Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt kannst Dir ausrechnen, daß nicht-verheiratete Ösi-Männer bei den Chinadamen zuweilen sehr begehrt sind.
Aber gleich vorweg: Liebesheiraten sind das in den seltensten Fällen (zumindest nicht von Seiten der Chinadame, der Ösi-Mann kommt dann oft erst später drauf :mrgreen: )

Und meistens gehen sie ihren Beruf brav weiter

außerdem gibts da diese verschreibungspflichtigen blauen pillen .... frag den "mörtel", der hat sie gleich getestet, wie sie auf den markt gekommen sind

das naheliegende (oder nahestehende) fehlende glied in der zeigungskette könnte natürlich auch einem arzt zuzuordnen sein ....

Naja, in der Monarchie hat es einmal einen Witz gegeben.

Der ALTE Oberbefehlshaber wird trotz seines Alters Papa. Er hatte eine sehr junge Frau und bittet seine untergebenen Offiziere zu einen kleinen Feier dazu ein.

Da sagte er, Dank, vielen Dank meine Herren.

Ich kann zwar bei euren Alter nicht mithalten 😜 die gleichen Erfahrungen die jeder macht (mit den Chinesischen Frauen), ist ein Wahnsinn und
der absolut Kracher!! Muss jedes mal schmunzeln....In einem reinen Massagestudio find ich kommt das öfters vor.
oh schöne mann, schöne penis, haben du frau 😂🤣

:cool: genau das ist in vielen Fällen der Angelpunkt. Denn für eine längerfristige Aufenthaltsgenehmigung brauchen's einen österr. Ehemann. Und wie schon an anderer Stelle beschrieben: Liebesheirat ist das dann natürlich keine, sondern eine reine "Visumheirat"
Ich hab mal mit einer gesprochen (so gut wie es geht vom Verständnis her), Sie hat schon 2x den Deutschkurs nicht geschafft und ich hab gemeint
ob es nicht besser wär, nicht nur mit Chinesischen Frauen/Männern zu verkehren um Praxis in der deutschen Sprache zu erlangen.
Da ist Sie nur ausgewichen und ich hab gefragt, was ist Plan B!? falls Sie den Kurs nicht schaffst. Einen alten Mann heiraten?
Dann hat Sie gelacht und ja gesagt :D

falls Sie den Kurs nicht schaffst. Einen alten Mann heiraten?
Dann hat Sie gelacht und ja gesagt :D
nur nützt ihr der alte Mann alleine auch net viel für's Visum - sie muß die Deutschprüfungen (A1, A2, B1 ...) trotzdem ablegen, sonst wird's nix mit dem Visum.
Also, um es zusammenzufassen, 2 Dinge brauchen sie für's Visum: einen Ösi-Mann (oder einen mit anderer Nationalität, der unbegrenzte Aufenthaltsberechtigung in Ö hat), und die entsprechenden Deutsch-Prüfungen.
Manche Chinadamen haben schneller einen Ösi-Mann als die Deutschprüfungen, es gibt aber auch umgekehrte Fälle :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben