War heute um knapp vor 10Uhr30 erstmals im Studio in der Stättermayer 31A. War zwar über die etwas verwinkelte Raumstruktur im Halbsouterrain verwundert, aber ohnehin nicht auf Wohnungssuche.
Geöffnet hat mir eine Xixi, denn sie war zu diesem Zeitpunkt die einzig Anwesende. So hatte sie sich zumindest mir gegenüber vorgestellt. Mag sein, dass ich der erste Kunde war, mag sein, dass sie gut geschlafen hatte. Jedenfalls schon beim Empfang mit dickem Kuss extrem freundlich. Und da sie als schlankes Wesen ohnehin in mein Beuteschema fällt, ab auf eine Stunde (100460) ins Kammerl, um nicht Zimmer sagen zu müssen.
Ich kann mich absolut über keinen Punkt ihrer Leistung beschweren. Ok, ich wollte nur GFS und kann daher keine hardcore-Vergleiche anstellen. Aber sie ist anschmiegsam, immer mit einem Strahlen im Gesicht und war auch selbst sehr aktiv. Lecken mit Fingerbgleitung schien ihr zu gefallen, beim Blasen kann man sie gut steuern bezgl. "Saugstärke". Hände ruhten auf den Eggs, nur der Mund war aktiv - sehr schön. Stellungswechsel wurden freudig und flink ausgeführt. So wurde Missso - Hoppe hoppe Reiter und abschließend Doggy einfach zum Genuss. Mehr als 2 Handvoll Po hat man ja nicht bei einem 40 kg-Mädel, womit zusätzlich zu ihrer doch eher engen Maus noch eine ansprechende Optik vorhanden war. Hätte eigentlich nicht erwartet dass sie im Laufe der Zeit sehr nass wurde, wofür ich mich dann auch nach CIM - das hatte ich mir dafür aufgespart - noch mal intensiv mündlich ihrer teilrasierten Maus widmete. Was sie auch mit ansteigendem (echten oder unechtem) Stöhngeräuschen quittierte.
Über die anscheinend notwendigen "Fachvokabel", Schatzi, Liebling, schöner Mann hört man ohnehin hinweg. Die Zwischendurchfragen ist gut? ok? wurden von mir brav bejaht. So viel zur möglichen Konversation.
Summa summarum kann ich ihr aus meiner Sicht nur die volle Punktzahl geben, da sie meine Wünsche offensichtlich mit Freude erfüllte und mir so ein sehr schönes Date schenkte. € 20 als Trinkgeld und Anerkennung waren daher für mich selbstverständlich. Dadurch wurde ihr Antlitz noch heller und freundlicher als ohnehin schon und sie schnürte mir altem Haudegen doch glatt beim Weggehen die im Vorraum abgestellten Schuhe zu.
Erst beim Weggehen waren dann noch 2 andere Mädels, ääääh, also ein Mädel und eine etwas bereits reifere Dame anwesend, wobei die ältere nur freundlich lächelte und die jüngere sich als Monika vorstellte. Hatte nochmals nachgefragt und Monika wurde tatsächlich bestätigt. Nun gut, auch wenn sie sehr schlank ist, vom Gesicht her gefällt sie mir persönlich weniger. Die etwas gereiftere Chinesin, auch wenn sie "sexy" wie alle anderen gekleidet war, fällt ohnehin nicht in mein Beuteschema. Also gegen 11Uhr30 waren es 3 Mädels, die zum Abschied Spalier standen. Ob eine werkte war nicht klar, zu hören war jedenfalls nichts. Wann und wo die anderen so angepriesenen Schätzchen arbeiten blieb für mich, zumindest heute, im Unklaren.
Xixi war für mich jedenfalls ein Genuss. Daher besteht schon alleine durch sie eine 100%ige Wiederkommensgefahr und die 100 Euronen fand ich als gute Investition. Die für AO begehrten € 20 werde ich wohl beim nächsten Mal drauflegen.
Als Erkennungsmerkmal für sie weise ich auf die 6 rötlichen Kreise auf ihrem Rücken hin, die, wie es mir scheint, von Entfernungsversuchen von Tattoos stammen könnten.