habe mich heute mit COCO von der stättermayergasse eine feine stunde vergnügt ! und wie schon highway 61 berichtete , ist sie eine tolle feine maus. sie ist eine angenehme erscheinung und wirklich klasse ausgestattet.
ein genuss war es zu sehen, wie sie von der dusche zum bett kam. sie trocknete sich ganz neckisch ab und am halben weg drehte sie sich um um sich ihre füsse noch abzutrocknen. und dabei präsentierte sie ihren hübschen popsch mit der geilen muschi,die durch ihre samtigen schenkeln durchfunkelte.
und wie schon highway61 schrieb- sie liebt es anscheinend einen Blickkontakt herzustellen.
na es war eine tolle erfahrung mit coco die stunde gemeinsam genießen zu dürfen!
ich habe sie in verschiedenen Stellungen ganz ruhig und erotisch genossen. als abschluss auch noch bisschen massage genossen. ich finde das verwendete massageöl echt toll, denn da kommen ihre heissen finger so richtig angenehm massagemässig zur geltung.
ich hatte dann ein bisschen Smalltalk mit jenny( diese lady macht mich auch an ) und es gesellte sich dann noch die linda dazu. ein besuch und kurz darauf ein erneuter besuch beendete dann unser tratscherl, aber egal ich wurde sehr angenehm bedient und gut behandelt. beim gehen wurde ich noch von nana gebeten ,ihr beim tausch der vorraumbeleuchtung zu helfen. sie schien mir ein bisschen unbeholfen, bzw. ein wenig zu klein gewachsen! sie streckte und räkelte sich ,aber sie war zu klein
auf dem weg zur u bahn, sah ich noch einen mir bekannten erotikforum schreiber der offenbar auch in die SMG einkehrte