Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit den Tüchern ist leider oft so. Unlämgst (Brunnengasse) neben mir wieder für den Nächsten zusammengelegt.....grrrrrr

der langsame opa schiesst über das ziel hinaus das frühere mädchen sicher nicht immer im guten einvernehmen gegangen sind ,darum mach sie das studio schlecht !!! ich bin gerade wegen der sauberkeit und den stehts frischen handtüchern dort stammgast . also nicht alles glauben , man kann ja auch selber ein frisches handtuch vom stabel nehmen und auflegen. .....selbst ist der mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleiner Tipp am Rande, von einer ehemaligen Mitarbeiterin der SMG mir mitgeteilt

also auf so einen " TIPP " lasse ich einenfeuchten Schaaas drauf !!

du kennst ja hoffentlich die stutenbissigkeit der asiamädchen bzw die feuerspeienden Drachen !!

ich war diese woche 2 x da und es war toll und perfekt !!

wurde ja auch erst vor ein paar Wochen geberalsaniert !!

also ich habe diese bla bla bla schon genug !!

und außerdem : wenn du alter langsamer opa die Coco wetzen tust.... und du es überlebst dann zahle ich dir ein 2. mal !!

denn die stättermayer Coco ist 💞😘💞
aber im bett eine killerlady !!
selten so eine 🔥 braut im bett gehabt:po_O:lol::up::up:

aber wie schon vorher geschrieben ich war diese woche schon 2 mal bei sofia und ich bin entzückt

jetzt war in einigen studios die hier gut beschrieben wurden, muss aber sagen das es mir in der smg doch am besten gefällt ! studio ist neu renoviert ,lilly ist sehr motiviert nach einer stunde bin ich glücklich und befriedigt nach hause gegangen

am 17.09.20 war dieser kunde im studio...... er erwähnte das frisch renovierte studio

also bin ich doch nicht deppert :p wusste nur das die Renovierung noch nicht lange her ist

@Mitglied #112394 müsste das ja auch kennen mit den asiamädchen ....stutenbissigkeit.... und die eine vergönnt der anderen nicht den einen oder anderen verdienst !!

aber so sind unsere asialadies !!

sowas liest man oft wenn eine dame ein studio verlässt ...

der neid is a hure , hihihihihihi

weiter gehts!!

muss ich gleich morgen mir die Sofia hineinziehen !!
da ich ja morgen zum Glück in wien bin

Habe heute einen entspannten Nachmittag mit Lilly verbracht. Der süsse Arsch macht mich einfach nur deppat. Den muss ich immer befummeln:giggle:

PS: Das Gerücht mit den Handtüchern kann ich nicht bestätigen. Nach dem Liebesspiel wurde alles entsorgt.

zur ergänzung : mann sollte sich selber ein bild machen !!!! und ausprobieren !!!!!

PS: Das Gerücht mit den Handtüchern kann ich nicht bestätigen. Nach dem Liebesspiel wurde alles entsorgt.

Also, tut's mir den Langsamen Opa ja nicht verunglimpfen. Er hat so Unrecht nicht, das war auch meine Erfahrung in der Vergangenheit! Ich gebe zu, ich war lange nicht mehr dort. Kann ja sein, dass man inzwischen mehr und häufiger der Hygiene frönt. Das wäre positiv und der Drache Anna sehr zu danken! Aber diese Erfahrung gab es durchaus seinerzeit und erwuchs diese nicht aus Stutenbissigkeit.
Opa hat nichts Falsches gesagt und wenn dann unflätige Äusserungen kommen, dann sagen diese mehr über den Wortspender aus als über etwaige Adressaten ....
PS: Nicht der Zitierte ist damit gemeint, sein Zitat bringt es einfach am prägnantesten auf den Punkt, daher die Wahl zur Replik. Doch die Herren wissen selber ohnehin genau, was ich meine. Und bitte spart euch das Polemisieren. Ich vergönne euch alle eure positiven Erfahrungen, aber ich habe eben auch meine ...
Alles andere wäre off to.

so alles gut !

gute nacht ....schöne träume ..... und morgen dann ein schönes Woe

Also, tut's mir den Langsamen Opa ja nicht verunglimpfen. Er hat so Unrecht nicht

Danke mit Glied.
Passt schon, jemand der dibuderiano im Avatar hat, bevorzugt halt einen harten Spruch.
Bin selber im 2. Bezirk geboren und aufgewachsen und kenne die Pappenheimer ;)

Viel Spaß in der SMG, ist mir eh egal wie es jeder macht:up:

Guten Morgen EFler ;)

Laut Homepage sind Linda, Lilly und Julia neu und jung ( 😉😇 ) . .
Würd gern ein Duo nehmen am Weekend. Gibts Tipps vielleicht? Also welche gut harmonieren ;)
Lg
Schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo - bin neu in wien (und im forum) - war gestern kurz in der SMG - halbe stunde nuru-massage mit lilly. war grundsätzlich sehr angenehm. empfang, transaktion und vorbereitung des zimmers mit chefin war gut, lilly ziemlich bemüht bei massage und service. hat übrigens inzwischen einen wald (weil's früher im thread gefragt wurde). bj war ok, sex in missio kurz aber intensiv (mein problem in gummis). das studio ist eigentlich ziemlich in ordnung, und meiner meinung nach waren die handtücher frisch. freu mich wenn irgendwer tips geben kann für thai, japan-girls oder filipina in wien?

Das Gerücht mit den Handtüchern......

Seht es jetzt mal positiv, dadurch hat euer Immunsystem was zu tun und wird gestärkt, ist ja ganz wichtig zur Zeit. ;)

Beim Nuru wurde was darunter gelegt ist ja eigentlich eine ziemliche Schweinerei 🐷?
:)

Bin neu hier im Forum, aber ich war bei Sofia im februar. War durchaus geil. Macht sie auch ohne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben