Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War noch nie dort, aber die Berichte wecken mein Interesse, die SMG doch mal zu besuchen.

Lilly und Anna im Doppelpack. Hat mich doch etwas an „Überredungskunst„ und Kohle gekostest. Eine Stunde Genuss pur, zuerst Lilly und in Runde zwei Anna schön in die Pussy gespritz. Full Service AO 250460.

Hab mir jetzt auch die Lilly gegönnt. Ist echt eine ganz liebe. Süße kleine Titties mit ausgeprägten Nippeln 😁. Auch ihre Schamlippen sind sehr ausgeprägt und leider ein extremer Buschen davor (was für mich eigentlich ein No Go ist) .
gutes Französisch, beim Sex geht sie gut mit, und die Massage zum Schluss war extrem angehnem👍. Wenn der Buschen nicht wäre, gebe es eine Wiederholung 😁👍. Auf jeden Fall ist sie was für Skinny Liebhaber.
Beim Gehen noch die Sophia gesehen - die wäre optisch genau meins😁😋
Ein Busch? Komplett unrasiert? Wäre genau meins!

AO wurde heute von Anna als Lüge bezeichnet: war fuchsteufelswild..

Die Schamlippen sind zwar freigelegt, aber der gewaltige Buschen drüber wandert ständig in den Mund 😁 extrem langes Schamhaar😛
ja das stimmt mit dem Buschen: was mir zudem nicht gefiel: sie bläst auch mit zuviel Zahneinsatz ( war schon schmerzhaft) und ist ziemlich abgemagert: lehnte damals AO kategorisch ab.. ist auch nciht mein Ding
PS: habe in der Umbauzeit alles durchgestet

Entschuldigung @Mitglied #113283 heute war ich aussertürlich unterwegs und

krachte nach telefonischer anmeldung ins studio und liess mich

von Sofia eine Stunde mit einer Verlängerung von 30 Minuten ganz schön

verwöhnen !! und die heiße lilli war im nachbarzimmer beschäftigt !!

ich glaube sie hatte Gesangsunterricht oder wurde sie halt nur genussvoll genagelt !

.....aber das was lilli kann ....machten Sofia und ich noch besser wir sangen beide

und gaben unser bestes... Sofia bleibt lustig ,ist nett , sexy geil und die Frisur hält !!!!!

Ihr geiles China-Deutsch bringt uns zum Lachen !!

und das allerbeste ist ihre zarte kleine dufte amuschi ...

also vielmals um Entschuldigung .... das Studio war offen , aber ich besetzte es ...

vielleicht weil sich die damen ausruhen wollen ????

kannst du fragen stellen .
öhm ja das ist auch der Fall gewesen hab an besagten Abend noch mit Anna kommuniziert, diese ging früher... ich habe an besagten Abend ein paar Studios in der nähe abgeklappter und stand bei vielen vor verschlossener Tür :(

Na, schauen wir mal, wie's weitergeht. Wäre schade, wenn wieder eine Störung einträte, es läuft jetzt gerade wirklich gut, obwohl sich Linda anscheinend schon wieder vertschüsst hat. Aber es ist überhaupt eine nette Atmosphäre dort, die Mädchen huschen nackt oder in ihrer „Arbeitskleidung" umher, Lily in roter Corsage, Sofia im schwarzen transparenten Negligé, Anna ist halt wie eine - zugegeben geschmackvolle - Pensionsversicherungsanstaltssachbearbeiterin gekleidet, offenbar ein Hinweis, dass sie nurmehr in Ausnahmefällen als playing captain agiert. Lily und Sofia werfen sich dann auch gern in die noch unter Nana aufgekommenen Froteébademäntel, soll sein meinetwegen, ich möchte ja schließlich nicht, dass sich meine Lieblinge erkälten. Ach ja, um noch ein hier diskutiertes Thema zu erwähnen, während ich dort war, wurden immer wieder Handtücher in die Waschmaschine geschmissen, es scheint also in dieser Richtung (wieder?) zu funktionieren...

Heute Mittag noch schnell eine angenehme "Erotik Massage ' von der lieben Sofia.. geholt !!
denn der 2. lockdown liegt schon in der luft, das heißt wir werden dann wieder vor verschlossenen Türen stehen

Also nachdem ich mich hier in den einzelnen Forenbeiträgen etwas eingelesen habe - ich glaub das Stutio besuch ich gleich nach dem Lockdown als erstes! 👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben