Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werte Kollegen,weiss jemand wo die Lisa jetzt ist(ich meine die Ältere ,die zuletzt da war)DANKE...

Ein Mädchen mit dem Namen ELISA gibt es in der Katharinengasse, aber in der Stättermayergasse ist mir, so wie es Kollege Enrico schon erwähnt, ein Mädchen mit diesem Namen noch nicht untergekommen.

Und die Lisa dürfte auch wieder weg sein, ich habe sie das letzte Mal nicht gesehen, wer weiß Näheres ???

Elise sollte eigentlich laut chefin da sein ,
aber die anderen Mädchen die hier sind reichen vollkommen es ist zurzeit eine sehr gute Mischung vorhanden.
.

Lisa ....meinte ich natürlich - wieder einmal hat diese autokorrektur zugeschlagen !

Die
LISA sollte schon noch tätig sein, wie gesagt - info von chefin .

:up:

Da kann ich dir nur zustimmen, Coco ist ein feines Kätzchen, hatte mit ihr bereits das Vergnügen, besonders in Erinnerung ist mir ihr direkter Blick in mein Gesicht während ich nach dem Sexln gekommen bin.
Dies muß ich unbedingt wiederholen.
Sie ist der Hammer.

habe mich heute mit COCO von der stättermayergasse eine feine stunde vergnügt ! und wie schon highway 61 berichtete , ist sie eine tolle feine maus. sie ist eine angenehme erscheinung und wirklich klasse ausgestattet.
ein genuss war es zu sehen, wie sie von der dusche zum bett kam. sie trocknete sich ganz neckisch ab und am halben weg drehte sie sich um um sich ihre füsse noch abzutrocknen. und dabei präsentierte sie ihren hübschen popsch mit der geilen muschi,die durch ihre samtigen schenkeln durchfunkelte.
und wie schon highway61 schrieb- sie liebt es anscheinend einen Blickkontakt herzustellen.

na es war eine tolle erfahrung mit coco die stunde gemeinsam genießen zu dürfen!
ich habe sie in verschiedenen Stellungen ganz ruhig und erotisch genossen. als abschluss auch noch bisschen massage genossen. ich finde das verwendete massageöl echt toll, denn da kommen ihre heissen finger so richtig angenehm massagemässig zur geltung.
ich hatte dann ein bisschen Smalltalk mit jenny( diese lady macht mich auch an ) und es gesellte sich dann noch die linda dazu. ein besuch und kurz darauf ein erneuter besuch beendete dann unser tratscherl, aber egal ich wurde sehr angenehm bedient und gut behandelt. beim gehen wurde ich noch von nana gebeten ,ihr beim tausch der vorraumbeleuchtung zu helfen. sie schien mir ein bisschen unbeholfen, bzw. ein wenig zu klein gewachsen! sie streckte und räkelte sich ,aber sie war zu klein :lol::lol:
auf dem weg zur u bahn, sah ich noch einen mir bekannten erotikforum schreiber der offenbar auch in die SMG einkehrte :lalala:

LISA ist noch da und sie hat mich schönstens verwöhnt :) - ich sie auch versteht sich. Witzigerweise stellte sie sich mit "MIMI" vor ?!?
Ja, manches Mal stürzt man nicht nur die Freier, sondern wohl auch sich in Verwirrung. :verwirrt:
Sie hat ein sehr intensives Französisch am Leibe und bewegt sich geil mit, wenn es ans bumsen geht
Wie schon damals ( siehe #111 ) - eine sehr schönes Erlebnis mit einer schlanken, wenn auch blasslippigen Lady :up:

Jemand heute VM Lust die Stättermayergasse zu besuchen und einen Vierer zu machen?

hast recht enrico, war nicht sehr deutlich formuliert... wie wärs dann mit heute abend so gegen 2200? Jemand Lust auf einen 4er... kann auch gerne ein anderes studio sein...

Hallo an alle,Noch einmal die Frage ob jemand weis wo die Lisa (die Ältere,die zuletzt da war zu finden ist) DANKE für die Info...

Hallo 0987 !

eine lisa hab ich mal (zuletzt) im sommer in der stättermayer gehabt... etwas ältere .... schaut wie ca 30 aus is aber sicher etwas älter...wie bei vielen asiatinnen

die habe ich dan seit herbst des öfteren in der wurzbachgasse16 gesehen bzw gehabt.

siehe den threat wurzbachgasse Asia - Asia Wurzbachgasse 16

sie nennt sich auch lisa korea.
lg. asialover6

Der 0987 meint aber die andere Lisa, welche der von Dir beschriebenen nachgefolgt ist.

ja schon gut ... der 0987...soll weitersuchen, aber wenn möglich in einem anderem thema !!
hier wollen wir uns auf das aktuelle geschehen konzentrieren ! :fies:

Die "aktuelle" Lisa war Gestern anwesend. Foto´s sind auf der Internetseite....

hochinteressant. Heute nämlich nicht. Und auch bei jedem meiner anderen Besuche der letzten Zeit nicht. Die wird sich doch nicht verstecken vor mit :unsicher:

Tröste dich, Enrico, wie wir zwei das letzte Mal gemeinsam dort gewesen sind, war sie auch nicht zu erblicken, und ich habe vergessen zu fragen.

Ich hatte gestern ein tolles Erlebnis in der SMG und habe im Thread "Wo gibt's die beste Nuru Massage" einen Erfahrungsbericht gepostet. Vielen Dank, Linda!

(P.S. Wer weiß, wie man ein Posting in einem Posting verlinkt, kann gerne meinen Bericht in diesem Thread verlinken. Ich kann es leider nicht.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben