- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
Friedliches MIteiennader is ja doch des Allerschönste
und natürlich alles nur MassagenWas da Schuhe rumstanden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Friedliches MIteiennader is ja doch des Allerschönste
und natürlich alles nur MassagenWas da Schuhe rumstanden ...
naja, trotzdem - wenn man jetzt Reisezeit einerseits und Schnackslzeit andererseits in ein halbwegs vernünftiges Verhältnis zueinander bringen will, dann sollte der Kollege bei einer Gesamtreisedauer (Hin- und retour) von ca. 4 Stunden zumindest die Kondition (sowohl physisch wie auch monetär) für eine 2 bis 3-stündige Verweildauer mit der Dame (oder den Damen?) mitbringenMit Railjet oder ICE bist sehr rasch "herunten" (1,5h??). Meidling bis Westbhf keine 15 Minuti U6, dann nur eine Station mit U3 und DU bist am Ziel
Wobei ich mich dann schon frage, hat wer Lisa in der letzten Zeit gesehen...besucht....was auch immer ?
wer jetzt eigentlich wen?Eimi, die Enrico noch bezirzte.
wer jetzt eigentlich wen?
haha, da hast uns aber ordentlich durchschaut Und natürlich wollte die Aimi mich zu einem weiteren Zimmergang "verzah'n" - und das, obwohl ich sie eh erst 2 Tage zuvor ordentlich geknallt hatteIhr habt euch beide aufgeheizt, war ja unübersehbar.
Anna ist noch aktiv- und wie! Habe mir diese Woche eine Nurumassage gegönnt und dafür Anna gewählt. Einfache Zusammenfassung in einem Wort: Wow!!!!!nur so mal ne Frage: Anna ist noch aktiv oder mit Nana nur mehr administrativ tätig ????
Danke!
mich interessierts auch....
mir passiert das nieauch noch überreden mit ihr aufs Zimmer zu gehen
mir passiert das nie
Kann dir nur empfehlen, das mal auszuprobieren. Die Nurumassage ist eine intensive B2B-Massage. Ist ein ziemlich geiles Gefühl, wenn Anna auf deinem Körper herumflutscht und ihre Brüste und ihre Muschi an allen möglichen Stellen deines Körpers reibt. Als sie schließlich ihren Kitzler und ihre Schamlippen intensiv an meinem Schwanz rieb, konnte ich meine Ladung nicht mehr zurückhalten. Danach gab's dann noch NF und GV. Alles in allem eine Wahnsinnserfahrung, die ich sicher bei Gelegenheit wiederholen werde.Wäre schön wenn du über die Nurumassage ein wenig erzählen würdest, möcht ich auch demnächst machen.
Gerne auch per PN.
mir passiert das nie
Aber du hättest doch, als wir vorige Woche beide dort gewesen sind, die Eimi oder Emy auch noch haben können, wolltest aber nicht mehr.
haha, hier war ja die Rede von der ANNA
Wobei mein Einwand aber eh mehr spaßhalber gemeint war, denn ich kenne die Anna eh "näher"
"ruinös" ist der richtige Ausdruck, Du glaubst gar nicht, wieviele Studios zum Verkauf anstehen (bezieht sich jetzt aber nicht auf die Stättermayer).Die Auswahl in Wien ist momentan sehr ruinös