- Reaktionen
- 1.534
Die kurze Massage danach war ok aber ich denke immer noch an den SEX.
ciervo-volante _______ na wünsch ich dir heute Nacht schöne Träume
(danke für den Bericht !!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kurze Massage danach war ok aber ich denke immer noch an den SEX.
Jenny für meinen Geschmack die Beste zarte Bestie.
Beim Verlassen des Studios wurde mir, wieder einmal, der Rest der Mannschaft vorgestellt.
Auch ein "neues" wünderschönes Geschöpf mit dem Namen "Coco" - wie denn auch sonst - war dabei!
also vor 2 Tagen fand ich "den kleinen Igel" noch gar nicht störend, nicht mal beim oralen Teil des GeschehensWas aber dringend zu tun wäre, ist mal den kleinen Igel nachrasieren
habt's ihr vielleicht gefußlt anstatt gesexlt?und ein gutes Fußpeeling, leider sehr rauh...
ganz so sicher ist das bei den Chinadamen wohl nieund mir anbot sie doch mitzunehmen, ich hoff jetzt das ist auch Theater ;/.
Bei meinem heutigen Eintreffen in der SMG wurde ich sofort von Xixi "abgeschleppt" und habe mir eine Nurumassage vergönnt.
Von meiner Seite gibt es nur einen Kritikpunkt: Ohne dass vorher das Thema AO auch nur ansatzweise angesprochen wurde, sattelte sie plötzlich ohne Gummi auf und sprach mich am Ende auf den Aufpreis für AO an!
Wie gesagt, ich war insgesamt dennoch zufrieden, aber - und dies sei vor allem an Nana gerichtet - in der SMG hätte ich solches Verhalten nie erwartet!
Bei meinem heutigen Eintreffen in der SMG wurde ich sofort von Xixi "abgeschleppt" und habe mir eine Nurumassage vergönnt. Über ihr Service gibt es ja in diesem Forum bereits einige durchaus positive Berichte, denen ich mich insgesamt anschließen kann.
Von meiner Seite gibt es nur einen Kritikpunkt: Ohne dass vorher das Thema AO auch nur ansatzweise angesprochen wurde, sattelte sie plötzlich ohne Gummi auf und sprach mich am Ende auf den Aufpreis für AO an!!