Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht darum wie ich reagiert habe, sondern dass ungefragt ein aufpreispflichtiges Extra begonnen wurde.

Das ist die öfters die Schwierigkeit mit den Extras, die SMG wirbt in den Inseraten glaube ich nicht mit AO, aufpreispflichtiges nach dem Service verlangen womit man gar nicht wirbt ist sicher nicht richtig, kommt leider ab und zu vor. Bei Booksusi steht bei den meisten Damen die AO anbieten Extras: "Ohne-Service", wenn die Dame vorher nichts sagt das AO aufpreispflichtig ist und sie deinen Schwanz einfach sich blank reinschiebt und nachher sagt du musst jetzt z.B. 20€ zahlen für AO dann wird sie sagen, sie hat es dir vorher gesagt oder beim Vorspiel aber du hast es wegen ihrem schlechten Deutsch nicht verstanden, ob man dann dafür bezahlt hängt dann davon ab wie man darauf reagiert/antwortet, zahlt man oder nicht, könnte eine lange Diskussion werden. Der Unterschied ist halt sie wirbt damit als Extras. Aber für mich ist die SMG trotzdem ein Top Studio, daran wird sich hoffentlich nichts ändern.


möglicherweise eine vorsätzliche schwere Körperverletzung.

Das ist auch so eine Sache, es gibt sicher einige Männer die die Damen gar nicht fragen und ihr den Schwanz einfach so reinschieben da sie ja eh AO anbietet. Ist das jetzt auch eine vorsätzliche Körperverletzung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die öfters die Schwierigkeit mit den Extras, die SMG wirbt in den Inseraten glaube ich nicht mit AO, aufpreispflichtiges nach dem Service verlangen womit man gar nicht wirbt ist sicher nicht richtig, kommt leider ab und zu vor. Bei Booksusi steht bei den meisten Damen die AO anbieten Extras: "Ohne-Service", wenn die Dame vorher nichts sagt das AO aufpreispflichtig ist und sie deinen Schwanz einfach sich blank reinschiebt und nachher sagt du musst jetzt z.B. 20€ zahlen für AO dann wird sie sagen, sie hat es dir vorher gesagt oder beim Vorspiel aber du hast es wegen ihrem schlechten Deutsch nicht verstanden, ob man dann dafür bezahlt hängt dann davon ab wie man darauf reagiert/antwortet, zahlt man oder nicht, könnte eine lange Diskussion werden. Der Unterschied ist halt sie wirbt damit als Extras. Aber für mich ist die SMG trotzdem ein Top Studio, daran wird sich hoffentlich nichts ändern.




Das ist auch so eine Sache, es gibt sicher einige Männer die die Damen gar nicht fragen und ihr den Schwanz einfach so reinschieben da sie ja eh AO anbietet. Ist das jetzt auch eine vorsätzliche Körperverletzung?
Absolut, wenn dabei wissentlich eine Krankheit übertragen wird, durchaus auch sexuelle Nötigung, Vergewaltigung wird sich eher nicht ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut, wenn dabei wissentlich eine Krankheit übertragen wird, durchaus auch sexuelle Nötigung, Vergewaltigung wird sich eher nicht ausgehen.

nicht lachen!
das stgb kennt wirklich einen entsprechenden paragraphen (178)

"Wer eine Handlung begeht, die geeignet ist, die Gefahr der Verbreitung einer übertragbaren Krankheit unter Menschen herbeizuführen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen, wenn die Krankheit ihrer Art nach zu den wenn auch nur beschränkt anzeige- oder meldepflichtigen Krankheiten gehört."
 
wenn die Krankheit ihrer Art nach zu den wenn auch nur beschränkt anzeige- oder meldepflichtigen Krankheiten gehört
wobei das Komische daran ist, daß nach dem (offenbar ziemlichen veralteten) Gesetz einige sexuell übertragbare Krankheiten unter die Meldepflicht fallen, andere wieder nicht.
Das ging aus einem vor längerer Zeit im Gesundheitsforum erschienenen posting hervor, welches von jemanden stammte, der es wissen muß.

Allerdings wird diese Info wohl auch ohne allzu großen Aufwand zu googeln sein. Weitere Beiträge zu diesem Thema gehören aber eigentlich in das Gesundheitsforum.
 
Oh mein ....Krautkopf!!! (den ich in meiner Küche gelagert habe um mir nächtens die Blätter auif die entzundenen Kniegelenke aufzulegen.
Hausmittel: hilft!)
Aber - um das Ganze wieder in die Bahnen zurückzufühen, die uns alle erfreuen:
Ich bin heute rel. spät in die SMG eingekehrt. Habe übersehen dass ja Monatsanfang und jetzt noch alle Spritzer Kohle genug gebunkert haben...
Doch war vom (heißen Kuß-)Empfang durch Nana über den guten Kaffee bis zur Entlassung durch Nana (unter tollem heißen Geschmuse) alles wirklich eitel Wonne e Waschtrog. Keinerlei Beanstandungen - und keinerlei Geld-forderungen!!
Der Gentleman gibt gerne - und ganz offenbar zur allseitigen Befriedigung.
(PS1: Bei allem Respekt: Nachkobern in SMG ist mir total fremd!!!)
(PPS2: Und was man, zum Beispiel nur, an Jenny aussetzen könnte, also das hat sich mir noch nicht erschlossen ...)
 
Weitere Beiträge zu diesem Thema gehören aber eigentlich in das Gesundheitsforum.

Wenn tatsächlich in diesem Studio AO ohne danach verlangt zu haben quasi im Überraschungsangriff aufgenötigt wird ist das aber durchaus eine an dieser Stelle relevante Information für die ich mich bedanken möchte. Dort gehe ich nämlich jetzt ganz sicher nicht hin.
 
Wenn tatsächlich in diesem Studio AO ohne danach verlangt zu haben quasi im Überraschungsangriff aufgenötigt wird ist das aber durchaus eine an dieser Stelle relevante Information für die ich mich bedanken möchte. Dort gehe ich nämlich jetzt ganz sicher nicht hin.

Akso, ich zerkugel mich: "Überraschungsangriff"! Jaja, wir leben alle im Amazonenstaat, wir wehrlosen Drohnen, die keine Chance haben, uns zu artikulieren. Unsre Meinung wird einfach niemals nie nicht gehört, geschweige denn dass uns erlaubt ist, JA oder NEIN sagen zu dürfen oder auch nur STOPP.. ....
 
ist das aber durchaus eine an dieser Stelle relevante Information
was ich eigentlich meinte mit "weitere Beiträge gehören ins Gesundheitsforum" - das war auf meinen eigenen Hinweis bezüglich meldepflichtige bzw. nicht-meldepflichtige Krankheiten bezogen. Ich wollte dadurch verhindern, daß eventuell nächst-folgende postings sich nur mit diesem Thema beschäftigen, was dann ja tatsächlich nicht in diesen Thread hier rein gehören würde.

Aber glaubst nicht, daß Du Dich ja jetzt in eine Sache verbeißt, die sowieso - ich drück's mal gelinde aus - von der Schilderung des Ablaufs her mehr Fragen als Antworten aufwirft ?
 
Aber glaubst nicht, daß Du Dich ja jetzt in eine Sache verbeißt, die sowieso - ich drück's mal gelinde aus - von der Schilderung des Ablaufs her mehr Fragen als Antworten aufwirft ?
Aus nachvollziehbaren Gründen ;) gibt es keine objektiven Beweise, aber ich kann dir versichern, dass es so wie von mir geschildert gelaufen ist.
Und damit ist dieses Thema für mich erledigt.
 
Es geht nicht darum wie ich reagiert habe, sondern dass ungefragt ein aufpreispflichtiges Extra begonnen wurde. So etwas nenne ich Abzocke - und die hätte ich in der SMG nie erwartet!!!
Die schönen sauberen Damen der Nana: ging mir auch schon mehrfach so, habe es genossen und akzeptiert, war mir auch des Risikos bewusst. Nix nachgekobert. und wenn hätt ichs bezahlt. Habe es ja auch angenommen ohne Protest, weill wenn Schwanz gefüllt, halt weniger Blut im Hirn. Ist nach wie vor mein Super Asia Studio mit den schönsten Weibern und der nettesten Chefin.:winke:
 
Also ich habe mir heute auch mal die Xixi vergönnt, die offenbar passabel Deutsch versteht, und ich habe gleich mal vorab geklärt, bei mir alles nur mit Schutz - auch Französisch mit Schutz. Ihrem Gesicht und ihrer Reaktion nach zu schließen, war Sie selbst mehr als glücklich darüber ... ich hatte daher wirklich nicht den Eindruck, dass Sie gerne AO macht.

Zu Beginn ein ausgiebiges, tiefes Genuss-Französisch genossen, und auch beim GV ging Xixi mit beachtlicher akustischer Laut-Untermalung sehr geil mit.
Nach einem Intermezzo mit zärtlichen Streicheleinheiten, nochmal ausgiebiges, ausdauerndes Französisch, gefolgt von einem recht geilen Ritt, verließ ich dann durchaus entspannt das Studio. :)
 
Bei meinem heutigen Eintreffen in der SMG wurde ich sofort von Xixi "abgeschleppt" und habe mir eine Nurumassage vergönnt. Über ihr Service gibt es ja in diesem Forum bereits einige durchaus positive Berichte, denen ich mich insgesamt anschließen kann.
Von meiner Seite gibt es nur einen Kritikpunkt: Ohne dass vorher das Thema AO auch nur ansatzweise angesprochen wurde, sattelte sie plötzlich ohne Gummi auf und sprach mich am Ende auf den Aufpreis für AO an!

Wie gesagt, ich war insgesamt dennoch zufrieden, aber - und dies sei vor allem an Nana gerichtet - in der SMG hätte ich solches Verhalten nie erwartet!

Leider muss ich sagen, dass mir dieses Service-Verhalten, ungefragt AO und dann nachverrechnen, ich löhnte danach 20€ "Aufpreis", auch im Sommer mit unserer lieben Nana passiert ist.
Nachdem ich Hammergeil war und mein Hirn aussetzte, war ich mit AO mit Nana in diesem Moment quasi unüberlegt einverstanden, über das nachträgliche kassieren war ich auch sehr überrascht bzw. verwundert
 
also ich war jetzt endlich wieder in der smg. sehr freundliche begrüssung von nana und Jenny. da ich ein fan von nana bin war ich doch ein bisschen entäusch das sie nicht arbeitet. aber da ich Jenny nicht kannte ging ich doch mit ihr aufs zimmer . was soll ich erzählen es war die pure geilheit die uns überwähltigte nach 1 stunde und 2x kommen haben wir uns noch in perfekten englisch unser nächstes date ausgemacht. ich bin ab jetzt jenny verfallen . super.....super....super
 
also ich war jetzt endlich wieder in der smg. sehr freundliche begrüssung von nana und Jenny. da ich ein fan von nana bin war ich doch ein bisschen entäusch das sie nicht arbeitet. aber da ich Jenny nicht kannte ging ich doch mit ihr aufs zimmer . was soll ich erzählen es war die pure geilheit die uns überwähltigte nach 1 stunde und 2x kommen haben wir uns noch in perfekten englisch unser nächstes date ausgemacht. ich bin ab jetzt jenny verfallen . super.....super....super


Ja das ist die Jenny da höre ich auch immer die geilen engerl singen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben