B
Gast
(Gelöschter Account)
LH=Laufhaus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt fallweise vor, eh schon seit einiger Zeitaber eine Chinesin in einem LH in Österreich ?
Wenn sie AV nicht anbieten, dann warum im ihren HP von meisten asia-studios diese Angebot steht.interessant (ist jetzt nicht wertend gemeint) die offenbar gar nicht so kleine Zahl an Herren, die auf anal stehen. Bekomme auch immer wieder von Chefinnen und Anbieterinnen darüber berichtet.
Nur ist es so, daß gerade im Asia-Segment dieses Angebot nicht ganz so ausgeprägt ist wie bei den Europäerinnen. Dürfte wohl u.a. mit der etwas kleineren "Bauart" der Chinadamen zusammenhängen.
tja ...Wenn sie AV nicht anbieten, dann warum im ihren HP von meisten asia-studios diese Angebot steht.
kommt fallweise vor, eh schon seit einiger Zeit
Wenn sie AV nicht anbieten, dann warum im ihren HP von meisten asia-studios diese Angebot steht
und sie war im 20. Bezirk. Sie war mir immer tolle und traumgirl. Mit ihr habe ich immer sehr sehr genossen. Aber ich weiss nicht, wie ist ihr Service jetzt? Trotzdem werde ich sie nächste Woche besuchen.
Wie ist dann ihre Muschi?Aber ich nehme zu, dass ihre Muschi nicht mehr schöner ist als ihr Alter und ihre dünne Figur.
Wie ist dann ihre Muschi?
Nicht klar. Was meinst du damit?ich nehme an es war der feind des forums :
wörterbuch & vorgeschlagene wörter
meinst Du jetzt die oberen oder die unteren?Trotzdem hat sie üppige Lippen
meinst Du jetzt die oberen oder die unteren?
sogar das soll's aber schon gegeben haben - da war doch mal ein älterer Film, ich glaub sogar noch in schwarz-weiß, wo sich eine Dame eine Zigarre reingesteckt und diese dann echt gepafft hatDie mit denen man nicht raucht