Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte es mir schon anders überlegt gehabt, dann doch noch Stättermaxer heimgesucht - hatte da was abzuklären.
Und genoß - endlich wieder einmal! - Nanas Aufmerksamkeit und Küsse.

Also für mich ist Nana (wenn sie will und wenn sie gut drauf ist; und heute war sie es wieder) ein Wesen wie von einem anderen Stern - einem freundlichen, liebevollen, ganz ganz heißen...
Da verstehst auf einmal die Geschichte mit Iason und Helena und den Argonauten und Troia e Ilias & Odysee, diesen ganzen Schmarrn (der bestimmt keiner ist), da hörst und fühlst den Gesang der Sirenen und begreifst ... - oder auch gar nichts, wenn Nana dich küsst, so als gäbe es kein Morgen.

Nana heute (Gott sei Dank, sonst wäre ich zerschmolzen) non playing Captain. Damit konnte ich mich mit meiner lieben Jenny "unterhalten".
Wobei es mir heute weniger um "Abschüsse" ging, sondern um Klarheit und Richtigstellung diverser Unklarheiten aus Werbung und (Des)Information.
Fazit: Schön, dass Jenny in Stättermayer "heimgekehrt" (freut mich sehr!) und - ich kann noch so "Georg" heißen, Nana ist die einzige Drache, der ich hoffnungslos unterliege (aber mit FReuden und mit prallen Eiern) :)
 
Ich hatte am Dienstag wegen Vollbelegung das (leider zu seltene) Vergnügen mit Nana ein halbe Stunde verbringen zu dürfen. Neben Anna mein Liebling in dieser Location.
 
Ich freue mich schon in 20 Tagen komm ich wieda in die Stättermayr Gassn. Bei jedem Wienbesuch bin ich dort eingekehrt. An alle Insider gibt's in Wien vorzugsweise im 15 Bezirk einen ähnlich sauberen Laden.
 
im 15. nicht, da gebe ich recht.
Ansonsten ist Anthony schon A Klasse für sich
 
"Durfte" letzte Woch wieder einmal dienstlich unserer Bundeshauptstadt einen Besuch abstatten.
Bei einer Solchen Dienatreise ist natürlich ein Besuch in der Stättermayergasse Pflicht.
Geöffnet hat mir, wie ich später erfahren durfte, die Xixi. Sie hat mich gleich ins Schlepptau genommen. Wer sollte da Wiederstehen?
Zusammengefasst: innige und zärtliche ZK, im Stand gleich angeblasen, GFS vom Feinsten, anschließend herrlich entspannende Massage.
Ach ja in Punkto " Tittendiskussion": Für Asiaverhältnisse eher mehr, und auf Grund ihrer Natürlichkeit doch leicht "saggy" (wie geschaffen zum gefühlvollen Massieren - beiderseits)
Beim Verlassen des Studios wurde mir, wieder einmal, der Rest der Mannschaft vorgestellt.
Auch ein "neues" wünderschönes Geschöpf mit dem Namen "Coco" - wie denn auch sonst - war dabei!
 
Beim Verlassen des Studios wurde mir, wieder einmal, der Rest der Mannschaft vorgestellt.
Auch ein "neues" wünderschönes Geschöpf mit dem Namen "Coco" - wie denn auch sonst - war dabei!

Da kann ich dir nur zustimmen, Coco ist ein feines Kätzchen, hatte mit ihr bereits das Vergnügen, besonders in Erinnerung ist mir ihr direkter Blick in mein Gesicht während ich nach dem Sexln gekommen bin.
Dies muß ich unbedingt wiederholen.
Sie ist der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute ein wenig Zeit im 15. totzuschlagen und bin wieder mal in der Stättermayergasse eingekehrt. Nach den Berichten wollte ich die relativ neue Jenny oder Coco testen. Da mir die Jenny geöffnet hat, bin ich gleich bei ihr gebleiben, konnte aber nur 30 Minuten bleiben, dioe aber gut ausgefüllt genutzt wurden.
Mit schwarzen Body und Pushup schaut sie ganz verführerisch aus, vom alter her MILF +, also nicht mehr so jung, man kann sich am ersten Blick leicht täuschen aber für mich kein Problem. Sie ist und bleibt nur relativ kurz vor Ort aber unerfahren dürfte sie nicht sein. Sie weiß und kann was sie tut. Französisch beiderseits zur Vorspeise, ein paar Stellungswechsel als Hauptgang und ein wenig schmusen als Nachspeise. Kurz vor Schluss auf Oral gewechselt und Punktgenau zum Abschluss gebracht. Positiv finde ich ihre lustige Art, dennoch für mich ein wenig zu Profi. wenigstens kann man sich wirklich gut auf Englisch unterhalten.
Was aber dringend zu tun wäre, ist mal den kleinen Igel nachrasieren und ein gutes Fußpeeling, leider sehr rauh....
Milf dürfte in jeden Fall stimmen, nachdem sie ihren Body ausgezogen hatte fiel mir eine deutliche Narbe unterm Nabel auf, ist mir übrigens in letzter Zeit bei einigen chinesischen SW aufgefallen, bei manchen Damen wirklich schade, sie hhätten sonst eine schöne Figur. Ich denke in China wird beim Kaiserschnitt zu wenig Nachversorgung betrieben und so bleibt eine große Narbe zurück.
Was mir heute auch besonders aufgefallen ist, ist wie stark sich der Monatsanfang auswirkt. Es war hörbar ein reger Verkehr vor der Tür, ein Kommen und Gehen.
Vielleicht bin ich ja einigen "Kollegen" über den Weg gelaufen.
Fragt sich nur wie die Coco so ist aber es gibt so viele Studios zum durchtesten.
 
Na ja, die Stacheln werden jeden Tag länger.
Ich mag halt die Damen von Kopf bis Fuß genießen ;-).
 
also ich wollte nachdem ich die letzten Male Lisa und Linda verpasste unbedingt eine der beiden haben. aufgemacht hat mir Coco, auf den ersten Blick war ich enttäuscht, da Linda besetzt zu sein schien und dann auch ordentlich im Nachbarzimmer Theater gemacht hat ... auf den zweiten Blick fand ich die MILF Coco ziemlich geil: schlank, zierlich, schöner Busen, so hab ich meine Pläne umgeworfen und mich mit ihr zusammengaten... war gut, war sehr gut. obwohl nicht jung wie der Kohl, ist sie spritzig und unverbraucht, geht beim "Massieren" gut mit und war danach ganz dankbar und verliebt ....
Verliebt war auch die Linda, als ich sie mich beim Verlassen der Bude abfing und mir anbot sie doch mitzunehmen, ich hoff jetzt das ist auch Theater ;/.
 
Bei meinem heutigen Eintreffen in der SMG wurde ich sofort von Xixi "abgeschleppt" und habe mir eine Nurumassage vergönnt. Über ihr Service gibt es ja in diesem Forum bereits einige durchaus positive Berichte, denen ich mich insgesamt anschließen kann.
Von meiner Seite gibt es nur einen Kritikpunkt: Ohne dass vorher das Thema AO auch nur ansatzweise angesprochen wurde, sattelte sie plötzlich ohne Gummi auf und sprach mich am Ende auf den Aufpreis für AO an!

Wie gesagt, ich war insgesamt dennoch zufrieden, aber - und dies sei vor allem an Nana gerichtet - in der SMG hätte ich solches Verhalten nie erwartet!
 
Bei meinem heutigen Eintreffen in der SMG wurde ich sofort von Xixi "abgeschleppt" und habe mir eine Nurumassage vergönnt.
Von meiner Seite gibt es nur einen Kritikpunkt: Ohne dass vorher das Thema AO auch nur ansatzweise angesprochen wurde, sattelte sie plötzlich ohne Gummi auf und sprach mich am Ende auf den Aufpreis für AO an!

Wie gesagt, ich war insgesamt dennoch zufrieden, aber - und dies sei vor allem an Nana gerichtet - in der SMG hätte ich solches Verhalten nie erwartet!

Und du hast sie nicht abgehalten davon, sondern brav mitgemacht !?

Mir ist dies einmal in der Jägerstraße passiert, jedoch konnte ich das Mädchen bremsen und es wurde mit Schutz weiter gesexlt.
 
Es geht nicht darum wie ich reagiert habe, sondern dass ungefragt ein aufpreispflichtiges Extra begonnen wurde. So etwas nenne ich Abzocke - und die hätte ich in der SMG nie erwartet!!!
 
Also mir ist das auch schon passiert und zwar dreimal: eine Chinadame aus Jägerstr.33, die Dani aus Johnstr.16 und die Dora ausm GT und zwar jeweils ohne vorherige Absprache und spätere Aufpreisforderungen. Warum machen die das? Ev wollten sie mir alten Mann noch was Besonderes gönnen, oder ich hab so gut geschleckt, dass ich eine Belohnung kriegte, oder was weiß ich. Jedenfalls geil ist das schon und sicher auch a bissl riskant aber erst das Risiko macht ein Abenteuer zu einem echten Abenteuer. Ich weiß, dass ich jetzt blöd daherrede aber es is e nix passiert.
 
Bei meinem heutigen Eintreffen in der SMG wurde ich sofort von Xixi "abgeschleppt" und habe mir eine Nurumassage vergönnt. Über ihr Service gibt es ja in diesem Forum bereits einige durchaus positive Berichte, denen ich mich insgesamt anschließen kann.
Von meiner Seite gibt es nur einen Kritikpunkt: Ohne dass vorher das Thema AO auch nur ansatzweise angesprochen wurde, sattelte sie plötzlich ohne Gummi auf und sprach mich am Ende auf den Aufpreis für AO an!!

Wenn du wirklich ohne deinen ausdrücklichen Wunsch mit deiner Eichel inversiven Schleimhautkontakt mit der Vagina der Dame gehabt hast ist das möglicherweise eine vorsätzliche schwere Körperverletzung.

Ein Test in drei Monaten schafft dann Klarheit! Oh fuck......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben