- Reaktionen
- 1.534
war diese Woche in der smg 31, wo mich die KIM abfing, eigentlich jung, schlank und Silikontitten...gleich ab ins Zimmer mir ihr.
Service war ok, geiles ´küssen, blasen und ficken wie man wollte. Massage war auch ok. Wiederholungfaktor > 90%.
Nach der Stunde, ich noch unter der Dusche kam wohl der "Drache" ins Zimmer und machte einen Servicecheck samt Schwanz angreifen bei mir. So was nenne ich Qualitätskontrolle! Dann beim Schuhe anziehen tauchten mehrere Damen auf, eine davon in roter Unterwäsche. Mann, sah die geil aus - Jung noch dünner- geil... Dummerweise nicht nach den Namen gefragt, hat wer eine Ahnung wie die heißen könnte? Ich hätte ich nur nach dem Namen gefragt, aber ich hatte gerade mein Hirn rausgespritzt...
PS: muss ich den Drachen im Forum gendern? Ist das dann eine Drachin, oder Drächin oder....
+ hab deinen Bericht gelesen und ihr busenportait auf der homepage gesehn ; und schon einen anruf getätigt ! obwohl das geld der kunden schon am konto ist und reger Verkehr herrscht - konnte ich mich mit kim vergnügen und ja ! sie ist eine bezaubernde maus , auf die jeder kunde aufpassen sollte.
eine zufriedene stunde erlebt & genossen .