Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem Erstbesuch hatte ich mit Xi Xi keine schlechte Wahl getroffen. Ein lustiges und quirliges Geschöpf bei dem die halbe Sex-Stunde im Nu verflog. Sie trug selber wesentlich dazu bei, dass es zu einem erlebnisreichen Abschluss (feine Massage) kam.
 
Jenny is back :)

Der eine oder andere Besucher wird sich noch an die Jenny erinnern, die vor mehreren Monaten schon mal in der Stättermayer gewerkt hatte.
Ca. 160 groß, mittelschlank mit je einer schönen Handvoll Naturbusen, Haare nicht chinatypisch schwarz, sondern leichter Braun/Rot-Ton.
Und sehr gut Englisch sprechend, sodaß man:down: sich mit ihr so gut wie über alles unterhalten kann.

Das Service von Jenny war einfach herrlich und genußvoll. War sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr :up:
 
Jenny is back :)

Der eine oder andere Besucher wird sich noch an die Jenny erinnern, die vor mehreren Monaten schon mal in der Stättermayer gewerkt hatte.
Ca. 160 groß, mittelschlank mit je einer schönen Handvoll Naturbusen, Haare nicht chinatypisch schwarz, sondern leichter Braun/Rot-Ton.
Und sehr gut Englisch sprechend, sodaß man:down: sich mit ihr so gut wie über alles unterhalten kann.

Das Service von Jenny war einfach herrlich und genußvoll. War sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr :up:

ooh danke,für diese gute Nachricht. :winner::verneigung:

das erfreut mich sehr !!!
 
War heute bei der hübschen, schlanken LISA - ihr Alter ist schwer zu schätzen, aber ganz jung ist Sie gewiss nicht mehr, das zeigt schon der erfahrene Service, und auch die anschließende Massage.

Ich hätte eine Frage:
Gibt es noch die Linda. Sie ist schlank und hat lange dunkle Haare.
Kann wer was dazu sagen.

Beim Weggehen habe ich heute auch noch kurz mit LINDA gesprochen.
 
Jenny is back :)

Der eine oder andere Besucher wird sich noch an die Jenny erinnern, die vor mehreren Monaten schon mal in der Stättermayer gewerkt hatte.
Ca. 160 groß, mittelschlank mit je einer schönen Handvoll Naturbusen, Haare nicht chinatypisch schwarz, sondern leichter Braun/Rot-Ton.
Und sehr gut Englisch sprechend, sodaß man:down: sich mit ihr so gut wie über alles unterhalten kann.

Das Service von Jenny war einfach herrlich und genußvoll. War sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr :up:
danke für die info .... war heute morgen schon bei jenny !

ich genoss die stunde mit ihr und den geilen flatternden haaren.
sie hat einen schönen handvollbusen , der sich sehr angenehm anfühlt !
beim rausgehen habe ich die coco kurz gesehen wie sie mit xixi herumalbert !
CoCo .. wird wohl meine nächste sein ;)
 
War vorgestern für eine Stunde bei Xixi. Sehr engagiert. Nette große Brüste. Leicht hängend, genauso wie ich sie gern hab. Nach dem ersten Durchgang eine sehr gute Massage und dann noch ein zweiter Durchgang. Kein Zeitdruck und alles sehr angenhem.

Nach dieser Erfahrung hab ich fast Lust wieder öfter asiatisch zu genießen.
 
Also WAS hier manchmal so geschrieben wird?!? ...

Von wegen "...leicht hängend" - gerade die Brüste von XIXI sind unglaublich "beständig" und etwas mehr als Handgroß - gut zu greifen - und Ihre Nippel super erregbar - und Ihre Muschi nass, sie absolut schlank - anschmiegsam und küsst herzhaft und wenn ein bisschen mehr Schönheit vorhanden wäre, glatt JSSG-Mitglied :D
Nur so zu Orientierung von Interessenten einer heißen Stunde bei der SUPER - XIXI :up:
;) :lalala:
 
Ich habe XiXi auch besucht, Erlebnis war nicht schlecht und von wegen "leicht hängend" ist sie eher noch gut bewertet worden.
 
Des einen Freud, des anderen Leid :lol::rofl::lol::rofl:

Wunderbar, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können :D
 
..scheint ein gängiger Schmäh in Asia-Studios zu sein, dass einem sozusagen eine fake Dame verkauft wird..so auf jaja das ist eh die Xixi.. :down:

..ist mir auch schon passiert..aber von der Stättermayergasse hätte ich mir mehr erwartet..
 
..scheint ein gängiger Schmäh in Asia-Studios zu sein, dass einem sozusagen eine fake Dame verkauft wird..so auf jaja das ist eh die Xixi.. :down:

..ist mir auch schon passiert..aber von der Stättermayergasse hätte ich mir mehr erwartet..

aber es waren beide zufrieden ! passt :up:

die xixi war auch eine zeit lang weg , und da hat sie auch abgenommen !

ich hab immer das gleiche mädel ! aber es war jeder zufrieden , und somit passts !!
 
Bisher war ich in diesem Studio immer zufrieden.

Bin schon neugierig auf Coco.

Next week ist es soweit.
 
Ich kenne viele exzellente osteuropäische SWs und dazu gehört ohne Zweifel die schlanke Rumänin Angelique, die aktuell im Studio Arnsteingasse 30 arbeitet. Heute am frühen Nachmittag war ich in der Nähe und habe mich spontan entschieden, die Angelique zu besuchen. Als ich angekommen bin habe ich von der Bardame erfahren, Angelique sei beim Einkaufen, wäre in vielleicht zwei Stunden zurück. Zwei Kolleginnen waren da. Eine Rumänin befand sich in einer Dimension jenseits des Desinteresse. Die Türkin Aylin wirkte eher gleichgültig, hatte immerhin einen schönen Körper. Es war aber ein Fehler, Aylin zu testen. Blasen kann sie überhaupt nicht, sie lässt ihren Körper kaum berühren, zieht Grimassen, usw ... nach zehn Minuten habe ich abgebrochen, und konnte so ein Drittel meines Geldes zurück bekommen.

Die Stättermayergasse war nicht weit weg und so habe ich als Rettung Lotuspussy gesucht.

Als ich angekommen bin war die holde Chefin Nana nicht als Hure sondern als Köchin tätig. Nana konnte mich sofort überzeugen, die zurück gekehrte Jenny zu testen.

Jenny ist die kleinste Frau die ich in diesem Studio getroffen habe, so um die 158 oder 160 cm. Sie ist gut geformt und hat ziemlich viel Oberweite (ohne Silikon). Das Alter ist wie immer bei den Asiatinnen schwer zu schätzen. Weil ihre Kaiserschnittnarbe relativ frisch aussieht und weil sie über ein zweijähriges Kind gesprochen hat tippe ich auf "um die 30".

In diesem Thread ist schon gemerkt worden, dass Jenny nicht so sehr wie eine "typische (Han) Chinesin" aussieht. Ja, die braune Haare, und auch etwas mit den Gesichtszügen. Sie sagt, dass sie aus der Gegend um Harbin stammt, im Norden der Mandschurei. In der ersten Hälfte des 20ten Jahrhunderts (vor der japanischen Invasion und späteren Aktionen der UdSSR und VR China) war Harbin eine multiethnische Stadt, mit bis zu 40% russische Bevölkerung. Vielleicht hat Jenny in ihrem Stammbaum etwas slawisches. Das wichtige: ich fand sie SCHÖN.

Jennys Service habe ich als erstklassig erlebt. Das NF hätte nicht besser sein können. Beim Verkehr hat sie sich als intensive, fordernde, und herausfordernde Partnerin erwiesen, vollengagiert und jenseits der Anschmiegsamkeit, schön und wild. Die kurze Massage danach war ok aber ich denke immer noch an den SEX.

Beim weg gehen hat Nana mir die neue Coco vorgestellt. Schön, aber vielleicht nicht so sehr mein Typ. Unter den vier oder fünf Damen die ich in diesem Studio gebucht habe ist Jenny für meinen Geschmack die Beste zarte Bestie. Wiederholung vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben