- Reaktionen
- 1.076
War noch nie dort, aber die Berichte wecken mein Interesse, die SMG doch mal zu besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich überrascht, wie oft die Anna nun wieder selbst ins Geschehen mit-eingreift. War ja eine Zeit lang nicht so.und Anna
Ein Busch? Komplett unrasiert? Wäre genau meins!Hab mir jetzt auch die Lilly gegönnt. Ist echt eine ganz liebe. Süße kleine Titties mit ausgeprägten Nippeln . Auch ihre Schamlippen sind sehr ausgeprägt und leider ein extremer Buschen davor (was für mich eigentlich ein No Go ist) .
gutes Französisch, beim Sex geht sie gut mit, und die Massage zum Schluss war extrem angehnem. Wenn der Buschen nicht wäre, gebe es eine Wiederholung . Auf jeden Fall ist sie was für Skinny Liebhaber.
Beim Gehen noch die Sophia gesehen - die wäre optisch genau meins
Die Schamlippen sind zwar freigelegt, aber der gewaltige Buschen drüber wandert ständig in den Mund extrem langes SchamhaarEin Busch? Komplett unrasiert? Wäre genau meins!
ja das stimmt mit dem Buschen: was mir zudem nicht gefiel: sie bläst auch mit zuviel Zahneinsatz ( war schon schmerzhaft) und ist ziemlich abgemagert: lehnte damals AO kategorisch ab.. ist auch nciht mein DingDie Schamlippen sind zwar freigelegt, aber der gewaltige Buschen drüber wandert ständig in den Mund extrem langes Schamhaar
AO wurde heute von Anna als Lüge bezeichnet: war fuchsteufelswild..
das Sprichtwort "eine Frau wird erst schön im Zorn" darf ja als bekannt vorausgesetzt werden, oder?Wobei eine <fuchsteufelswilde>Anna wohl auch ganz schöne Reize verströmen wird
AO wurde heute von Anna als Lüge bezeichnet: war fuchsteufelswild..
Geschlossen!?!?
ACHTUNG dennoch um 21.30 geschlossen warum ?
öhm ja das ist auch der Fall gewesen hab an besagten Abend noch mit Anna kommuniziert, diese ging früher... ich habe an besagten Abend ein paar Studios in der nähe abgeklappter und stand bei vielen vor verschlossener Türvielleicht weil sich die damen ausruhen wollen ????
kannst du fragen stellen .
........ obwohl sich Linda anscheinend schon wieder vertschüsst hat. ......