- Reaktionen
- 3.217
Ein Mädchen für einen bestimmten Tag um eine bestimmte Zeit hat bei mir bisher immer noch sehr gut funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dachte, für einen etwas eingerosteten silver-ager reicht ein halbes stündlein, was sich dann auch als richtig herausgestellt hat.
das war eigentlich die XiXiIst das die Lachwurze
Aimi habe ich bisher noch nicht gesehen. Ist das die Lachwurze, die schon vor einem halben Jahr da war?
neingeht was mit AO &CIP
hm, welche Defizite gegenüber den anderen 4 Damen hat sie Deiner Meinung nach?Aimi, sie ist ok aber von 5 verschiedenen Damen mit denen ich das Vergnügen hatte nimmt sie den letzten Platz ein
Also war auch scho bei Aimi, sie ist ok aber von 5 verschiedenen Damen mit denen ich das Vergnügen hatte nimmt sie den letzten Platz ein ...
nach wie vor wäre seine Antwort auf meine Frage interessant:Anders als der zitierte Poster war ich mit Aimi (in der Antonigasse früher als Anna tätig) immer sehr zufrieden
hm, welche Defizite gegenüber den anderen 4 Damen hat sie Deiner Meinung nach?
nach wie vor wäre seine Antwort auf meine Frage interessant:
... Lucy, so heisst die Neue.
Schlank, fester, kleiner Busen, Alter schwer zu schätzen, meiner Meinung um die 30. Keine ZK, Französisch kurz und sie war froh als es vorbei war. Frage nach Kondom bejaht, da war ihre Erleichterung deutlich spürbar. Service ist noch verbesserungsfähig. Sehe es als Anfangschwierigkeiten. Wird noch Zeit dauern, bis sie Niveau von Linda oder Coco erreicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
na das ist aber eine Überraschung - die gute Lucy hat nun in der Stättermayer aufgeschlagen noch vor kurzem hatte ich sie in einem Studio im Nachbarbezirk angetroffen. Und nicht allzu lange Zeit davor in wieder einem anderen Studio.und bin der 'neuen' lucy begegnet
was heisst neu?!?
lucy ist seit jahren ein beständiger stern am asia-himmel!
... heute gab es für Massage keine Zeit mehr.
na das ist aber eine Überraschung - die gute Lucy hat nun in der Stättermayer aufgeschlagen noch vor kurzem hatte ich sie in einem Studio im Nachbarbezirk angetroffen. Und nicht allzu lange Zeit davor in wieder einem anderen Studio.
Seit sie ihr Langzeit-Engagement in der Pilzgasse beendet hat, scheint sie durch die verschiedensten Wiener Studios zu tingeln, mit relativ kurzer Aufenthaltsdauer in jedem dieser.