B
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es andere Mädchen ausser Ana,Lili,Linda,Sophie auch noch????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meines Wissens derzeit "nur" diese 4. Ist aber eh nicht so wenig, oder?Gibt es andere Mädchen ausser Ana,Lili,Linda,Sophie auch noch????
Also mein Wunsch war es nicht!Auf Wunsch oder immer?
Also mein Wunsch war es nicht!
tja, das mag schon sein. Nur wirst Du im Moment kaum einen Chinaladen erwischen, in welchem sich mehr als 4 Anbieterinnen tummeln.Wenn ich aber nur mit dem Service von 2 zufrieden bin ist es nicht viel
Dann verzichte ich. Zahlen doch nicht für den Psychomaulkorb. Danke für die Auskunft
Ist eh besser wenn du nicht hingehst, die Damen sind dir doch zu alt, wie man aus deinen Postings heraus lesen kann, darum ist deine Frage unnötig.
Die Damen mit oder ohne Mundschutz?War heute auch mal wieder da... Meinen Geburtstag nachfeiern... Im August bin ich nicht dazu gekommen. Einen Termin mit Anna ausgemacht, Montag früher Nachmittag ist es eh relativ ruhig.... Vielleicht war es zufällig oder ein verspätetes Geschenk aber Anna ist immer für Überraschungen gut.... Durfte sie und Lili genießen... War ein Dreier Vorspiel der besonderen Art. Leider musste Anna zwischendurch auch Kunden empfangen aber zwei so heisse Ladies genießen dürfen war schon was besonderes. Lili kenne ich bis jetzt eher vom sehen weniger vom genießen... War aber sehr schöne Erfahrung. Die Sophia hab ich leider nicht gesehen, aber um die Zeit vielleicht noch frei und kommt erst später.
Das geht! Man muss nur in die Maske ein dementsprechend großes Loch machen. Seids nicht so unkreativNF mit MNS?
Ich war heute bei Linda, nicht dass erste und sicher nicht dass letzte mal. Sie ist sehr anschmiegsam und durch die lange Pause auch sehr ausgeruht und motiviert.
Aber wenn es einem zu viel wird kann man sie auch einfach machen lassen und nur genießen.
Kurz gesagt ein voller Erfolg.
besser konntest du diese Prinzessin nicht beschreiben !!
durfte sie heute 90 min für mich haben
die heiße Braut !
Linda schafft es, dass man das Gefühl hat, dass sie schon den ganzen Tag auf einen gewartet hat. Und wenn man sie besucht, bedankt sie sich dann mit herrlichem Girlfriendsex.ja , sie is schon ein topmädel !!