I
Gast
(Gelöschter Account)
ja es steht im gesetz das Geschlechtsverkehr nur mit schutz erlaubt ist.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja es steht im gesetz das Geschlechtsverkehr nur mit schutz erlaubt ist
Im Wiener Prostitutionsgesetz gibt es eine solche Bestimmung nicht.ja es steht im gesetz das Geschlechtsverkehr nur mit schutz erlaubt ist.........
hm, meines Wissens nach gibt es eine solche Gesetzesbestimmung in Bayern. Daß das auch in Österreich so beschlossen wurde, wäre mir neu.ja es steht im gesetz das Geschlechtsverkehr nur mit schutz erlaubt ist...
wobei, nur so nebenbei, ich mich ja frage, wie sowas in der Praxis kontrolliert wirdkönnte sein das ich das mit Bayern verwechselt habe ...sorry
super - Überwachung totaldie Mädchen haben panische angst vor versteckten Kontrollen...
französisch ohne Kondomhallo, ich wende mich einen aktuelleren theme zu!! heute hatte ich endlich wieder zeit, mein lieblingsstudio smg zu besuchen ! wer sagt es ein neues Mädchen begrüsste mich sehr herzlich und stellte sich mit " ich bin lisa " vor. das war natürlich eine neue lisa, ihr aussehen klein zart mädchenhaft man könnte märchenhaft sagen. eine halbe stunde bezahlt , es hat sich ausgezahlt, sex vom feinsten so wie ich in liebe: gfs französisch, hingebungsvoller gv . die lisa werde ich noch oft zu meiner Gespielin aussuchen . einfach super.........
Weil es in Bayern gesetzlich untersagt ist!was stört euch dabei wenn es naturfranz. ist ?! ich hab es schon ab und zu dort
Ist die Stättermayergasse auf Bayrischen Grund?Weil es in Bayern gesetzlich untersagt ist!
kommt schon nochIst die Stättermayergasse auf Bayrischen Grund?
ah, das war das Stichwort - werd' demnächst dort wieder mal das Zapferl aktiviereno´zapft is
" ... ich bin lisa ". das war natürlich eine neue lisa, ihr aussehen klein zart mädchenhaft man könnte märchenhaft sagen ... sex vom feinsten so wie ich in liebe: gfs französisch, hingebungsvoller gv
letzte Woche hab ich sie noch gesehen, diesmal nicht (was aber nix heißen muß, vielleicht freier Tag oder ähnliches)ist denn die aimi noch dort?