Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja es steht im gesetz das Geschlechtsverkehr nur mit schutz erlaubt ist.........:(
 
könnte sein das ich das mit Bayern verwechselt habe ...sorry
 
ich wohne nicht weit von der grenze ,und habe einige puff´s besucht ....die Mädchen haben panische angst vor versteckten Kontrollen....ohne keine chance
 
hallo, ich wende mich einen aktuelleren theme zu!! heute hatte ich endlich wieder zeit, mein lieblingsstudio smg zu besuchen ! wer sagt es ein neues Mädchen begrüsste mich sehr herzlich und stellte sich mit " ich bin lisa " vor. das war natürlich eine neue lisa, ihr aussehen klein zart mädchenhaft man könnte märchenhaft sagen. eine halbe stunde bezahlt , es hat sich ausgezahlt, sex vom feinsten so wie ich in liebe: gfs französisch, hingebungsvoller gv . die lisa werde ich noch oft zu meiner Gespielin aussuchen . einfach super.........:p
 
hallo, ich wende mich einen aktuelleren theme zu!! heute hatte ich endlich wieder zeit, mein lieblingsstudio smg zu besuchen ! wer sagt es ein neues Mädchen begrüsste mich sehr herzlich und stellte sich mit " ich bin lisa " vor. das war natürlich eine neue lisa, ihr aussehen klein zart mädchenhaft man könnte märchenhaft sagen. eine halbe stunde bezahlt , es hat sich ausgezahlt, sex vom feinsten so wie ich in liebe: gfs französisch, hingebungsvoller gv . die lisa werde ich noch oft zu meiner Gespielin aussuchen . einfach super.........:p
französisch ohne Kondom
 
" ... ich bin lisa ". das war natürlich eine neue lisa, ihr aussehen klein zart mädchenhaft man könnte märchenhaft sagen ... sex vom feinsten so wie ich in liebe: gfs französisch, hingebungsvoller gv

den Schilderungen des Kollegen kann ich voll und ganz beipflichten :down:

Lisa hat eine ausgesprochen mädchenhaft schlanke Figur;
weiteres Detail für jene, die auch das interessiert: Buschen im oberen Teil sehr dicht und üppig, darunter ist sie - nach Chinesinnen-Manier - ausrasiert.
Ein wenig schade, daß sie weder Deutsch noch Englisch spricht; aber okay, das ist ja nicht der Hauptgrund für unsere Besuche bei den Mandeläugigen :)


ist denn die aimi noch dort?
letzte Woche hab ich sie noch gesehen, diesmal nicht (was aber nix heißen muß, vielleicht freier Tag oder ähnliches)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben