Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war Lisa noch nicht da (krank) - aber wenn sie wieder da ist - kommt sie wieder ganz oben auf meine Liste.
Dafür hatte ich die letzen Tage sowohl Linda als auch Eimi - beides ganz fantastisch und echte Empfehlungen.

Wobei wenn ich den Bericht von intimus über den 3er lese - gibt es da auch noch Luft nach oben - was die servicetechnisch noch zu bieten haben...also bleiben die auch ganz oben auf der liste...
 
ja, ja die chinamädels ... die haben ihre eigenen techniken um uns was vorzutäuschen ... mir erzählte einmal ein mädchen, wie sie technisch das squirten vortäuschte ... und alle haben voll lob gepostet wie gut sie waren und sie zum squirten brachten :rofl:
 
......wenn jetzt noch das Gleitgel nach Muschisaft schmecken würde.......
 
Weil in der Nähe zu tun gehabt - kurz abgebogen ins Stättermayer-Studio, ohne vorherigen Anruf. Ich ließ mich einfach überraschen.
Wer kommt mir als erste Dame entgegen: die über's ganze Gesicht grinsende Aimy. Ich hatte sie bislang 2x, wenn ich richtig gezählt habe, und einem weiteren "Treffen" sollte nichts, überhaupt nichts, entgegenstehen.

Als wir in eines der hinteren Zimmer gehen, kommt uns Anna entgegen - splitternackt, so wie Gott sie schuf! Und sofort folgt der zwischen ihr und mir übliche Gruß: Meine Hand an ihre Muschi, ihre Hand an meinen Schwanz. Wobei ich klar im Vorteil und sie im Nachteil war, denn ich war ja noch voll angezogen :D
OMG, alleine schon die Figur dieser Frau - also demnächst muß ich da unbedingt wieder mal zuschlagen!

Dann noch rasch Bussi-Bussi, und schon verschwand ich mit Aimy im Zimmer.

Über Aimy brauch ich ja nicht mehr viel zu schreiben, denn zu ihrem absolut guten und geilen Service ist hier im Thread eh alles nachzulesen. Wobei ich heute auch ihre Massage ganz, ganz toll fand.
Und das zusätzlich Angenehme bei Aimy ist, daß man sich mit ihr auf Englisch unterhalten kann :up:
Am lustigsten fand ich ihre Verabschiedungsworte "See you tomorrow" :lol:
 
Jap, da solltest du definitiv einmal hin ;) das Studio ist sehr zu empfehlen.
 
Jatzt habe ich wieder nach langer Zeit die Anna besucht: Ein Traum von GFS! Meine Empfehlung für sie nach wie vor 100%
Bei der verabscheidung Girlies Auftrieb: Nana Anna und Linda.
Ein wirkliches Super Studio. Seit ich dort hin gehe (an und zu mal) mein Favorit.
 
Das erste mal in diesem Studio. Wurde total freundlich empfangen von Anna, Nana und Linda. Mit Linda ins Zimmer abgerauscht, gemeinsam geduscht wo sie schon den Schwanz zu massieren begann das ich gleich so eine Latte bekam.Auf das Bett toller Blowjob mit Eierschlecken, GV in den verschiedensten Stellungen. Schmusen etc. Eine tolle Massage und dann noch mal GV. Ein 2.mal Ficken hatte ich noch nie. In Asia Studio normal?
Nächstes mal 100% wieder mit Linda
Linda brachte mir sogar einen Kaffee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben