Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mädchen für einen bestimmten Tag um eine bestimmte Zeit hat bei mir bisher immer noch sehr gut funktioniert.

Xixi scheint doch noch in diesem Studio zu arbeiten, denn ich habe sie letzten Montag näher kennenlernen dürfen. Aimi habe ich bisher noch nicht gesehen. Ist das die Lachwurze, die schon vor einem halben Jahr da war?

Liebe Kollegen, hab mir grad die Seite von Nanamassage angeschaut, hat wer Erfahrung mit der Kim, die schaut ja Geil aus,geht was mit AO &CIP auch per PN möglich falls hier nicht gewünscht :)

Also war auch scho bei Aimi, sie ist ok aber von 5 verschiedenen Damen mit denen ich das Vergnügen hatte nimmt sie den letzten Platz ein..meine Nr. 1 ist und bleibt LINDA !..
Enttäuscht wurde ich da aber noch nie :)

Gestern konnte ich eine Stunde GFS (inkl. ZK und NF) mit Coco genießen - leider war dann keine Zeit mehr für eine Massage ;)

Also war auch scho bei Aimi, sie ist ok aber von 5 verschiedenen Damen mit denen ich das Vergnügen hatte nimmt sie den letzten Platz ein ...

Anders als der zitierte Poster war ich mit Aimi (in der Antonigasse früher als Anna tätig) immer sehr zufrieden. Aaah, wie sie sexelt ... heute gab es für Massage keine Zeit mehr. :up:

... Lucy, so heisst die Neue.
Schlank, fester, kleiner Busen, Alter schwer zu schätzen, meiner Meinung um die 30. Keine ZK, Französisch kurz und sie war froh als es vorbei war. Frage nach Kondom bejaht, da war ihre Erleichterung deutlich spürbar. Service ist noch verbesserungsfähig. Sehe es als Anfangschwierigkeiten. Wird noch Zeit dauern, bis sie Niveau von Linda oder Coco erreicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

war gestern auch in der stättermayergasse und bin der 'neuen' lucy begegnet
was heisst neu?!?
lucy ist seit jahren ein beständiger stern am asia-himmel!
kenne sie seit vielen jahren aus der pilzgasse mali-relax
sie war dort kollegin von nico = jetzt nana = chefin smg
lucy ist sicher keine 20 mehr, aber jedenfalls hübsch, schlank bis dünn und in relation sozusagen gut ausgestattet
zk und schmusen pur - keine berührungsängste, ganz im gegenteil - kann selbst geniessen
kommt aber sicher auf die vielbeschriebene 'chemie' an
sie ist anschmiegsam und quirlig gleichzeitig - fast ein bisschen ein 'wildes verrücktes huhn'
jederzeit für einen spass bereit - direkt etwas unkonventionell :)
nur schade, dass sie selbst in vielen jahren in wien kaum ein wort deutsch gelernt hat
im thread von mali-relax pilzgasse gibt es seit jahren durchwegs sehr positive berichte über sie
Asia - mali-relax, 1210 Wien

freue mich, sie in der stättermayergasse wieder getroffen zu haben
(fahre selbst nicht mehr in die pilzgasse)

und bin der 'neuen' lucy begegnet
was heisst neu?!?
lucy ist seit jahren ein beständiger stern am asia-himmel!
na das ist aber eine Überraschung - die gute Lucy hat nun in der Stättermayer aufgeschlagen :rolleyes: noch vor kurzem hatte ich sie in einem Studio im Nachbarbezirk angetroffen. Und nicht allzu lange Zeit davor in wieder einem anderen Studio.
Seit sie ihr Langzeit-Engagement in der Pilzgasse beendet hat, scheint sie durch die verschiedensten Wiener Studios zu tingeln, mit relativ kurzer Aufenthaltsdauer in jedem dieser.

na das ist aber eine Überraschung - die gute Lucy hat nun in der Stättermayer aufgeschlagen :rolleyes: noch vor kurzem hatte ich sie in einem Studio im Nachbarbezirk angetroffen. Und nicht allzu lange Zeit davor in wieder einem anderen Studio.
Seit sie ihr Langzeit-Engagement in der Pilzgasse beendet hat, scheint sie durch die verschiedensten Wiener Studios zu tingeln, mit relativ kurzer Aufenthaltsdauer in jedem dieser.

Danke für diese Information, ich hoffe sie ist morgen Abend anwesend..schon lange nicht mehr das Vergnügen mit ihr gehabt..wusste nie wo sie steckt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben