkommend, aber Mimi wollte nicht dabeisein, der Drache redete auf sie ein und sie zog widerwillig den Badematel aus, den sie übergezoegn hatte, darunter war sie mit Dessous bekleidet. Mimi verschwand ohne die üblichen Floskel "Komm wieder" oder ähnliches und der Drache verabschiedete mich freundlich. Ich habe lange überlegt, was ich falsch gemacht habe... ich weiß es nicht, ich möchte auf gar keinen Fall jemanden schlecht behandeln.... und sexworkerinnen bieten mir eine dienstleistung an, die ich (nicht nur monitär) honoriere....
Und wenn, dann kann man ja nach einem Kondom verlangen
Definitiv "ohne"! Siehe meinen Bericht. Ich weiss schon, du bist hier der Kenner und ich respektiere deine Kenntnisse in der Szene... Aber mein Bericht ist 100% war, wie auch alle anderen meiner Berichte.ich kenne die Mimi und habe sehr starke Zweifel an der Aussage "ohne".
tja, das ist die FrageAber ich kannte Mimi noch nicht, wer weiss, wer sich hier als Mimi vorgestellt hat...
Ich war am Samstag mittags bei Mimi.
Sie hat meinen Schwanz sehr schnell zur maximalen Größe gestreichelt und wärend sie ihn dann geblasen hat, habe ich ihr sehr enges Arschloch befummelt und als ich zu ihrer Muschi kam war sie schon sehr feucht, was mich sehr erfreut hat.
Nach langem Gebläse setzte sie sich auf mich (wir hatte "ohne" vereinbahrt) und sie hat mich mir ihrem Ritt sehr erfreut, dazwischen immer wieder ihre harte Zunge auf/in meinem Mund. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben mich zum Abspritzen zu bringen, was ich aber gar nicht wollte (im Gegensatz zu anderen Schreibern hier, spritze ich nur einmal... leider) sie fing dann wieder an zu blasen, sehr gut und dann befingerte sie mein Arschloch. Weil ich da sehr zu stöhnen begann, zog sie sich auf 2 Fingern ein Kondom über und fickte mich geil mit 2 Fingern in den Arsch wärend sie mich wichste... ich konnte nicht lange warten und bald stieg es in mir hoch.... ich sagte "ich komme" und, obwohl ich es gar nicht erwartet hatte, stülpte sie mir ihren Mund über meinen Schwanz während ich kam und ich spritzte ihr alles in den Mund...
danach spühlte sie ihren Mund in der Dusche und verpasste mir noch eine gute Massage.
Danach duschte ich noch und sie begleitet mich raus....
Irgendetwas habe ich aber anscheindend falsch gemacht, denn am Ausgang empfing mich der Drache, sehr freundlich und zuvorkommend, aber Mimi wollte nicht dabeisein, der Drache redete auf sie ein und sie zog widerwillig den Badematel aus, den sie übergezoegn hatte, darunter war sie mit Dessous bekleidet. Mimi verschwand ohne die üblichen Floskel "Komm wieder" oder ähnliches und der Drache verabschiedete mich freundlich. Ich habe lange überlegt, was ich falsch gemacht habe... ich weiß es nicht, ich möchte auf gar keinen Fall jemanden schlecht behandeln.... und sexworkerinnen bieten mir eine dienstleistung an, die ich (nicht nur monitär) honoriere....
Coco! Ein echter Lichtblick am Asia Himmel. Das wir in Wien kaum eine China Dame unter 40 zu Gesicht bekommen daran hab ich mich schon gewöhnt. Zumindes 40+ ist Coco mir einem hübschen Gesicht ausgestattet, einer für China Damen überdurchschnittlichen Größe, einer skinny Figur und kleine Titten. In Summe ein geiles Gesamtbild. Beim ficken geht sie toll mit egal in welcher Stellung hält sie ordentlich dagegen. ZK ist nicht nur Zunge rausstrecken und fertig, nein sie küsst wie es sein soll. Lecken scheint ihr zu gefallen da drückt sie den Kopf ordentlich zwischen die Schenkel bis die Spalte übergeht. Muschi schön eng und sie ergreift auch nicht gleich die Flucht wenn Mann abgespritzt hat. Auch auf den Körper spritzen ist kein Problem. Ein echter Grund der SMG wieder mehr Bedeutung zu schenken!
die geile grosse coco ist doch da
! ist sie noch buchbar , b
hat sie wer in letzter zeit beglückt??
nach wie vor in China; kommt aber angeblich wieder.Ist die Anna noch dort?
.... du oder die SW riskiert für 20 € mehr eine tödliche Krankheit....? Mir ist das echt ein Rätsel wie man sich dazu verleiten lassen kann.Ich sag "ohne Gummi
und den Thread!
.... du oder die SW riskiert für 20 € mehr eine tödliche Krankheit....? Mir ist das echt ein Rätsel wie man sich dazu verleiten lassen kann.
Mit Präservativ ist es viel sicher und auch bei anderen Krankheiten (Tripper, usw) mit großer Wahrscheinlichkeit gesünder!
Will jetzt nicht eine neuerliche AO Diskussion lostreten - daher werde ich mich dazu nicht mehr äussern und meide das Studio und den Thread!
Kleine Tittchen dabei angeguckt ein paar Zungenküsse ausgetauscht und dann sie von hinten (im übrigen kleiner netter Arsch) in ihrer Muschi mit Kondom gekommen, Schwanzi auszucken lassen bis er schrumpfte Küsse noch währenddessen ausgetauscht.