M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Lisa wurde mir von Anna vor paar Tagen beim Abschied vorgestellt..beim nächsten mal ein MUSS !!..Wer auf Skinny steht dann ist sie die richtige und auch sehr jung ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte das Glück die neue Lisa 60 Minuten zu buchen. Sehr schlank und äußerst engagiert kann ich nur sagen. Passt jedenfalls in das gute Studio
vielleicht nehme ich das nächstmal 2 stunden hm
Wie genau besteht Deiner Meinung nach der Zusammenhang zwischen Kopfhaar und "Buschen untenrum" ?Nach der Haarpracht muss sie ja unten auch ordentlich bebuscht sein
Nach der Haarpracht muss sie ja unten auch ordentlich bebuscht sein?Kann man sich auch gut auf deutsch unterhalten mit ihr während der Massage?
Das ist mal ein Bericht, so wie man sich ihn wünscht. Vielen DankIch war gestern zu später Stunde noch in der Stättermayergasse. Aimi (glaube ich heißt sie) öffnete mir, ich fragte nach Lisa. Die war frei. Also ich muss vorausschicken, das ist eines der wenigen Studios, die keine Fake-Fotos verwenden, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Klein, zierlich, skinni, dafür halt kaum Titten. Aber sonst total mein Beuteschema, zumal die Nippel schön dick und hart werden. Busch dicht, aber sauber getrimmt. Freunde ausgeprägter Labien dürfen sich freuen, da ist was da zum knabbern und verwöhnen.
Brause im Zimmer, Lisa bläst blank. Aufsatteln mit Gummi, ich musste sie bremsen, sonst wäre es balb vorbei gewesen. Sie läßt sich gut führen, schmiegt sich an mich, küsst, läßt sich das Ringerl kraulen, vielleicht läßt sie auch Anal zu, die Fingerkuppe war versenkt im dunklen Loch, es gefiel ihr. Vielleicht nächstes mal.... Auszucken läßt sie einen auch noch angenehm, dann Reinigung.
Also, ich komme wieder! Lisa ist absolut was für skinny-Fans bzw. Freunde ausgeprägter "Lapperln".
Leider macht sie kein anal.Lisa ...... vielleicht läßt sie auch Anal zu,
vielleicht läßt sie auch Anal zu
interessant (ist jetzt nicht wertend gemeint) die offenbar gar nicht so kleine Zahl an Herren, die auf anal stehen. Bekomme auch immer wieder von Chefinnen und Anbieterinnen darüber berichtet.Leider macht sie kein anal.
neinDie" Linda" gibt's eigentlich auch noch?
wenn ich das richtig verstehe: in einem LH irgendwo in der "Provinz"Sie ist zurück nach China oder macht Pause ...
naja, das eine schließt das andere ja nicht aus - wenn man mit "Pause" "Pause vom Studio" verstehtLinda in einem LH ? zu mir meinte Chefin sie macht Pause!