Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Railjet oder ICE bist sehr rasch "herunten" (1,5h??). Meidling bis Westbhf keine 15 Minuti U6, dann nur eine Station mit U3 und DU bist am Ziel
naja, trotzdem - wenn man jetzt Reisezeit einerseits und Schnackslzeit andererseits in ein halbwegs vernünftiges Verhältnis zueinander bringen will, dann sollte der Kollege bei einer Gesamtreisedauer (Hin- und retour) von ca. 4 Stunden zumindest die Kondition (sowohl physisch wie auch monetär) für eine 2 bis 3-stündige Verweildauer mit der Dame (oder den Damen?) mitbringen :p
 
Ja, Kollege Enrico hat es schon geschrieben, er war mit mir gemeinsam im Studio.
Ich habe mir die bezaubernd hinreißende Lisa gekrallt und Enrico ein anderes Mädchen, die Linda.
Lisa´s Service ist sehr gut, die halbe Stunde hat sich voll gelohnt.
Man:down: kann sich mit ihr auf Englisch unterhalten, was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte.
Danach wartete Enrico in der Küche, mit Kuchen und Kaffee.
Auch mir wurde ein Kaffee gebracht, den ich dankend entgegen nahm.
Plauderei mit Linda und Eimi, die Enrico noch bezirzte.
Beide haben wir dann das Studio verlassen und sind unseres Weges gegangen und gefahren.

Es war nett, Enrico wieder einmal getroffen zu haben.

Zu Linda:

Ein wahrlich feines Kätzchen, wie ich immer zu sagen pflege.

Ob ich sie beim nächsten Mal beehre !?

Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr, allein schon wegen der süßen Lisa.
 
An die Genießer von Lisa: Die Bilder von der Website sind ihre bzw. sind aktuell? Ist sie ganz rasiert? Danke!
 
wer jetzt eigentlich wen? :p :undweg:

Ehrlich ???

Ihr habt euch beide aufgeheizt, war ja unübersehbar.
Leider mußte Lisa mit einem anderen nach mir sofort aufs Zimmer, wer weiß, was sie angestellt hätte und ich erst !?

Für Sugar Daddy:

Die Fotos zeigen sie schon schön, doch in Natura kommt ihre wahre Schönheit so richtig zum Vorschein.
Mann, was hat sie nur für eine Hammer Figur, ich werde jetzt noch schwummrig, wenn ich daran denke.
 
Ihr habt euch beide aufgeheizt, war ja unübersehbar.
haha, da hast uns aber ordentlich durchschaut :D Und natürlich wollte die Aimi mich zu einem weiteren Zimmergang "verzah'n" :p - und das, obwohl ich sie eh erst 2 Tage zuvor ordentlich geknallt hatte :)
Aber es gibt sicher ein "nächstes Mal" :up:
 
nur so mal ne Frage: Anna ist noch aktiv oder mit Nana nur mehr administrativ tätig ????:hmm:
Danke!
 
Wäre schön wenn du über die Nurumassage ein wenig erzählen würdest, möcht ich auch demnächst machen.
Gerne auch per PN.
 
warum per PN, ist doch kein geheimnis, oder ?:hmm:
danke, mich interessierts auch....:winke:
 
mich interessierts auch....:winke:

Massage mit Original NURUÖL !! Kenne nur das Nurugel. Anna ist sicher soo richtig versaut dabei :hss:, sie wollte mich letztes mal nach dem ich eine schöne Zeit mit Aimy verbracht hatte auch noch überreden mit ihr aufs Zimmer zu gehen, ich hatte aber keine Zeit mehr! :mauer:
 
Wäre schön wenn du über die Nurumassage ein wenig erzählen würdest, möcht ich auch demnächst machen.
Gerne auch per PN.
Kann dir nur empfehlen, das mal auszuprobieren. Die Nurumassage ist eine intensive B2B-Massage. Ist ein ziemlich geiles Gefühl, wenn Anna auf deinem Körper herumflutscht und ihre Brüste und ihre Muschi an allen möglichen Stellen deines Körpers reibt. Als sie schließlich ihren Kitzler und ihre Schamlippen intensiv an meinem Schwanz rieb, konnte ich meine Ladung nicht mehr zurückhalten. Danach gab's dann noch NF und GV. Alles in allem eine Wahnsinnserfahrung, die ich sicher bei Gelegenheit wiederholen werde.
 
haha, hier war ja die Rede von der ANNA ;)
Wobei mein Einwand aber eh mehr spaßhalber gemeint war, denn ich kenne die Anna eh "näher" :)

Ich habe es schon richtig verstanden, ich meinte mit meinem Posting, dass du vorige Woche, als wir beide im Studio waren, die Gelegenheit beim Schopf hättest packen sollen, und noch ne Runde mit Emy drehen sollen, äääh Sexln meine ich.
 
Nach so vielen guten Berichten und zum kommenden Geburtstag war ein Besuch fällig. Ohne Reservierung auf good luck oder fuck am Nachmittag vorbeikommen und mich überraschen lassen. War ruhig aberkannt nicht ganz, ein Mitstreiter war zu hören. Ich hatte das Glück Eimi zu bekommen, sehr nett, süßes Gesicht, ein wenig griffger. Küsse gab es reichlich, Zungenakrobatik meinerseits auch. Mitgenommene Gleitgel von ihr war überflüssig, Feuchtigkeit war dann genug vorhanden. Der Busen ist recht fest, nicht zu groß, frage mich ob etwas gemacht wurde, für natürlich war es schon zu fest, fast wie ein Muskel.
Viele Stellungen durchgenommen, reiten mag sie sehr. Zum Schluss ein langer ritt bei der sie auch sehr heftig gekommen ist. War ein sehr schönes Erlebnis mit ihr, Wiederholung sehr wahrscheinlich wenn sie lange genug bleibt.
Beim gehen noch mit Chefin Nana unterhalten, durfte sie bei meinen ersten Mal genießen, gefällt mir auch sehr gut.
Die Auswahl in Wien ist momentan sehr ruinös, mann kann sich schon schwer entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben