Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch meier.....wieder in wien erster weg in die smg mit saft und kraft...aimi hätte ich mir vorgestellt aber besetzt . naja ich wollte eh zu linda und sie war frei !!!!!!!! diesmal wollte ich mich der voderseite dieser super frau annehmen . sie hat sich sehr gefreud mich wieder zusehen . ab gings in die dusche gegenseitiges einseifen und ausgreifen( alte Bezeichnung ) SO EINEN FICK HABE ICH IN EINER DUSCH NOCH NICHT ERLEBT aus scham will ich nicht näher darauf eingehen !!!!!!!!!!!!!! dann gings aufs bett wir haben uns nicht abgetrocknet nass wie wir waren haben wir uns ein sexspiel aller erster Erotik gegeben. wir haben nichts ausgelassen!!!!!!!!!!!!!!! ich war völlig fertig............aber ich denk schon ans nächste mal....


:bussal: aimi :hurra: ..... bist schon dazu gekomnen sie zu besuchen ???? :herzen:
 
mmh die Aimi gefällt mir immer mehr !!
die Aimi wurde ja schon des öfteren lobend erwähnt, in irgendeinem posting der letzten Zeit hat sie mir ein Kollege sogar direkt ans Herz gelegt.

Also, nach längerer Zeit wieder mal die Stättermayer heimgesucht - die beiden Chefinnen fielen über mich her, wie wenn ich schon 20 Jahre nicht dort gewesen wäre :p Also so schlimm war's ja auch wieder nicht!

Heute den Kaffee zuerst genossen (den hab ich diesmal dringend gebraucht), und mich dann der mir bislang unbekannten Aimi gewidmet - bzw. sie sich mir :)

Nun, von der Figur her etwas "griffigeren" Damen bin ich ja sowieso nicht abgeneigt (wobei "griffig" im Fall von Aimi keinesfalls als "dick" mißverstanden werden darf).
Ihre Tittis sind auch nicht zu verachten.
Aimi spricht etwas englisch, für eine einfach gehaltene Konversation reicht es allemal (Shakespeare-Englisch brauchen wir im Puff eh net wirklich, oder?).
Und Aimi stellte sich sofort als eine ziemlich Lustige heraus - am End' hab ich mich gefragt: haben wir jetzt mehr miteinander gelacht oder mehr gefickt? Nun, irgendwie ging das eine ins andere, und so halt hin und her :D Zu einer Massage kamen wir gar nicht mehr, aber unsere gemeinsame Zeit war auch so erfüllend :up:
 
die Aimi wurde ja schon des öfteren lobend erwähnt, in irgendeinem posting der letzten Zeit hat sie mir ein Kollege sogar direkt ans Herz gelegt.

Also, nach längerer Zeit wieder mal die Stättermayer heimgesucht - die beiden Chefinnen fielen über mich her, wie wenn ich schon 20 Jahre nicht dort gewesen wäre :p Also so schlimm war's ja auch wieder nicht!

Heute den Kaffee zuerst genossen (den hab ich diesmal dringend gebraucht), und mich dann der mir bislang unbekannten Aimi gewidmet - bzw. sie sich mir :)

Nun, von der Figur her etwas "griffigeren" Damen bin ich ja sowieso nicht abgeneigt (wobei "griffig" im Fall von Aimi keinesfalls als "dick" mißverstanden werden darf).
Ihre Tittis sind auch nicht zu verachten.
Aimi spricht etwas englisch, für eine einfach gehaltene Konversation reicht es allemal (Shakespeare-Englisch brauchen wir im Puff eh net wirklich, oder?).
Und Aimi stellte sich sofort als eine ziemlich Lustige heraus - am End' hab ich mich gefragt: haben wir jetzt mehr miteinander gelacht oder mehr gefickt? Nun, irgendwie ging das eine ins andere, und so halt hin und her :D Zu einer Massage kamen wir gar nicht mehr, aber unsere gemeinsame Zeit war auch so erfüllend :up:


ja die titties sind optisch und mechanisch TOP !!
 
Leider gibt es von der sagenumwobenen Anna keine Fotos mehr auf der Website - oder irre ich mich.
 
da irrst Du. allerdings mit zerpixeltem gesicht und mit Nana

Jetzt sehe ich auf der Website beide! Dürfte Anna übersehen haben. Danke! Wer ist denn die Schönste? Kann mich noch an die hübsche, großtittige Kimo in der Jägerstrasse erinnern. Wichtig sind mir große schöne Naturglocken und ein süßes Gesicht der Hübschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spieglein, spieglein an der wand ..... schönheit ist ein dehnbarer begriff ... und meine erfahrung zeigt, dass nur etwa 10% aller optikficks auch gut waren ... wobei jetzt wieder zu klären wäre ... was ist gut
 
die Aimi wurde ja schon des öfteren lobend erwähnt, in irgendeinem posting der letzten Zeit hat sie mir ein Kollege sogar direkt ans Herz gelegt.

Also, nach längerer Zeit wieder mal die Stättermayer heimgesucht - die beiden Chefinnen fielen über mich her, wie wenn ich schon 20 Jahre nicht dort gewesen wäre :p Also so schlimm war's ja auch wieder nicht!

Heute den Kaffee zuerst genossen (den hab ich diesmal dringend gebraucht), und mich dann der mir bislang unbekannten Aimi gewidmet - bzw. sie sich mir :)

Nun, von der Figur her etwas "griffigeren" Damen bin ich ja sowieso nicht abgeneigt (wobei "griffig" im Fall von Aimi keinesfalls als "dick" mißverstanden werden darf).
Ihre Tittis sind auch nicht zu verachten.
Aimi spricht etwas englisch, für eine einfach gehaltene Konversation reicht es allemal (Shakespeare-Englisch brauchen wir im Puff eh net wirklich, oder?).
Und Aimi stellte sich sofort als eine ziemlich Lustige heraus - am End' hab ich mich gefragt: haben wir jetzt mehr miteinander gelacht oder mehr gefickt? Nun, irgendwie ging das eine ins andere, und so halt hin und her :D Zu einer Massage kamen wir gar nicht mehr, aber unsere gemeinsame Zeit war auch so erfüllend :up:


?? hast du eigentlich die GRIECHISCHE Spezialität von der süssen AIMI auch ausprobiert oder angeboten bekommen ???

:poppen:
 
wir armen oö er ! sind einfach zu weit entfernt von vom echt geilen sex mit asien -Girls . aber heute habe ich wieder alles aufgeholt, linda reserviert und alles hat bestes geklappt ! linda ist einfach ein supergeiles luder im besten sinn .nach 1stunde sex von feinsten bin ich mit weichen knieen nach hause zuvor hat mir noch nana zugeflüstert morgen um 11 Uhr kommt ein neues Mädchen !!!!!!!!!!!!!!!!! offentlich bin ich wieder fit !!!!!!!!!!!!!!!
 
wir armen oö er ! sind einfach zu weit entfernt von vom echt geilen sex mit asien -Girls . aber heute habe ich wieder alles aufgeholt, linda reserviert und alles hat bestes geklappt ! linda ist einfach ein supergeiles luder im besten sinn .nach 1stunde sex von feinsten bin ich mit weichen knieen nach hause zuvor hat mir noch nana zugeflüstert morgen um 11 Uhr kommt ein neues Mädchen !!!!!!!!!!!!!!!!! offentlich bin ich wieder fit !!!!!!!!!!!!!!!


ja ...ein NEUES Mädel soll ab august kommen

die homepage hat auch schon ein wenig verraten

ich bin gespannt :welcome::welcome::welcome:
 
Genau das wurde mir am Wochenende berichet. Montag kommt neues Mädchen.

Ich hoffe nur, dass die neue Dame als Ergänzung der aktuellen fünfer Besetzung und nicht als Ersatz für eine Dame kommt.

Um jede einzelne wäre es schade.
 
also, heute am späten Vormittag gemeinsam mit einem Forumskollegen die Stättermayer heimgesucht.

Er hat sich bereits im Vorfeld anhand der Homepage-Fotos für die hübsche schlanke Lisa entschieden, und ich hab mir nach längerem wieder mal die schöne Linda gekrallt. Ich glaube, zu Linda erübrigen sich eh sämtliche weiteren Berichte, über sie wurde ja eh schon viel und ausführlich berichtet.
Und danach wollte mich auch gleich noch die erst am Samstag von mir beehrte Aimi in Beschlag nehmen, die kennt da nix :) Ich hab' sie jedoch auf das nächste Mal vertröstet.

Und wieder war es so, wie ich eh immer sage, daß man anhand der Studiobesucher-Frequenz den Kalender stellen könnte: heute der Monatserste, die betreuungsbedürftigen Herren schwimmen im Geld, und als Folge haben sie sich im Stättermayer-Studio die Türklinke in die Hand gegeben. Echt ein Wahnsinn, bis mittag bereits -zig Besucher, sodaß auch die beiden Chefinnen "einspringen" mußten. Gut für die Damen, finanziell zumindest :D
 
wir armen oö er ! sind einfach zu weit entfernt von vom echt geilen sex mit asien -Girls .
Stimmt gar net! Mit Railjet oder ICE bist sehr rasch "herunten" (1,5h??). Meidling bis Westbhf keine 15 Minuti U6, dann nur eine Station mit U3 und DU bist am Ziel Deiner Wünsche. Des geht sich mit'n Auto auch aus Linzu ned aus ...
 
[QUOTE="Enrico56, post: 7589276, member: 112394heute am späten Vormittag ... die Stättermayer heimgesucht.

:D[/QUOTE]

Das heißt, die Quarantäne is aufgehoben? Na, bin ich froh!
Friedliches MIteiennader is ja doch des Allerschönste. Sorry! Habs bislang nie mehr geschafft in Stätter... Auch heute wieder lediglich Hasner, sonst nix. Aber die Erfahrungen waren dieselben: Was da Schuhe rumstanden ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben