Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, jetzt besteht Klarheit: die Kim ist definitiv noch in diesem Studio tätig.

Ja, kann ich bestätigen, war heute im Studio und hatte, wie Kollege Enrico erwähnte, Kimo gebucht und bekommen.

Service erste Klasse.

Sie ist eine bezaubernde junge Frau UND glattrasiert, her body is a wonderland.

Dann muss man also richtig vorreservieren um Kim zu bekommen. Ich war vor ein paar tagen in der Gegend hab angerufen ob Kim Zeit hat. Am Telefon wie immer klar kommen vorbei und dann hat es geheissen Kim hat Urlaub und ist in Heimatland.

Ja es könnte auch Jenny gewesen sein

Ach ja noch ne nette Begebenheit aus der Vergangenheit:

Wie alt bist Du: Antwort Aimi
ok und wie alt bist Du: Antwort Aimi
ich liebe das :)

War am Donnerstag bei Lisa und war das erste Mal von der SMG ein wenig enttäuscht.
Es war leider "Stosszeit" und so musste ich auf Lisa warten. Service von Ihr war ok aber da habe ich gemerkt, dass Zeitdruck war. Sie hat immer wieder auf Geräusche auf dem Gang geachtet, einmal hat sie durch die Tür mit jemand unterhalten. Danach bin nochmals in die Dusche und auf einmal war Lisa weg. Ohne Verabschiedung, ohne ein ein Wort.
Anna hat sich danach entschuldigt und gemeint "viel los heute".
Abe vielleicht sind wir selbst schuld, weil wir die SMG und die Mädchen dauernd loben und daduch wird der Zulauf immer mehr.

Servus, ist das die Lisa vom letzten Juli- August, sie war dann aufeinmal nicht mehr da, da krank, Rückenschmerzen und Ischias, etc.
Jung, damals kein Deutsch, kaum englisch,
Ich war seitdem nicht mehr in Wien, aber jetzt dann bald....
john

Lisa

Damen

(Bericht von gestern)

Lisa hat mir die Türe geöffnet und so begann eine der geilsten Nummern seit langen.

Zungenküsse, feuchtes fingern gepaart mit einem spitzen Fellatio zum Vorspiel.

Sie ist ein feines Kätzchen und genoss in Doggy und Missio das Wechselspiel aus tiefem Algier in einem Loch und meine Stahlrute im anderen.

Resümee

Scharfe Nummer, heißes Kätzchen

Lieber Enrico....

Dachte es mir auch so...vielen Dank noch für die Erklärung......
wäre ja sonst anders nicht möglich...????
Glg

Nachdem ich heute am frühen Nachmittag erfahren musste, dass mein "Zielmädel" Angelique noch nicht in dem Studio Arnsteingasse eingetroffen war, habe ich mich dazu entschlossen die "junge Garde" der Stättermayergasse zu testen.

Mir est es gelungen, die sofortige Abschleppung ins Zimmer zu entkommen. Ich habe die drei anwesende mir bisher unbekannte (junge) Damen "begutachtet", und mich dann für Sisi entschieden. So hat sie sich genannt. Ist nicht auf der HP. Sie sagte, sie sei seit etwa zwei Wochen da.

Jung ist sie wohl, und nicht so klein, so etwa 165 cm. Mittelgrosse Hängebrüste. Massage: ziemlich hart. Sisi bläst gut und sie fickt besser, energisch und voll engagiert, verkehrstechnisch in Ordnung. Es war gut, so wie man in diesem Studio erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Danach bin nochmals in die Dusche und auf einmal war Lisa weg. Ohne Verabschiedung, ohne ein ein Wort.
Anna hat sich danach entschuldigt und gemeint "viel los heute".

Hey, das ist mir mit Lisa vor zwei Wochen auch passiert, dieses Verhalten hat mich auch sehr gewundert :down:

da kommt immer wieder Lisa vor. Was ist los mit Coco, die kleine nicht mehr jung aber gaile? Ist sie nicht mehr empfehlenswert zu besuchen?;)

War heute um knapp vor 10Uhr30 erstmals im Studio in der Stättermayer 31A. War zwar über die etwas verwinkelte Raumstruktur im Halbsouterrain verwundert, aber ohnehin nicht auf Wohnungssuche.
Geöffnet hat mir eine Xixi, denn sie war zu diesem Zeitpunkt die einzig Anwesende. So hatte sie sich zumindest mir gegenüber vorgestellt. Mag sein, dass ich der erste Kunde war, mag sein, dass sie gut geschlafen hatte. Jedenfalls schon beim Empfang mit dickem Kuss extrem freundlich. Und da sie als schlankes Wesen ohnehin in mein Beuteschema fällt, ab auf eine Stunde (100460) ins Kammerl, um nicht Zimmer sagen zu müssen.
Ich kann mich absolut über keinen Punkt ihrer Leistung beschweren. Ok, ich wollte nur GFS und kann daher keine hardcore-Vergleiche anstellen. Aber sie ist anschmiegsam, immer mit einem Strahlen im Gesicht und war auch selbst sehr aktiv. Lecken mit Fingerbgleitung schien ihr zu gefallen, beim Blasen kann man sie gut steuern bezgl. "Saugstärke". Hände ruhten auf den Eggs, nur der Mund war aktiv - sehr schön. Stellungswechsel wurden freudig und flink ausgeführt. So wurde Missso - Hoppe hoppe Reiter und abschließend Doggy einfach zum Genuss. Mehr als 2 Handvoll Po hat man ja nicht bei einem 40 kg-Mädel, womit zusätzlich zu ihrer doch eher engen Maus noch eine ansprechende Optik vorhanden war. Hätte eigentlich nicht erwartet dass sie im Laufe der Zeit sehr nass wurde, wofür ich mich dann auch nach CIM - das hatte ich mir dafür aufgespart - noch mal intensiv mündlich ihrer teilrasierten Maus widmete. Was sie auch mit ansteigendem (echten oder unechtem) Stöhngeräuschen quittierte.
Über die anscheinend notwendigen "Fachvokabel", Schatzi, Liebling, schöner Mann hört man ohnehin hinweg. Die Zwischendurchfragen ist gut? ok? wurden von mir brav bejaht. So viel zur möglichen Konversation.

Summa summarum kann ich ihr aus meiner Sicht nur die volle Punktzahl geben, da sie meine Wünsche offensichtlich mit Freude erfüllte und mir so ein sehr schönes Date schenkte. € 20 als Trinkgeld und Anerkennung waren daher für mich selbstverständlich. Dadurch wurde ihr Antlitz noch heller und freundlicher als ohnehin schon und sie schnürte mir altem Haudegen doch glatt beim Weggehen die im Vorraum abgestellten Schuhe zu.

Erst beim Weggehen waren dann noch 2 andere Mädels, ääääh, also ein Mädel und eine etwas bereits reifere Dame anwesend, wobei die ältere nur freundlich lächelte und die jüngere sich als Monika vorstellte. Hatte nochmals nachgefragt und Monika wurde tatsächlich bestätigt. Nun gut, auch wenn sie sehr schlank ist, vom Gesicht her gefällt sie mir persönlich weniger. Die etwas gereiftere Chinesin, auch wenn sie "sexy" wie alle anderen gekleidet war, fällt ohnehin nicht in mein Beuteschema. Also gegen 11Uhr30 waren es 3 Mädels, die zum Abschied Spalier standen. Ob eine werkte war nicht klar, zu hören war jedenfalls nichts. Wann und wo die anderen so angepriesenen Schätzchen arbeiten blieb für mich, zumindest heute, im Unklaren.

Xixi war für mich jedenfalls ein Genuss. Daher besteht schon alleine durch sie eine 100%ige Wiederkommensgefahr und die 100 Euronen fand ich als gute Investition. Die für AO begehrten € 20 werde ich wohl beim nächsten Mal drauflegen.
Als Erkennungsmerkmal für sie weise ich auf die 6 rötlichen Kreise auf ihrem Rücken hin, die, wie es mir scheint, von Entfernungsversuchen von Tattoos stammen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Diese recht geniessbare "Xixi" war für mich "Sisi". Siehe Posting #1780. Etwas mehr als 40 Kilo wiegt sie doch.

Was die rötliche Kreise auf dem Rücken betrifft: diese sind, wie ich dachte und wie sie "bestätigt" hat, Spuren eines Besuches beim chinesischen Artz. Hier kenne ich mich sachlich nicht aus. Ähnliches habe ich ab und zu bei anderen Chinagirls gesehen.

Diese recht geniessbare "Xixi" war für mich "Sisi". Siehe Posting #1780. Etwas mehr als 40 Kilo wiegt sie doch.
ich vermute, der Kollege hatte eine andere XiXi in der Reiss'n als diejenige, von der DU berichtet hast, und die auch ICH gut kenne.

Speziell die untenstehenden Aussagen lassen mich das sehr stark vermuten:
Mehr als 2 Handvoll Po hat man ja nicht bei einem 40 kg-Mädel, womit zusätzlich zu ihrer doch eher engen Maus

ich vermute, der Kollege hatte eine andere XiXi in der Reiss'n als diejenige, von der DU berichtet hast, und die auch ICH gut kenne.

Speziell die untenstehenden Aussagen lassen mich das sehr stark vermuten:

Deine Vermutungen könnten stimmen, wobei ich natürlich Sisi nicht kenne. Anderseits klingt Xixi - wenn nicht hart ausgesprochen - leicht auch nach Sisi.
Größer als ca. 160 cm war sie sicher nicht, und wesentlich mehr als 40-42 kg traue ich ihr auch nicht zu. Und da ich nicht megamäßig gebaut bin und sie dennoch "jungmädchenhaft" spürte, so war die Bezeichnung "eher enge Maus" sicherlich korrekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben