Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die Lisa Korea die hatte ich schon siehe meinen bericht WURZBACHGASSE , sieht natürlich ohne der maske viel hübscher aus :)
werd versuchen eines ihrer whatsapp bilder hierher zubekommem ins forum ,... muss es aber eigentlich auf die Wurzbachgasse geben da ja hier nicht richtig denk ich....
linkerstellen tu ich mir schwer meine qualitäten liegen anderswoh nich am pc..
 
Heute wieder bei Linda. Wieder tolles Erlebnis. Ich habe geglaubt sie hört überhaupt nicht mehr auf.
 
War gestern bei Nana und sehr zufrieden-Blasen,69, Zk und Missio wunderbar...Sie bot sogar noch eine 2.Runde an obwohl ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte..
 
War vor kurzem bei der NEUEN schlanken LISA :):up:

Beim Schreiben fand ich, dass sie doch zu J(S)SG und damit hervorgehoben werden sollte ;)
 
War vor kurzem bei der NEUEN schlanken LISA :):up:

Beim Schreiben fand ich, dass sie doch zu J(S)SG und damit hervorgehoben werden sollte ;)

Nein also da sollte sie nicht erwähnt werden ich war vorige Woche selbst bei ihr Erfahrungsbericht habe ich keinen geschrieben da ich viel zu viel zu tun hatte bis jetzt aber auf Jung schätze ich sie nicht, bzw nicht wenn man die alte Lisa kennt die für mich ehrlicher und geiler wirkte, kann aber ganz klar wieder an der Chemie gegenüber liegen


Lisa also die jetzige Lisa war mir irgendwie zu aufgesetzt mit ihrem kitzeln, streicheln und extrem lachen. Das hat irgendwie die ganze Stimmung bei mir zerstört, passte mir irgendwie überhaupt nicht an dem Tag
 
Guten Abend!
Ja, also, Ich hatte unlängst wieder mal 'nen Versuch gemacht und bin halt in die Telefonphalle geraten.
Nachdem es mich schon seit längerem wieder mal zu Nana zieht und bislang schon ein halbes Jahr lang keine Zeit dafür mehr gewesen war, also, als sich jetzo ein Zeitfenster auftat, anrufen: "ja, alle da. Nana da, Anna da, Lisx(...Lilly, Linda, Lila, was-weiß-ich, hab nicht so gut verstanden) da. Alle da. Warten auf Dich!"

Kurz gefasst, als ich dann ankam war Nana natürlich gerade "frei heute". Na sowas aber auch. Nun, was ich sah, gefiel mir sehr gut, aber ich war nun mal auf Nanas heiße Küsse programmiert und hatte außerdem mit ihr was Grundlegendes besprechen wollen. Also sagte ich dankend ab. Was ein Fehler gewesen war. Denn auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau wollte ich die noch wenige verbleibende Zeit bis zum näxten Termin zu einer weiteren Überprüfung einer uralten Location nach mehreren Neuübernahmen nutzen. Und was ich dort erlebte, war für mich unter jeder Kritik. D.h. ich hole den diesbezüglichen thread absichtlich nicht aus der Versenkung(schreibe erst, wenn ihn ein anderer unbedacht hervorholt). Derartiges Service mag vielleicht für pubertierende Jungstudenten, Anfänger, Stockbesoffene oder was-weiß-ich-was genügend sein, aber man ist inzwischen eindeutig Besseres gewohnt (Also für mich glattes "Nicht genügend!" Und nein, ich bin kein Lehrer, weiß nur seit der Schulzeit, was diese Note bedeutet. Und abermals nein, eine Nachprüfung wird nicht gewährt!!)

Da hätt ich besser in der Stättermayer bleiben sollen bzw. entschuldige ich mich bei Hanako, denn das in letzter Zeit dort bei ihr Genossene ist - bei moderaten Preisen(!) - um Zehnerpotenzen besser. Aber so muss man halt die Spreu vom Weizen scheiden. Und als Erfahrung aus diesem Tag reduzieren sich die Möglichkeiten für mich auf Stättermaier, Antoni, Hipp (zu testen wäre noch Martin) und allenfalls den einen oder anderen Geheimtipp, den ich vielleicht per PN erhalte??
 
Servus,
neue Lisa / alte Lisa?
Lisa vom juli war im August ein paar Wochen "krank" (Ischias oder so?) Ist die jetzt wieder da?
Sie war eigentlich mehr ernst und ruhig.
Oder gibt es jetzt eine ganz andere "neue" Lisa?
john
 
Servus,
neue Lisa / alte Lisa?
Lisa vom juli war im August ein paar Wochen "krank" (Ischias oder so?) Ist die jetzt wieder da?
Sie war eigentlich mehr ernst und ruhig.
Oder gibt es jetzt eine ganz andere "neue" Lisa?
john

Wie schon Kollege Enrico geschrieben hat, ist dies eine neue Lisa.

War gestern bei ihr.
Wurde herzlich empfangen.
Beim Eintritt sah ich draußen Anna mit einem neuen Mädchen, welches, so sagte mir Anna danach, bald dort arbeiten wird.
Mann, dass war eine fesche Katz, sag ich euch.
Auf dieses Mädchen bin ich schon gespannt.

Lisa´s Service ist einfach sehr gut.
Alleine ihr Gebläse.
Ich mußte sie ein wenig bremsen, da sie wie ein Staubsauger bläst, ich wäre innerhalb von ei paar Minuten gekommen, einfach himmlisch.
Der Rest ist perfekt ausgeführt, da brauche ich nicht näher drauf ein gehen.

Danach noch 2 Kaffee von Anna bekommen, Lisa hatte einen weiteren Kunden, und mit Linda, Anna, Sisi und der Drache ( ich mag ihren Haarschnitt ), die mich abgebusselt hat, geplaudert.

Abschied von allen zusammen mit Bussi Bussi.

Komme gerne wieder.

Top Studio, mit Top Mädchen.
 
coco, lisa , linda , xixi eine saubere auswahl !
:herzen:
bitte noch ein paar fotos von der coco auf die Homepage !!

45 kg und wellige lange haare ...mmhh

---- :undweg: bis bald
 
So, nachdem gestern die halbe Belegschaft frei hatte, habe ich meinen Besuch auf heute verschoben. Und ließ mich mal überraschen, welche der Damen mich ins Zimmer "verzaht".
Es war die hübsche schlanke Lisa, somit heute mein Zweit-Erlebnis mit ihr. Nachdem ich gestern eh ein wenig "über die Stränge geschlagen" hatte, hab' ich heute den erotischen Teil eher kurz gehalten (sehr zur Verwunderung von Lisa, die mein erstes Date mit ihr wohl noch etwas anders in Erinnerung hatte :D und vom "Kurzprogramm" offensichtlich nicht ganz so begeistert war) und meine Genüsse schwerpunktmäßig auf die Massage konzentriert.

Und diese Massage war einfach ein Wucht. Kaum zu glauben, wieviel Kraft diese zarte Person entwickeln kann. Den Labungs-Kaffee danach hab ich weniger wegen der sexuellen Anstrengungen nötig gehabt, sondern mehr aufgrund meiner körperlichen (überaus angenehm-wohltuenden) Erschöpfung bedingt durch die Massage :lol:
Also: die Lisa ist auf alle Fälle auch ein Massage-Tipp !

Wie ich bereits gestern feststellen konnte, sind viele Herren so knapp nach dem Monatsersten nach wie vor dabei, fleißig ihr Geld nach China zu scheffeln :D Ein Kommen und Gehen selbst in der kurzen Zeit, in der ich dort war.

Jedenfalls wurde irgendwann auch die neue Coco "frei", und noch bevor ich sie wieder-erkannte, stieß schon sie einen Wiedersehens-Freudenschrei aus (offenbar hat sie mich in guter Erinnerung ;)). Ein überaus hübsches Geschöpf - mittelgroß, schlank, lockiges Haar; altersmäßig zu den Jüngeren dazuzählend, englisch sprechend.
Coco wird wohl meine nächste Wahl in diesem Studio werden.
 
Jedenfalls wurde irgendwann auch die neue Coco "frei", und noch bevor ich sie wieder-erkannte, stieß schon sie einen Wiedersehens-Freudenschrei aus (offenbar hat sie mich in guter Erinnerung ;)). Ein überaus hübsches Geschöpf - mittelgroß, schlank, lockiges Haar; altersmäßig zu den Jüngeren dazuzählend, englisch sprechend.
Coco wird wohl meine nächste Wahl in diesem Studio werden.

Dass hätte mich jetzt wahrlich gewundert, wenn du sie NICHT gekannt hättest, Kollege Enrico.

Mein nächstes Mädchen dort: Sicherlich die Coco.
 
Ich hätte eine Frage:
Gibt es noch die Linda. Sie ist schlank und hat lange dunkle Haare.
Kann wer was dazu sagen.
 
Hallo habe auch überlegt ob ich die woche mal vorbeikommen soll ;)

Wie ist der Ablauf dort so und wie alt sind die Ladies wirklich ?

Und ist die Nurumassage empfehlenswert ?
mfg
 
Sie ist schlank und hat lange dunkle Haare
was für Chinesinnen halt nicht wirklich ein herausstechendes Erkennungsmerkmal ist :D

Am Sonntag war sie noch da...
richtig, da hab auch ich sie gesehen und mit ihr kurz geplaudert (anläßlich meines Besuches bei Lisa).
Ich denke allerdings, daß sie auch noch heute und bis auf weiteres dort werken wird - sie dürfte sich, zumindest ist das mein Eindruck, dort sehr wohl fühlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben