- Reaktionen
- 100
Hallo wer weiss ob die Lisa noch dort ist? Ich komme die nächsten Tage nach Wien, danke
john
john
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gestern habe ich gehört, daß sie momentan im Krankenstand ist. Am besten anrufen.Hallo wer weiss ob die Lisa noch dort ist?
echt?die beiden in zwischen ganz nackt haben sich gegenseitig zu lecken begonnen von den brüsten abwärts bis zur fut und anus, sie wurden dabei so geil das ihnen der mösensaft über die zuckenden schenkel lief
heast, Du bist ja wirklich noch ganz durcheinander - von "lisa" hast ja eh kein Wort geschrieben in Deinem Berichtnicht lisa sondern linda
naja, falls es kein Mösensaft war, hm, was denn dann ...? Möcht jetzt gar nicht weiterdenkenob mösen saft echt oder nicht
ein doppel mit aimi und linda ... aufgummiert fickte ich lisa in ihre muschi währent mir aimi ihren finger in meinen anus gesteckt hat.
ja, Du hast recht, sorry, mein Fehler!Enrico56! jetzt bist du durcheinander ich habe wirklich lisa geschrieben
Naja, nachdem der Kollege dann doch klargestellt hat, daß es Linda war, und nicht Lisa, war es offensichtlich eben NICHT Lisa.Ist es Lisa, dann dürfte sie wieder anwesend sein
Enrico56! jetzt bist du durcheinander ich habe wirklich lisa geschrieben .....aufgummiert fickte ich lisa...... is eh wurscht lg intimus
Er meinte doch Lisa.
Entschuldigung aber ich stand beim schreiben noch etwas unter dem erlebden nicht lisa sondern linda
woraus schließt Du das so sicher?sie kommt aber bald wieder...
sie kommt aber bald wieder......vielleicht ist sie ja auch schon wieder da ....