Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gestern ein tolles Erlebnis in der SMG und habe im Thread "Wo gibt's die beste Nuru Massage" einen Erfahrungsbericht gepostet. Vielen Dank, Linda!

(P.S. Wer weiß, wie man ein Posting in einem Posting verlinkt, kann gerne meinen Bericht in diesem Thread verlinken. Ich kann es leider nicht.)


voilà:
Massagen - Wo gibt's die beste Nuru Massage

einfach rechts auf die beitragsnummer #.... im entsprechenden thread klicken und dann den link kopieren
 
habe mich heute mit COCO von der stättermayergasse eine feine stunde vergnügt ! und wie schon highway 61 berichtete , ist sie eine tolle feine maus. sie ist eine angenehme erscheinung und wirklich klasse ausgestattet.
ein genuss war es zu sehen, wie sie von der dusche zum bett kam. sie trocknete sich ganz neckisch ab und am halben weg drehte sie sich um um sich ihre füsse noch abzutrocknen. und dabei präsentierte sie ihren hübschen popsch mit der geilen muschi,die durch ihre samtigen schenkeln durchfunkelte.
und wie schon highway61 schrieb- sie liebt es anscheinend einen Blickkontakt herzustellen.

na es war eine tolle erfahrung mit coco die stunde gemeinsam genießen zu dürfen!
ich habe sie in verschiedenen Stellungen ganz ruhig und erotisch genossen. als abschluss auch noch bisschen massage genossen. ich finde das verwendete massageöl echt toll, denn da kommen ihre heissen finger so richtig angenehm massagemässig zur geltung.
ich hatte dann ein bisschen Smalltalk mit jenny( diese lady macht mich auch an ) und es gesellte sich dann noch die linda dazu. ein besuch und kurz darauf ein erneuter besuch beendete dann unser tratscherl, aber egal ich wurde sehr angenehm bedient und gut behandelt. beim gehen wurde ich noch von nana gebeten ,ihr beim tausch der vorraumbeleuchtung zu helfen. sie schien mir ein bisschen unbeholfen, bzw. ein wenig zu klein gewachsen! sie streckte und räkelte sich ,aber sie war zu klein :lol::lol:
auf dem weg zur u bahn, sah ich noch einen mir bekannten erotikforum schreiber der offenbar auch in die SMG einkehrte :lalala:

war heute um die mittagszeit wieder bei der angenehmen COCO - denn ich wollte ihr einen weiteren besuch abstatten !

zu meinem besuch gibts nicht viel neues zu berichten
( gleich geil wie der 1.bericht / besuch )

jedoch war sie heute noch ein bisschen mehr motivierter !!

ein toller mittagsbesuch , der zärtlich abging :poppen:
da fühlt man sich w o h l !
 
war heute um die mittagszeit wieder bei der angenehmen COCO
...
jedoch war sie heute noch ein bisschen mehr motivierter !!

was vielleicht auch damit zusammenhängen könnte, daß sie gestern ihren freien Tag hatte und daher heute mittag schon mal deshalb noch ziemlich frisch und ausgeruht war :)
 
War gerade jetzt bei LINDA ... tolles Service ...

Auch nach den positive Erfahrungen die ich in den letzten Tagen mit der Österreicherin Dana 13 und der Rumänin Sabrina (Hausbesuch) wieder gemacht habe blieb das Verlangen nach Lotuspussy.

Als ich heute Nachmittag unangekündigt eingetroffen bin dachte ich an Jenny. Jenny war besetzt, und ich liess mich von Linda überzeugen. Ich habe es nicht bereut. Nicht mehr die jüngste, aber jung wirkend, mit einem schönen ziemlich knackigen Körper. Beim NF vielleicht nicht so sinnlich-subtil wie manchen Kolleginnen, beim Verkehr war sie aber 100% engagiert.

Als ich weg ging war Jenny wieder frei. Ich habe mich wegen des "Untreues" entschuldigen müssen und versprochen, dass ich vor dem nächsten Besuch Jenny telefonisch reservieren werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr die jüngste, aber jung wirkend, mit einem schönen ziemlich knackigen Körper.
Aber Linda ist in besten alter:winner:
 
Nicht mehr die jüngste, aber jung wirkend, mit einem schönen ziemlich knackigen Körper.
Aber Linda ist in besten alter:winner:

ja linda ist im besten alter , sie passt perfekt im ganzen gesehen .
da ich morgen Vormittag durch wien fahre, könnte ich ja bei JENNY :up:
mich so richtig durchkneten lassen !

eine ruhige angenehme stunde mit der rotgewellten Jenny das werde ich mir gönnen.

:n8:
 
Ja, Linda ist wirklich zu empfehlen, zumindest bei mir stimmt da die Chemie perfekt. Umso ärgerlicher, wenn man telefonisch einen Termin mit der Favoritin zu vereinbaren versucht und zugesichert bekommt, dass sie da und frei sei, dann beim Eintreffen aber eben nicht verfügbar ist. Die Stunde mit Coco war danach auch sehr schön, aber eben nicht gleichwertig. Aber da ist auf der einen Seite die Gier viel zu groß, als dass man einfach mitteilt, dass die gewünschte Dame nicht verfügbar ist und auf der anderern Seite auch nicht der Wille nach langer und mühsamer Anreise aus der Provinz einfach wieder zu gehen. Insgesamt ist Nanas Studio aber sicher eine der Top-Destinationen im Asia-Sektor. Bleibt das Prinzip Hoffnung - neues Spiel, neues Glück!
 
will nur kurz die zarte lisa herausheben:
ein zartes zierliches geschöpf mit leckerer figur !
bin gleich nach dem studio-frühputz ins lokal gekracht und lisa hat mich geschnappt - und gut wars !
 
hab heute ca. 11 uhr das studio (lisa) für eine halbe std. besucht 60430 !
angenehme massage mit handfinisch erlebt.

beim verlassen hab ich dann ein neues gesicht gesehn (UND das vor enrico:hurra:)
jedoch hatte leider gar keine zeit mehr näher zu fragen oder zu erforschen ---- flughafentaxi wartet schon !!!
und somit wird wieder enrico der 1. sein. :)

* sie soll als neue lady im studio werken !!

mahlzeit noch !!
 
Langsam beginnt nun auch die Stättermayergasse (mit der ich bislang eigentlich ganz gute Erfahrungen hatte) mich zu verärgern, ich war auf dem Weg ins Studio mit der Intention, mir dort eine ganz bestimmte Dame zu vergönnen, daher greife ich bereits in der Stättermayergasse gehend, noch rasch zum Handy um telefonisch nachzufragen, ob die Wunsch-Dame überhaupt anwesende ist, Antwort: "JA, IST DA".
Nun vergewissere ich mich sicherheitshalber noch telefonisch, ob die bestimmte Dame jetzt momentan auch gerade frei wäre und verfügbar ist. Antwort: JA, IST FREI - KANNST DU KOMMEN."

Sekunden nach dem Telefonat, das ich fast vor der Studio-Türe geführt hatte, klingle ich und betrete das Studio. Die offenbar (oben bereits erwähnte) neue Dame tritt mir entgegen, ich sage mein Sprücherl auf "habe angerufen, möchte gerne zu ...", - da tritt Anna (als offenbar gerade diensthabender Drachen) hinzu. Ich wiederhole meinen Spruch zu wem ich möchte ... Antwort: "DIE ARBEITET GERADE" - und mit Verweis auf die andere Dame- schönes neues neues Mädchen, bla,bla, bla ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit nun etwas lauterer Stimme, wiederhole ich nochmal dass mir vor Sekunden am Telefon erklärt worden ist, dass die vom mir gewünschte Dame jetzt frei wäre, und ich erkläre den beiden etwas verdutzten Damen unmißverständlich, dass das so gar nicht geht und wende mich abrupt zum Gehen, wodurch auch der Versuch des "Drachen" mich noch rasch am Arm festzuhalten, kläglich scheitert. Das Entschuldigungs-Gestammel, höre ich bereits auf der Straße stehend, schon fast nicht mehr ...

Ich finde, wenn alle Kunden auf solche telefonischen LOCK-Schmähs konsequent reagieren würden, würde die Studio-Betreiber irgendwann wohl mit den dann sinnlosen Lügen aufhören, was uns als Kunden viel Zeit für sinnlose Studio-Besuche sparen würde, wenn sich niemand mehr eine andere als die gewünschte Dame aufschwatzen lässt.
 
Ich finde, wenn alle Kunden auf solche telefonischen LOCK-Schmähs konsequent reagieren würden, würde die Studio-Betreiber irgendwann wohl mit den dann sinnlosen Lügen aufhören, was uns als Kunden viel Zeit für sinnlose Studio-Besuche sparen würde, wenn sich niemand mehr eine andere als die gewünschte Dame aufschwatzen lässt.
Sei nicht so streng... Macht doch nix wenn du dich mit einer anderen 18-jährigen, vollbusigen, nymphomanischen, Japanerin vergnügen kannst :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben