- Reaktionen
- 192
das mit den Tüchern ist leider oft so. Unlämgst (Brunnengasse) neben mir wieder für den Nächsten zusammengelegt.....grrrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleiner Tipp am Rande, von einer ehemaligen Mitarbeiterin der SMG mir mitgeteilt
jetzt war in einigen studios die hier gut beschrieben wurden, muss aber sagen das es mir in der smg doch am besten gefällt ! studio ist neu renoviert ,lilly ist sehr motiviert nach einer stunde bin ich glücklich und befriedigt nach hause gegangen
so sehe ich das auch !Habe heute einen entspannten Nachmittag mit Lilly verbracht. Der süsse Arsch macht mich einfach nur deppat. Den muss ich immer befummeln
PS: Das Gerücht mit den Handtüchern kann ich nicht bestätigen. Nach dem Liebesspiel wurde alles entsorgt.
Was? Das mit dem süßen Arsch der einen deppat machtso sehe ich das auch !
tschuldigung ... das ich meinen senf dazugebeWas? Das mit dem süßen Arsch der einen deppat macht
Was? Das mit dem süßen Arsch der einen deppat macht
PS: Das Gerücht mit den Handtüchern kann ich nicht bestätigen. Nach dem Liebesspiel wurde alles entsorgt.
Also, tut's mir den Langsamen Opa ja nicht verunglimpfen. Er hat so Unrecht nicht
also ich war diese woche schon 2 x bei
SOFIA ! eine super katzerl ... echt anschmiegsam und entspannend
geb eine klare Empfehlung aus
Hast dir die Sofia zu Gemüte geführt? Wie war´s? Ich bin echt gespannt, ich möcht gern mal wieder hinmuss ich gleich morgen mir die Sofia hineinziehen !!
da ich ja morgen zum Glück in wien bin