Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zefix - sieht nicht so aus, als hätte ich vor dem 8.12. die Chance auf ein erstes Asia-Erlebnis ... 😣

Jep, so war das gemeint - einmal ist immer das erste Mal! 🙂
Nunja, es kommt drauf an (= Juristenantwort ), wie wichtig Dir dieses erste Mal ist! :mrgreen:
(= ein bißchen was geht immer :rofl:)
Denn Dienstleistungen an sich sind ja (noch) erlaubt - nur die Etablissements sind zugesperrt (zumindest derzeit; Stand Freutag Abend).
Ich war z.B. vor 2 Tagen bei einer wunderschönen (wirklich!) Mandeläugigen meines Vertrauens (muss auch sagen, sie war mal Thema hier in foro) in ihrer Wohnung, genoß ihre gute Küche und ihre wahnsinnig gute Fußreflexzonenmassage - und die Kopf-, Rückenmassage auch noch dazu, wie auch die freundschaftlichen Bussis ... 😘
Ich sage nicht, wer das war/ist, aber selbst ich, der ich sie seit ein paar Jahren kenne, wusste nicht, dass sie z.Hause in China mit Fleundin ein Institut für Fußmassage hatte... Gebe zu, kein 6 in diesem Sinne, aber freundschaftliches, zärtliches Beisammensein, Kuscheln, Küssen und wunderbare Fußreflexzonen- ..... DIENSTLEISTUNG eben. Dagegen kann weder der Herr Kurz-Arbeit, noch der Herr Anschieber ((c) Michael Niavarani), noch die Frau "leider ja"-Millionärin Rendi Wagner was haben und schon gar nicht diese Kickl-Person, die ich mal fragen will ob er(sie) sich nicht schämt!!!! Corona Leugnen bei 9.500 neuen positiven Fällen??? Und die Doctores und Pflegerinnen fallen fast um vor Überbeanspruchung, Dauerbelastung?? (Meine Tochter ist Ärztin, meine Ex- DGKP; ich weiß offenbar etwas genauer Bescheid als die braune IBIZA-Bande...☹)

Ich fürchte (und darum war ich auch diese Woche noch auf der Pirsch, wir werden jetzt mindestens 2 Wochen sehr zusperren müssen, damit dann zu Weihnachten (= Adpfent :) ) wiederum offen sein kann. Die Wirtschaft und die Regierung braucht das ja ... :mrgreen:

War heute "zufällig" in P-Dorf bei Gucci (nicht alleine, natürlich) und die dortige schöne Ungarin mit den 2 verschiedenfarbigen Augen hat mir genau dieses bestätigt. Deswegen sattelt zumindest Gucci P-Dorf ausnahmsweise auf Bestell- und Liefermodus um. Das nur als Hinweis für alle, die noch Weihnachtsgeschenk für ihre Mandelaugen-Schöne suchen... ... (Waren heute trotz Freitag, 13. relativ wenig Leute dort, trotzdem von manchen Geschäften Schlange, da nicht mehr als 6 - 8 Personen rein dürfen ... ... )
Wie gesagt, das nur als Service-Hinweis ... sry für off topic, wen das nicht interessiert.
Wünsche allen beste Gesundheit und Rücksichtnahme von außen und verbleibe trotzdem mit einem
positiven, motivierenden (wie der @Mitglied #471453 sagen würde) Hallali!

PS:
Opa: Erinnert mich irgendwie an den biblischen Hallel-Ruf, den auszurufen im Christentum den Diakonen vorbehalten war.
Ich weiß schon, da unterscheiden wir uns ein klein wenig ... ...

:winke:
Lasse mich momentan nur massieren, mit happy end.
Habe ich früher nie gemacht.
Ganz neue angenehme Erfahrung, ohne arbeiten zu müssen:smuggrin:
Eine gekonnte Massage mit happy end tut auch mir seit Jahren besser. Wie Du schreibst: ohne Arbeiten zu müssen und wenn der kleine Freund einmal nicht so richtig mag, auch kein Problem aber 100% Genuss.

Die meisten, die hier schreiben, und da nehme ich mich nicht aus, sind anscheinend nicht mehr die jüngsten (deshalb ist auch die Anni aus der Traisengasse, obwohl sie scharf aussieht und sensationellerweise sogar beim paysex manchmal „kommt" nicht so meins, weil sie's auf die harte Tour möchte, und ich da eigentlich nicht mehr so mitkann). Na ja, was soll's, schließlich wären unsere Lieblinge aus Fernost - Gernost :) - im Internet ja auch mit #milf oder #granny, aber sicher kaum mit #teeny getaggt, und sollten wir vielleicht einmal unabsichtlich der Unterstützung von Zwangsprostitution Vorschub geleistet haben, was ich unter allen Umständen zu vermeiden suche, auch deshalb meine Vorliebe für Drachinnen und Einzelkämpferinnen wie die Kaiserin, so haben wir sicher niemals Sex mit Minderjährigen begangen. Aber jedenfalls sind wir eine ziemliche Oldie-Truppe, darum meine Frage: Sollten wir vielleicht Joe Biden die Ehrenmitgliedschaft im Forum anbieten?

der hat jetzt andere Sorgen ... muss jetzt den zertrumpelten Laden wieder auf Vordermann bringen .... aber wie wäre es mit dem Billy Clinton?

aja, der hätte zumindest eine gewisse "einschlägige" Erfahrung vorzuweisen

Na ja, seine Frau hat sich ja beklagt, sie hätte es damals nur ungefähr zweimal im Jahr bekommen.
Als Politiker hast es bei ausserhäuslicher Pirsch sicher nicht leicht.
Darum hat z.B. ja auch der Arni in seine Putzfrau gespritzt und ihr ein Kind gemacht, weil er schon so unter Druck war.
Aber selber schuld, warum sind sie auch prominent und erpressbar geworden.

Den Biden willst in unseren Club einladen. Der ist aber schon eine andere Generation. Ob ich mit 78 noch kann grübel grübel...

Wie es mit dem Bill Clinton wäre? Na, für den wäre die Lala, eine ziemlich Hübsche, die vor zwei Jahren kurz in der Engerth 126 war, ideal gewesen, denn die hat es nur a la Monica Lewinsky 👄💋 gemacht und ist nie weiter gegangen...

die hat es nur a la Monica Lewinsky 👄💋 gemacht und ist nie weiter gegangen...
echt jetzt? eine Prostituierte, die keinen GV anbietet. Naja, okay, hoffentlich hat sie das bei jedem Bewerbungsgespräch gleich von vornherein klargestellt, damit der Kunde dann nicht maßlos enttäuscht war.

Bei Lala in der Engerthstraße muss ich widersprechen. Alles wie alle Anderen gemacht, aber lustlos und somit keine Wiederholungsgefahr. Hatte aber sehr schönen Körper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben