- Reaktionen
- 15
also zwischen 70 und 80 scheint mir zu hoch gegriffen für die liebe Anna, aber 50+ ist sie denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fickt auch sehr gut!!!!Chefin Anna habe ich noch nicht gefickt, aber immerhin nackt gesehen. Und nackt sieht sie sehr gut aus.
Da musst du Glück haben, im moment schwer, da Nana nicht da und immer eine chefin muss präsent sein.Fragen werde ich nicht; Anna möchte ich ficken.
Mich würde echt interessieren wie alt die Anna ist zwischen 40 und 55 alles möglich.
sehr lieb, anschmiegsam und service-orientiertweiss man jetzt schon was genaueres von der yoyo
warst du schon mal bei ihr? oder sagst du von den anderen Berichten?sehr lieb, anschmiegsam und service-orientiert
JAwarst du schon mal bei ihr?
wie ich weiter oben schon sagte.Wie war sie bei dir?
Fickt auch sehr gut!!!!
Da musst du Glück haben, im moment schwer, da Nana nicht da und immer eine chefin muss präsent sein.
ich war schon 2 mal bei Yoyo und kann das nicht bestätigen, beide Male tolles Service und ohne Zeitdruckwar auch ein mal bei ihr, sie war freundlich aber ihre Tendenz war, alles schnell zu Ende zu kommen. Sie sah immer die Ohr an. Wie war sie bei dir?
Wegen der Zeit !?
Ihr passte sein Ohr nicht, sagte er doch selbst.
Yoyo
Ist die gleiche Yoyo, über die am Anfang dieses Studios diskutiert wurde?
siehe posting #4-6
JAKann mann den mehrmalskommen wenn man 1 stunde bezahlt ?
ob du kannst, weiss ich nicht!Kann mann den mehrmalskommen wenn man 1 stunde bezahlt ?