Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke
aber sie ist auch von der HP verschwunden.
 
ja schade war ne ganz süsse mit schönen :brueste: und gut zu :poppen::traurig:
 
Nach einem nur mittelprächtigen Erlebnis Sonntag Abend mit der bekannten kleinen blonden Rumänin Sabrina habe ich heute wieder Drang nach Lotuspussy gespürt.

LaLa ist nur knapp mehr als eine Woche im Studio und hat hier schon positive und auch negative Bewertungen bekommen. Ich fand sie sehr gut.

Etwa 160 cm gross, süsses Aussehen, Busen nicht klein, Figur in Ordnung (nicht dunn, noch nicht mollig).

Sexservice: so wie man es in einem Asiastudio erwartet, hat sie alles (zärtlich) gut (mit)gemacht. Die kurze Massage danach war kräftig und erfrischend.

Chefin Nana hat ein gutes Team zusammen gebracht. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd heut oder morgen mal hier vorbeischauen, mir scheint als könnt ich auf gut Glück ohne Termin hier rein, scheinbar sind eh alle Damen super?
 
Ich würd heut oder morgen mal hier vorbeischauen, mir scheint als könnt ich auf gut Glück ohne Termin hier rein, scheinbar sind eh alle Damen super?
Ich würde vorher anrufen!
GELÖSCHT - FORENREGELN BEACHTEN!
Schreib einen Bericht wenn du Besucht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alt ist linda ca.? Bzw wer von den damen ist eher jünger?
Und würdet ihr nuru empfehlen?
 
Allerdings geht einem mit der Zeit das Ja Schatzi, hier Schatzi, gut Schatzi oh Schatz doch irgendwie auf den Wecker so gut der Service ist.
Etwas weniger Schatzi und die Zunge nicht ständig draussen haben und es wäre perfekt Linda
 
Die Mädels der Mme. Nana sind alle alt genug, das gewerbliche Ficken gründlich gemeistert zu haben, und auch jung genug, die Regenbogenreizen der Lotuspussy optisch glaubwürdig darzustellen.
Wunderschön gesagt :)
Hab mir heute 30 Min. Nuru massage bei Linda gegönnt - die Frau ist wirklich ein Wahnsinn. Man kann gut mit ihr reden, und sie weiß, was einem gefällt.

Ich muss jetzt nur leider sagen, optisch hat sie mich nicht so wahnsinnig angesprochen, weswegen ich vermutlich nicht nochmal zu ihr hin würde.
 
Hab mir heute 30 Min. Nuru massage bei Linda gegönnt ....

Wo hat sie die gemacht?
Wie?
 
...bei Linda gegönnt - die Frau ist wirklich ein Wahnsinn...
Ich muss jetzt nur leider sagen, optisch hat sie mich nicht so wahnsinnig angesprochen, weswegen ich vermutlich nicht nochmal zu ihr hin würde.

...tja, wie heisst es so treffend - "Geschmäcker sind verschieden" und "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters"...;-)
 
hallo leute !

so nun bin ich nach den vielen guten berichten mal hierher in nanmassage

halbe mit franz und gummiertes reiten, waren dan aber eh 40min gab zuvor 90 und fand es ok da das zimmer mit dusche und supergrossen luxusbett einfach firstclass war !
hin bin ich mit u bahn..... somit keine parkplatz suche , es waren aber welche am weg hin frei(aber parkpickerlbezirk!!)


wie die dame genau hies verstand ich nicht aber es war nicht nana die spielte am handy und sagte nur diese frei andres mädchen nicht da

jedenfalls längere dunkle haare und kleines baucherl aber eine enge mumu ! franz war nicht tief aber ok um die gummierung dan durchzuführen.



ich war dan voll erledigt

wiederhohlung100% möglich da ich von dem studio bzw sauberkeit überrascht war (aussen is nicht so super)
 
geh hin und schau...... alte fenster etc alter bau überfärbelt passt nicht zum inneren da alles super ! mann könnte sich täuschen lassen was innen betrifft....
hätte ich nicht im forum gelesen währe ich weitergegangen .. ist ja einiges unweit um ecke und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben