Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt jetzt? eine Prostituierte, die keinen GV anbietet. Naja, okay, hoffentlich hat sie das bei jedem Bewerbungsgespräch gleich von vornherein klargestellt, damit der Kunde dann nicht maßlos enttäuscht war.
Direkt beim „Bewerbungsgespräch" gleich nicht, aber ich war schon durch einschlägige Berichte hier im Forum vorgewarnt. Und sie war generell etwas abweisend („nicht mit Haare spielen"..)

Ausserdem hat sich eh schon vieles in Wohnungen verlagert und die professionelle Wixerei ist im gewerblichen Bereich gang und gebe.
Wer lange genug mit den Asiatinnen zu tun hat, für den ist es kein Problem sich eine der SW nachhause zu holen wenn die Studios jetzt wieder schließen müssen. Selbst Ladys aus so genannten seriösen Studios in welchen nur HE angeboten wird machen Hausbesuche und sind für viel mehr zu haben als am Arbeitsplatz. Also trotz Lokdown muss Mann auf nichts verzichte.

Das ist natürlich Voraussetzung, wobei die eine oder andere Damen ist für sehr, sehr gute Kunden auch im „Home Office“ anzutreffen.
Tja, das ist das doppelte Unglück derjenigen, die sich noch nie eine Asiatin gönnten - da fehlt es nicht nur an der Erfahrung an sich, sondern auch an solchen Stammkunden-Connections ...

alles natürlich unter der Voraussetzung einer "sturmfreien Bude".
Eine solche „sturmfreie Bude" habe ich schmerzlich vermisst, als ich vor zehn Jahren plötzlich Ming Ming in der U 6 (U Sex?), kurz nachdem sie bei Yoko aufgehört hatte, getroffen habe, wir plauderten und sie hat mir zwar ihre Telefonnummer gegeben, doch als ich sie etwas später anrief und fragen wollte, in welchem Studio sie jetzt arbeitet, meinte sie, sie mache nur Hausbesuche 😞. Es mussten noch ca. drei Jahre vergehen, bis ich in der „österreich" bei den einschlägigen Inseraten auf einmal wie elektrisiert den Namen „Ming Ming Studio" las...

Unsere Mandelaugen sind sehr schlau.

Sogar verheiratete kann Mann bei Ihr deheim besuchen. Meist am Vormittag moeglich wenn der Ehemann bei der Arbeit ist.

Ming arbeite nach Yoko bei Lisa in der Frömmelgasse, denke dass ich seit fast 10 Jahren regelmäßig Spaß mit ihr habe.

Sorry off Topic,
mir fehlt da jeder Kontakt zu diesen Damen. Mich würde aber interessieren, sind diese Damen aus China mit Chinesen oder Österreichern verheiratet?

Daher sind die meisten Ehemänner der Chinesinnen Österreicher
jetzt kannst Dir ausrechnen, daß nicht-verheiratete Ösi-Männer bei den Chinadamen zuweilen sehr begehrt sind.
Aber gleich vorweg: Liebesheiraten sind das in den seltensten Fällen (zumindest nicht von Seiten der Chinadame, der Ösi-Mann kommt dann oft erst später drauf :mrgreen: )

Kenn eine China Dame wo die Heirat mit einem OEsi ein kompletter Flopp war. Dann heiratete Sie einen Chinesen, die Kinder gehen schon in due dritte Mittelschule bzw 4 Volksschule in 1070 derzeit.
Jetzt ist Sie brave Ehefrau und hat eine Massage. Selbst arbeitet Sie nicht mehr. Frueher war alles moeglich, nur nicht AO.

jetzt kannst Dir ausrechnen, daß nicht-verheiratete Ösi-Männer bei den Chinadamen zuweilen sehr begehrt sind.
Aber gleich vorweg: Liebesheiraten sind das in den seltensten Fällen (zumindest nicht von Seiten der Chinadame, der Ösi-Mann kommt dann oft erst später drauf :mrgreen: )

Also eh genau wie im Land des Lächelns...

Sorry off Topic,
mir fehlt da jeder Kontakt zu diesen Damen. Mich würde aber interessieren, sind diese Damen aus China mit Chinesen oder Österreichern verheiratet?
wenns mit chinesen verheiratet wären, hättens ja gleich in china bleiben können, oder?
österreichische ehemänner sind bei chinesinnen sehr beliebt, brauchst dir ja nur die komplimente anhören, die du in den studios bekommst: gute mann, söne swanz, ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben