Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, leider kein Anal bei Lisa
obwohl ich sie bereits mit zwei Finger ordentlich anal fickte und gleichzeitig leckte

versteh das auch nicht, dass die Mädls es nicht zumindest probieren wollen
manchmal glaube ich, sie haben Angst, dass es doch "passen" würde
sehr eigenartig

@ Enrico: vielleicht war es: Emanuela (Film) – Wikipedia ... oder einer dessen Fortsetzungen.

In dem Film wurde die oben erwähnte Rauchaktion, wenn ich mich richtig erinnere, von einer thailändischen Hure auf einer Nachtklubbühne aufgeführt.

Zurück zur Stättermayer: ist die "zweite Chefin" Anna wieder da?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war überrascht Coco dort zu sehen. Ich kenne sie seit 2015. Anfang 2016 ist sie nach ihrem Heimat gegangen und ich wusste nicht, wann sie zurückgekommen ist. Damals sah sie noch mehr gut aus als jetzt und sie war im 20. Bezirk. Sie war mir immer tolle und traumgirl. Mit ihr habe ich immer sehr sehr genossen. Aber ich weiss nicht, wie ist ihr Service jetzt? Trotzdem werde ich sie nächste Woche besuchen.

und sucker17 hattest du schon Gelegenheit gehabt die liebe COCO zu beglücken ?

sogar das soll's aber schon gegeben haben - da war doch mal ein älterer Film, ich glaub sogar noch in schwarz-weiß, wo sich eine Dame eine Zigarre reingesteckt und diese dann echt gepafft hat :D

Hihi, schon vor vielen vielen Jahren hatte das mal in einer Herrenrunde zu vorgerückter Stunde ein Ex-Soldat erzählt, gesehen in einem Puff in Zypern. Und ich war dann wirklich pass erstaunt, genau das - wenngleich mit Zigarette, nicht Zigarre:cigar: - in einem damals bekannten Haus am Rande der Stadt, die damals noch nicht nö. Landeshauptstadt war, live zu erleben. Und es ist wahr: Die Dame erzeugte Rauchringerl ... Beckenbodentraining einmal anders. (Aber damals war Rauchen auch noch nicht so verpönt wie heute. ):capito:

heut sweet aimi besucht. ein sympathisches, freundliches und gar nicht gschrecktes persönchen. nicht so feingliedrig zerbrechlich. so wie ich's mag halt. start mit einer massage, die dann doch mit der einen oder anderen finesse aufwarten konnte (ups), danach gegenseitiges kümmern in entspannter atmosphäre. fein war's. ich komme wieder.

Liebe Kollegen, hab mir grad die Seite von Nanamassage angeschaut, hat wer Erfahrung mit der Kim, die schaut ja Geil aus,geht was mit AO &CIP auch per PN möglich falls hier nicht gewünscht :)

Hallo Soccer 1........

Was meinst DU mit PN Nachricht...kann da man damit exklusive Informationen weitergeben bzw. erhalten.....???

und wie funktioniert das hier in diesen Forum ...??

lg Joyf4f

Was meinst DU mit PN Nachricht...
PN = private Nachrichten
kann da man damit exklusive Informationen weitergeben bzw. erhalten.....???
man kann jegliche Art von Nachrichten austauschen - der Inhalt liegt bei den Beteiligten
und wie funktioniert das hier in diesen Forum ...??
klicke auf den Usernamen und wähle "Unterhaltung beginnen" oder benutze das Menu "Unterhaltungen" rechts obenvia deinem Usernamen

habe heute mit drache telefoniert bezüglich anwesenheit der damen !

sie sagte mir es seien heute lisa,coco,aimi,.....und eine neue junge (yoyo) mit angeblich grossen :brueste: bei einer kleinen Körpergröße !

na das kann sehr interessant werden !!:hurra:

Wir warat ja a große mit kleinen lieber....
Oder a kleine mit kleinen....
Nur ka große mit großen...

Durch standhaftes&beharrliches ablehnen der zur Wahl stehenden Damen, ist es mir gestern gelungen, beim Drachen Anna doch ein Date mit der (angeblich) gerade arbeitenden LISA zu ergattern, Anna führte mich zum Warten in ein Zimmer, wo auch gleich mal die kleine YOYO bei mir am Schoß platz nahm und versuchte mich zu verführen, indem Sie mir ihre zwei Argumente vor die Nase hielt. Aber nach 3-4 Minuten erschien dann plötzlich auch die von mir gewünschte Lisa. In der kurzen Zeit hätte Sie sich eigentlich kaum ankleiden können, aber egal.

Lisa ist wirklich sehr schlank, fast schon Skinny zu nennen, und hat sogar auch nach europäischen Geschmack ein relativ hübsches Gesicht. Tiny Titts mit erogenen Nippeln, unrasiert - sowohl Muschi als auch Achselhaare ...
Nette Stunde mit ihr verbracht, mit ihrem zärtlichen Service war ich sehr zufrieden, Wiederholung gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben