So, nachdem gestern die halbe Belegschaft frei hatte, habe ich meinen Besuch auf heute verschoben. Und ließ mich mal überraschen, welche der Damen mich ins Zimmer "verzaht".
Es war
die hübsche schlanke Lisa, somit heute mein Zweit-Erlebnis mit ihr. Nachdem ich gestern eh ein wenig "über die Stränge geschlagen" hatte, hab' ich heute den erotischen Teil eher kurz gehalten (sehr zur Verwunderung von Lisa, die mein erstes Date mit ihr wohl noch etwas anders in Erinnerung hatte
und vom "Kurzprogramm" offensichtlich nicht ganz so begeistert war) und meine Genüsse schwerpunktmäßig auf die Massage konzentriert.
Und diese Massage war einfach ein Wucht. Kaum zu glauben, wieviel Kraft diese zarte Person entwickeln kann. Den Labungs-Kaffee danach hab ich weniger wegen der sexuellen Anstrengungen nötig gehabt, sondern mehr aufgrund meiner körperlichen (überaus angenehm-wohltuenden) Erschöpfung bedingt durch die Massage
Also: die Lisa ist auf alle Fälle auch ein Massage-Tipp !
Wie ich bereits gestern feststellen konnte, sind viele Herren so knapp nach dem Monatsersten nach wie vor dabei, fleißig ihr Geld nach China zu scheffeln
Ein Kommen und Gehen selbst in der kurzen Zeit, in der ich dort war.
Jedenfalls wurde irgendwann auch die neue Coco "frei", und noch bevor ich sie wieder-erkannte, stieß schon sie einen Wiedersehens-Freudenschrei aus (offenbar hat sie mich in guter Erinnerung
). Ein überaus hübsches Geschöpf - mittelgroß, schlank, lockiges Haar; altersmäßig zu den Jüngeren dazuzählend, englisch sprechend.
Coco wird wohl meine nächste Wahl in diesem Studio werden.