Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war diese Woche in der smg 31, wo mich die KIM abfing, eigentlich jung, schlank und Silikontitten...gleich ab ins Zimmer mir ihr.
Service war ok, geiles ´küssen, blasen und ficken wie man wollte. Massage war auch ok. Wiederholungfaktor > 90%. :up:
Nach der Stunde, ich noch unter der Dusche kam wohl der "Drache" ins Zimmer und machte einen Servicecheck samt Schwanz angreifen bei mir. So was nenne ich Qualitätskontrolle! Dann beim Schuhe anziehen tauchten mehrere Damen auf, eine davon in roter Unterwäsche. Mann, sah die geil aus - Jung noch dünner- geil... Dummerweise nicht nach den Namen gefragt, hat wer eine Ahnung wie die heißen könnte? Ich hätte ich nur nach dem Namen gefragt, aber ich hatte gerade mein Hirn rausgespritzt...o_O

PS: muss ich den Drachen im Forum gendern? Ist das dann eine Drachin, oder Drächin oder....:liebe:

+ hab deinen Bericht gelesen und ihr busenportait auf der homepage gesehn ; und schon einen anruf getätigt ! obwohl das geld der kunden schon am konto ist und reger Verkehr herrscht - konnte ich mich mit kim vergnügen und ja ! :up: sie ist eine bezaubernde maus , auf die jeder kunde aufpassen sollte.
eine zufriedene stunde erlebt & genossen .

:brueste: ich will auch noch kurz was einwerfen!

war heute ca. 13:00 uhr in der nanamassage auf besuch und durfte eine dame beglücken die sich dort AiMi nennt !

eine liebe mit hübschem gesicht und wie ich später feststellte eine aussergewöhnlich freundliche person!
wurde mit 90460 gut massiert und noch besser sexuell bedient !

*) was mir am besten gefallen haben - waren ihre geilen brüste - wirklich angenehm aufsilikoniert .
ein genuss so schöne :titten:

hab mich dann voll entspannt in das U bahn getümmel geschmissen !

War das am Freitag nicht die Kimo, die sich wegen " Blut " für ein paar Tage verabschiedet hat !?

Verwechsle ich da jetzt etwas ???

Die Mädchen dort dürften mich verwirrt haben, besonders die Coco und dann die Kimo.

korrekt, es war NICHT die Aimi - sondern die Kim (nicht Kimo, es gibt noch eine Mico - man[n] kommt ja schon ganz durcheinander :verwirrt: )

:) werde heute noch vor dem Mittagstisch eine der oben genannten lady's besuchen !

da ich mich nicht auf eine festlege bzw. in eine sozusagen "ganz verbrunzt " bin , werde
ich jene dame nehmen,die mit die Tür öffnet:woot:

Nach einer netten geilen Zeit mit Coco hatte ich Gelegenheit, mit der Studiochefin bzw. Studioköchin Nana eine Weile zu sprechen, und bekam folgendes mitgeteilt:

Anna dürfte bald aus China zurück kehren und nächste Woche wieder im Studio sein.

Laut Nana macht Linda jetzt Urlaub. Ob in Wien oder anderswo war mir nicht klar. Ab etwa Anfang April soll sie wieder im Studio arbeiten.

Als ich weg gegangen bin, so gegen 14 Uhr, ist die zivil bekleidete Kimo eingetroffen, und ja, sie wirkt deutlich jünger als die Kolleginnen.

Aus Nanas Mund glaube ich "hier kommt die Kimo" gehört zu haben. Egal ob Kimo oder Mico, sie wirkte frisch und sah ziemlich gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben