Asia StĂ€ttermayergasse 31 CHINA

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
... und vor allem ist es dann wie im Wartezimmer bei Arzt: Die Insider und die Pensionisten sitzen um halb7 schon vor den Stufen, damit sie als erste drankommen ...:rofl::rofl::rofl:+:rofl:

earlybird: Dem frĂŒhen Vogel steht der Wurm (zu)...:mrgreen::mrgreen:

aber ernsthaft geht es wohl weniger um die Morgenlatte, also den Vogel des frĂŒhen Wurms,
als vielmehr um das frĂŒhe, noch unbenutzte, unĂŒberflogene (Kukucks)Nest ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Richtig - wichtig ist, dass der stehende Wurm auch zur frĂŒhen Stunde ein passendes (in dem Fall: asiatisches) Nest findet! 😂

Das Monat wird auch vorbeigehen & ............die hier so hoch gelobten Ladies sind ab Tag 1 nach dem Lockdown wieder vor Ort! 😋...

.......aus einem Monat können aber auch locker mehrere werden. Wenn ich mir so die Idioten anschaue die massenweise in der MahĂŒ, SCS usw. rumrennen, ohne Maske und Abstand, dann wirds wohl nix werden mit nur einem Monat.

.......aus einem Monat können aber auch locker mehrere werden. Wenn ich mir so die Idioten anschaue die massenweise in der MahĂŒ, SCS usw. rumrennen, ohne Maske und Abstand, dann wirds wohl nix werden mit nur einem Monat.
Du sagst es, leider ... Aber die Hoffnung stirb zuletzt, drum zĂ€hl ich weiterhin den Countdown bis zum 01.12. runter und gehe davon aus, dass mich am Ende der ZĂ€hlerei eine sĂŒĂŸe Asiatin erwartet! :love::up::love:

Es tut mir leid, aus dem 1. Dezember, wenn du nicht Privattreffen organisieren kannst wird’s heuer nichts mehr. Sorry

und wenn Du Pech hast und es lĂ€nger dauert fliegen viele gleich zum Neujahrsfest zurĂŒck. Bis Februar ist es nicht mehr weit.

Es tut mir leid, aus dem 1. Dezember, wenn du nicht Privattreffen organisieren kannst wird’s heuer nichts mehr. Sorry
Hm, also ich bin ja immer noch der Meinung, dass man das WeihnachtsgeschĂ€ft nicht riskieren wird (können). Drum bin ich mir sicher, im Dezember wird der Lockdown enden - fĂŒr wie lange ist halt die Frage ... Aber als Staat den Verlust (wenn auch nur teilweise) der Betriebe aus dem WeihnachtsgeschĂ€ft zu ĂŒbernehmen - no way, das geht sich nimmer aus (meine ich) ...

Nun ja, ich sehe das auch so.
GrundsĂ€tzlich ist die Regierung nicht grade "wirtschaftsfeindlich" anzusehen. Das nĂ€chste ist, wir alle in Ösien leben mittelbar oder unmittelbar mit und durch den Tourismus. Und was können wir bieten? Die Habsburger und Schi fahren! Die Habsburger gingen ja das ganze Jahr, aber Schi fahren beginnt nun mal im Dezember ...
Schon deswegen sollten wir alle brav sein. Denn wenn diese potenten Faktoren auslassen, dann muss es wieder der "private Konsum" richten. Und wer ist das? Das sollen wir sein! Doch diese touristischen AusfÀlle kann kein privater Konsum ausgleichen, da können sie uns noch so viel Honig ums Maul schmieren wollen, das geht sich sicher nicht aus.

Was nun aber das Heimfliegen unserer schönen MandelĂ€ugigen betrifft, so sieht es (auch) da ganz dĂŒster aus... Kehrst du heim aus Europa bzw: insbes. aus Audili, dann bist mal 14 Tage in einem Hotel in QuarantĂ€ne. Auf deine Kosten und mit zweimal tĂ€glich Fieber messen. Isso. Das kostet dich ung'schaut an Tausender in EuropĂ€ischer WĂ€hrung! Und nix is mit Förderung oder Entgang-Ausgleich!
Und die dritte Woche bist du daheim - aber auch noch in QuarantĂ€ne und darfst dich nicht nach draußen wagen. Kriegst das Notwendige aus dem Laden im EG (auf deine Kosten) zugestellt.

Dazu kommen die Ticketpreise, die auch jetzt noch immer nicht als Sozialtarif gelten können. Und die in der Regel grade um das Chinesische Neujahr noch einmal ansteigen. Sodaß preisbewusste Mandelaugen - so sehr sie auch das Heimweh drĂŒckt zu Neujahr (und ich als ehemaliger Internatszögling versteh' das gut) -, lieber im April, Mai und spĂ€ter fliegen, wenn sich die Ticketpreise wieder eingekriegt haben. Denn, das wissen wir doch alle aus Erfahrung, "Kohlemanagement" ist absolut wichtig fĂŒr die Damen. Nona - in China gibt es keine ausreichende Sozial- oder Pensionsversorgung! Was sie sich hier ervögeln und er-handentspannen, das ist ihre Rente und ihre medizinische Versorgung im Alter! Dazu kommt die (staatlich sehr unterstĂŒtze) moralische Verpflichtung, fĂŒr Eltern und Anverwandte sorgen zu mĂŒssen (und zwar wesentlich mehr als wir das hier bei uns haben)...

GĂ€be noch einiges dazu auszufĂŒhren, doch ich fĂŒrchte, das war eh schon weit off topic. Sorry!
Darf nur noch sagen, mir ist iwie bekannt geworden, dass vor kurzem wiederum eine unserer Angebeteten per Oneway-Ticket nach Hause entfloh. Mangels Arbeitserlös, bedingt durch langen Stillstand, aber auch durch die Angst vor der Corona, hat die kath. Caritas beim Ticketpreis ausgeholfen. Und bevor jemand blöd unkt: Ich finde das sehr in Ordnung, denn unsere lieben, schönen, sanften MandelĂ€ugigen kommen ja nicht aus Jux & Tollerei zu uns. Und sie haben meinen Respekt und meine Anerkennung! (Ich denk mir immer, wie ginge es mir, mitten in China, ohne Sprachkenntnisse, und meine wirtschaftlichen PlĂ€ne haben sich grade zerschlagen, sodaß ich nicht mal das Geld fĂŒr das Ticket in die Heimat habe...).

Wir alle leiden unter den Auswirkungen der Pandemie! Manche trifft es hĂ€rter, manche weniger hart. Manche können sich irgendwie arrangieren. Doch ich meine, wir alle sollten gerade gegenĂŒber den Dienstleisterinnen, um die es hier geht, und die uns offenkundig wichtig und wertvoll sind, anstĂ€ndig und fair agieren, Toleranz und VerstĂ€ndnis aufbringen, wenn wir uns zum Beispiel mit Angst und Unsicherheit konfrontiert sehen. Und versuchen, diese schlimmen dztigen. Herausforderungen als etwas uns alle(!) Bedrohendes gemeinsam mit unseren Dienstleisterinnen zu meistern.

Hm, also ich bin ja immer noch der Meinung, dass man das WeihnachtsgeschÀft nicht riskieren wird (können). Drum bin ich mir sicher, im Dezember wird der Lockdown enden

selbst dann, bliebe noch das thema, dass prostitution nicht unbedingt zum klassischen weihnachtsgeschÀft gehört ...

selbst dann, bliebe noch das thema, dass prostitution nicht unbedingt zum klassischen weihnachtsgeschÀft gehört ...

Nun, in unserer zunehmend sich selber isolierenden digitalen Single-Welt gibt es um diese zumeist lauteste Zeit im Jahr nicht nur einsame Herzen sondern wohl auch einsame SchwÀnze ... Selbst wenn ich das nicht dem klassischen Whn-geschÀft zuordne, so denke ich, Bedarf ist allemal vorhanden. Und nicht nur nach Einladung zu Kuchen und Kaffee oder Rorate-Messe.... Das war vielleicht mal.
(Warum isses denn soo laut um diese Zeit? Damit man (und frau) das Defizit nicht soo deutlich fĂŒhlt!)

Tja, da bin ich bei dir, als "klassisches WeihnachtsgeschĂ€ft" kann man Prostitution wohl eher nicht sehen - aber ich sehe es als "Konsum" und nur der fĂŒhrt halt zum guten alten Geldausgeben. Und ich meine, dass der Konsum generell freigegeben wird, im Dezember, und nicht nur einzelne Bereiche "herausgepickt" werden können, denen es erlaubt sein wird, Umsatz zu machen. Denn einerseits wird es dem Fiskus egals sein (mĂŒssen) woher die Steuereinnahmen kommen und andererseits darf man ja auch nicht darauf vergessen, dass die Damen das Geld ja tatsĂ€chlich auch brauchen (wie es @Mitglied ja gut beschrieben hat) ... Prostitution wird ja zumeist nicht als Lust und Tollerei betrieben, sondern da gehts es darum, den Lebensunterhalt damit zu bestreiten ...

dass prostitution nicht unbedingt zum klassischen weihnachtsgeschÀft gehört

Entspannungsmassage schon.
Die werden viele EntscheidungstrĂ€ger, welche Weihnachten gezwungenermaßen mit ihrer Alten und der ĂŒblichen Mischpoche verbringen mĂŒssen, nicht aufgeben wollen.
Ausserdem hat sich eh schon vieles in Wohnungen verlagert und die professionelle Wixerei ist im gewerblichen Bereich gang und gebe.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben