Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Woche zog es mich in diese Studio. Im Studio kam mir eine hübsche junge Dame entgegen, die sich bei meiner Nachfrage als Linda vorstellte. Da sie mir gefiel, beschloss ich, eine Stunde bei ihr zu bleiben.
Nach dem Duschen kam es zu einer Schmuserei im Stehen, die wir dann aufs Bett verlagerten. Danach gabs französisch Natur und schließliche einen Ritt ihrererseits. In der Missio bin ich dann gekommen. Was mich ein bisschen gewundert hat ist, dass es danach keine Massage gab, wie ich eigentlich gedacht hatte. Die Streicheleinheiten waren aber auch sehr schön. Danach die 2. Runde wieder mit Reiten und Abschluss in der Doggy.

Fazit:
-eine sehr schöne Stunde mit einer hübschen jungen Frau
-den Busen hatte ich mir aufgrund der Fotos eigentlich doch deutlich größer erwartet, aber sie hat eine sehr schöne Figur
-trotz nicht sehr ausgeprägter Deutschkenntnisse war die Konversation mit ihr witzig
 
also, wollte heute mal nachsehen, wie es nun tatsächlich aussieht mit etwaigen neuen Damen.

Und ja, es wurde mir eine "LaLa" vorgestellt. Hab mich ohne viel überlegen für sie entschieden, da sie mir optisch mal sehr gut gefallen hat.
LaLa ist knapp unter 160 groß, hat ein sehr hübsches, rundes Gesicht, freundliches Wesen (vielleicht ein wenig reserviert, was aber darauf zurückzuführen sein könnte, daß heute ihr erster Arbeitstag dort war), Figur nicht ganz schlank, aber keinesfalls dick ("leicht griffig" wäre wohl der passende Terminus), mit ausgesprochen schönem Naturbusen. Buschen fast (aber nicht ganz) auf Null getrimmt, und eine überaus g'schmackige Muschi. Altersmäßig weit unter dem "Durchschnitt".
Sie dürfte offenbar ziemlich neu im Land sein, denn ihr Deutsch beschränkt sich im wesentlichen auf den "Fachjargon" :D

Bei der "Action" war sie sehr kunden- und service-orientiert, und ja, auch sie gehört zu jenen (trotz ihren jüngeren Alters), wo man:down: darf, sooft man:down: kann. Für manche Herren vielleicht eher unwichtig, für mich allerdings ein schöner Plus-Punkt.
Die "Massage danach" habe ich bewußt unter den Tisch fallen lassen, weil ich mit LaLa lieber irgendwie "turteln" wollte (jetzt im weiteren Sinne gesehen), was trotz der Sprachbarriere ganz gut funktioniert hat (ein paar wenige Brocken Chinesisch kann ich ja).

Danach noch kurz einen Kaffee genossen, und dabei die rege Betriebsamkeit beobachtet: Anna war am Putzen, Aimy am Kochen, und Linda (das hab ich aber nur gehört, nicht gesehen) am Schnacksln. Die liebe LaLa hat sich wohl noch von der vorangegangenen Strapaz ausgeruht :cool: Und Nana hatte heute einen freien Tag.

Als ich bei der Verabschiedung der Aimy - für Anna wohl einmal zuviel - mehr als einen Zungenkuß zusteckte (oder sie mir?), meinte Anna im breitesten Slang "Wos is, Oida?"
Na bumm, ich hab geglaubt, ich hör' nicht recht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles sehr lieb und nett Signore Enrico, aber im Sinne des interkulturellen Ausgleichs sollst du mindestens ab und zu auch Europäerinnen ficken und darüber (hoffentlich positiv) berichten. Das nie enden wollende Lob der Lotuspussy wird letztendlich fad.

... ach ja ... ich muss doch die fesche Chefin Nana wieder nageln ...
 
grüß euch,

ich war glaub ich hatte gestern echt einen schlechten Tag, war erstbei einer der EF Userin Jenny25 das war ein Griff ins Klo, danach dachte ich das ich den Tag mit stättermayergasse gut aufwerten kann. Die Türe öffnete mir LaLa führte mich ins 2.Zimmer links und im ersten war Nana und hat Musik oder so gehört ;D. auf meine Frage seien andere Mädchen noch hier sind natürlich "alle besetzt" somit 30min mit LaLa.
blasen war schlecht somit dachte ich mir sie soll sich hinlegen und ich bring sie mal mit meiner Zunge in fahrt. irgendwie ging das aber nicht gespieltes Gestöhne, sieht nur im Zimmer herum. sex war auch sehr sehr schlecht da sie nur Missionar Stellung wollte, auf die Massage danach habe ich verzichtet und bin gegangen.
Wiederholunggefahr bei LaLa 0%
nächstes mal wieder Lisa Linda oder Nana
 
blasen war schlecht somit dachte ich mir sie soll sich hinlegen und ich bring sie mal mit meiner Zunge in fahrt. irgendwie ging das aber nicht gespieltes Gestöhne, sieht nur im Zimmer herum. sex war auch sehr sehr schlecht
hm, höchst interessant, wie total unterschiedlich Erfahrungen mit ein und derselben Dame sein können :verwirrt:
 
hm, höchst interessant, wie total unterschiedlich Erfahrungen mit ein und derselben Dame sein können :verwirrt:

also ich finde den bericht von. ITALIANOS auch ein wenig erstaunt !!

auch ich war dienstag eine stunde mit lala und mir ging es ähnlich wie enrico !!

es war eine angenehme stunde . sie hat grosse brüste , was mir auch besonders gefiel waren ihre langen haare, die sie auf wunsch offen baumeln liess.
bei der zwischenmassage unterhielten wir uns ein WENIG mit deutsch !!

ihre tollen lippen verwöhnten meinen kleinen sodass er sich gleich wieder aufstellte und wir zum 2. ritt übergingen !!

entspannt und beim gehen noch ein cola getrunken ! ein bisschen geplaudert bis die nächsten gäste kamen .

wie gesagt LaLa machte einen guten eindruck - sie ist ganz neu hier und wird sich erst eingewöhnen müssen.... geben wir ihr zeit !


ich werde sie sicher wieder besuchen
 
ja ich dachte auch nach enricos Bericht das es schon ein guter fang ist aber vielleicht hat halt ein Faktor bei uns nicht so ganz gepasst.
 
das seh ich nicht soo schlimm hatte e in letzter Zeit super Zeiten in der stättermayer ;)
 
Wollte letzte Woche auch bei Lisa eine Nurumassage versuchen.

War total überrascht, ob der Ehrlichkeit am Telefon! (Lisa nicht da!)
Da soviel Ehrlichkeit belohnt gehört, bin ich "trotzdem" in die Sättermayergasse um endlich meine erste "Gelmassage" zu bekommen. Mich hat ein nettes hübsches Wesen (Linda) gleich ins Zimmer verfrachtet. Nachdem ich mich (alleine) frisch gemacht hatte, stand ich nun im Zimmer und harrte der Dinge die da kommen sollten. Augenblicke später kam sie mit einigen Badetüchern und dem gewärmten Nurugel. die Badetücher wurden auf dem Bett ausgelegt. (Aha, keine Luftmatratze odgl.) Mit den üblichen "Asiakomplimenten" ( Oh, Du schöne Mann,.....) wurden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht.

NUR - Zungeküsse, auf welche ich so stehe, gab es keine! Anstelle dessen, ein paar Bussis!!! Meine Stimmung war mit einem Schlag im Keller und ich überlegte krampfhaft, wohin ich, nachdem ich die Massage über mich ergehen ließ, dann noch hinfahre! In meinen Gedanken versunken, musste ich dagestanden haben wie ein begossener Pudel, dann sie musste mich dann bitten nun endlich auf dem Bett Platz zu nehmen! Mein fragender Blick wurde mit "Auf dem Bauch" beantwortet!

Linda trug nun das wirklich angenehm warme Gel auf meinem Rücken auf und begann nun auf mir auf und ab zu gleiten! Es muss ausgesehen haben, wie eine Turnerin auf dem Pferd! War aber höchst angenehm und mit Fortdauer auch anregend. Wurde das Gel zu Klebrig bzw. zu Kalt. wurde Neues, warmes hinzugegeben! Nachdem sie auch mein bestes Stück immer wieder mal leichter mal stärker mit ihren Händen massiert hat, wurde auch an meinem (oben liegenden) Ohr zärtlich herumgeknabbert und schließlich steckte sie mir ihre Zunge in den Mund! BINGO!

Nun hieß es umdrehen und das angenehme Ölspielchen begann von neuem! Mit dem Unterschied, dass nun etwas (Sehr viel) mehr Aufmerksamkeit auf meine Körpermitte gelegt wurde. Zuerst zärtliches streicheln, dann leichtes Hin- und Her mit ihrer Muschi, schön langsam, wie zufällig für ein paar Stöße war er in ihr, um dann wieder herauszugleiten! So hat sie mich ein ganzes Weilchen "gequält" um dann - na ja - eh schon wissen!
Hoffentlich schickt mich mein Chef bald wieder nach Wien!
 
nein bin ich nicht ! aber über das wurde schon oft geschrieben Fazit daraus es ist ein " no Go" in der paysex-szene hat ein ohne nix verloren und gesetzlich nicht erlaubt. ein sehr gute Freundin von mir ist hautärztin, sie hat mir erzählt sie hat schon Patienten gehabt die eine Geschlechtskrankheit in der Mundhöhle hatten.!!!!!! also können wir ein geiles lecken einer muschi vergessen , wenn es immer wieder so verantwortungslose freier gibt . es gäbe zu diesen Thema noch einiges zu sagen. aber lassen wir es .......deppert bleib deppert......schönen abend. ich mein jetzt aber nur die ohne ficker....
 
deppert =" ohne" ficker ( damit kein Irrtum entsteht )
 
Nachdem das er nach fragt ist er es ihm neidig!ER hat ja geschrieben das er nur ein paar Stösse gemacht hat und jetzt sind alle ohne Ficker deppat!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben