Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann sie mit mir im Partnerlook gehen
Hi, bin neu im Forum. Bei Anna war ich einige male. Die is die heißeste Bläserin die ich kenn. Ob drei Tageblatt oder nicht, ich leck sie aus. Kennt jemand die andere? Sascha ... das geile 3L luder ist mega geil zum durchficken
Nicht die fescheste, im besten alter und dankbar

Noch eine frage an die Spezialisten: Linda hat sich aus der SMG vertschüßt. Leider. Die war mein liebling mit ihren geilen titten und ihrem g´schau. Die hat mich regelmäßig heiß gemacht. Weiß jemand wohn sie gewechselt is?

Dreiloch würde ich mal schätzen. Wobei ich keine Sasa in der SMG kenne?

Laut Anna hat Linda Angst vor Corona, keine Ahnung ob das a Gschichtl ist...

Moin, hab g´meint die Anna und sasa vom Mittersteig .

Hab mir jetzt auch die Lilly gegönnt. Ist echt eine ganz liebe. Süße kleine Titties mit ausgeprägten Nippeln 😁. Auch ihre Schamlippen sind sehr ausgeprägt und leider ein extremer Buschen davor (was für mich eigentlich ein No Go ist) .
gutes Französisch, beim Sex geht sie gut mit, und die Massage zum Schluss war extrem angehnem👍. Wenn der Buschen nicht wäre, gebe es eine Wiederholung 😁👍. Auf jeden Fall ist sie was für Skinny Liebhaber.
Beim Gehen noch die Sophia gesehen - die wäre optisch genau meins😁😋

Bei meinem letzten Besuch in der SMG hat mich noch die Nana begrüßt, ist also schon länger her.

Laut hp distanzieren sie sich von Geschlechtsverkehr ohne Schutz. Wird das ernst genommen, oder werden’s wenn man den richtigen Schein zückt doch katholisch?

Hi, würde heute gern Sofia besuchen. Weiß jemand ob sie auch ohne kondom macht? Und wie ist sie beim blasen?

War gestern bei Lilly. Fantastisch. ich konnte von ihrem fötzchen kaum genug kriegen, eigentlich wollt ich ja die Sofia. Aber die war voll beschäftigt, da hat schon der nächste im Nebenzimmer gewartet. Aber nix bereut. Das wird ein Dauerbrenner,

Übrigens mit kondom, wir verwenden eben drei bis vier Kondome für das abwechslungsreiche Liebesspiel. Es ist eher eine entspannung und ich konnte dabei keine Einbußen meines Genusses erkennen. Möglicherweise wirkt es sogar als kleiner „stramm-Halter“. Ich habe über die unlängst stattgefunden Diskussion nachdenken müssen. Ich bin der unbedingten Meinung, dass der Wunsch der jeweiligen Pertnerin zu akzeptieren ist. Wenn man sich vor augen hält, dass einige der frauen eine aufrechte Beziehung haben, dann ist das eine frage des Respekts vor der privatspähre und der gesundheit. Jeder der seine „Geliebte für eine stunde“ gern noch länger besuchen möchte, und es schätzt, dass sie gesund und halbwegs glücklich ist, sollte sich das gut überlegen. Ich bin kein Fan von aschficken. Außer eine meiner Partnerinnen (ausserhalb des milieus) möchte es gern, weil es für sie einen lustgewinn bringt. Dann aber sowieso mit kondom. Die Vorstellung dass so viele typen in ein und die selbe vagina eintauchen und dass ohne kondom hat ein bischen was gruseliges. Jedenfalls gibt es einige typen die auf arschficken stehen. Is eh ok. Aber wenn der Gedanke von vorhin weitergedacht wird, ist es nochmal um ein Eckhaus gruseliger. Und natürlich schützen wir uns dadurch auch gegenseitig. Außerdem ist in wien das Angebot etlicher Ladys sowieso eindeutig. Das ist dann natürlich deren Angelegenheit. Eine weiter absurdität ist die sache mit MNS. Da scheißen sich die Leut`rundum an, wenn`st vergißt die Masken im cafehaus aufzusetzen, wenn’sd vom Tisch aufstehst und auf´s Häus`l gehst. Und dann kommen einige (und deutlich nicht wenige ... ) von denen in einen geschlossenen Raum, der schlecht zu lüften ist und gehen in an Klinsch mit einer Person die zum möglichen Multiplikator wird. Cool. Na dann, ... nichts desto trotz, weiterhin viel spaß

Ach ja, das hätt´ ich jetzt fast vergessen. Die „katholifizierung“ mit € 20,00 ... die teilt sie ja auch mit der chefin ... und glaubt irgendwer, dass er für € 20,00 seinen kleinen Prinzen in ein Tigerpalast halten würd? Auch wenn der zirkusdirektor (der Amtsarzt) bescheinigt, dass der tiger eh zahm is ... dass sind dann die Glasperlen für die „wilden“ , und die decken, mit den den Pockenviren ... schon mal was vom HPV16 gehört? Humane Papillomviren führen zu gebärmutterhalskrebs ... dann oft: todesurteil ... wird von Männern in die vagina eingebracht... das kontrolliert kein Amtsarzt, ist nicht der Gynäkologe ...

Soll natürlich ... TiegerMaul ... heißen ... mein schreibprogramm foppt mich gern

Ach ja, das hätt´ ich jetzt fast vergessen. Die „katholifizierung“ mit € 20,00 ... die teilt sie ja auch mit der chefin ... und glaubt irgendwer, dass er für € 20,00 seinen kleinen Prinzen in ein Tigerpalast halten würd? Auch wenn der zirkusdirektor (der Amtsarzt) bescheinigt, dass der tiger eh zahm is ... dass sind dann die Glasperlen für die „wilden“ , und die decken, mit den den Pockenviren ... schon mal was vom HPV16 gehört? Humane Papillomviren führen zu gebärmutterhalskrebs ... dann oft: todesurteil ... wird von Männern in die vagina eingebracht... das kontrolliert kein Amtsarzt, ist nicht der Gynäkologe ...
es sollte jetzt halt hier in den Dienstleistungs-Threads keine ausgedehnte Gesundheitsdiskussion entstehen - dafür gibt's eh das Gesundheitsforum

Da geb ich dir schon mal zu einigen Prozenten recht, lieber enrico56, den Rest auf din ominösen 100% verweise ich darauf, dass ein Thema, einmal angesprochen, auch besprochen gehört, sowie dass ich nicht annnehme, dass im gesundheitsfördernde sich die leut einfinden, die ich gern angesprochen hätt`... anyway ich lass mir mein vergnügen nicht nehmen. Ich Sorg bloß vor. Und ich mag die mädel´s so sehr, dass ich sie gern vor schaden bewahren möcht

Guten Tag !
Ich war gerade bei Sofia und muss sagen eigentlich voll okay,jedoch hatte die halbe Stunde bei ihr nur gute 20 min,scheinbar zählt die Duschzeit dazu,aber sonst war sie gut und sehr anschmiegsam ,nur leider schwaches Deutsch,daher Verständigung etwas mühsam.
LG Yupidu

Sind heute auch noch andere mädchen da? Ich hab letztens LaLa zugehört. Das würd ich mir heut gern gönnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben