Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinst du dann , über 40 ?, auch möglich sie schaut trotzdem super aus, und bei Asiaten ist es schwer mit dem alter schätzen

Warum hat das alter soo viel Bedeutung?
Wichtiger ist es doch wie hat es mir gefallen, habe ich das gefunden was ich mir erhofft hatte. Das mit dem Alter wurde schon oft besprochen. ;)

Gentleman-like ! übers alter spricht man nicht bei Damen . Anna hat übrigens das Studio 50zu50 mit nana zusammen .

Auch mir sind Veteraninnen lieber - andernfalls, bei den (ficktiven) Manga-Mädeln, käme ich mir schon fast wie ein Kinderverzahrer vor.

Chefin Anna habe ich noch nicht gefickt, aber immerhin nackt gesehen. Und nackt sieht sie sehr gut aus.

Fragen bezüglich des chronologischen Alters einer chinesischen Hure gehören für mich zur Kategorie die buddhistische Lehrer als "Fragen, die nicht zur Erleuchtung führen" bezeichnen. Oder, profan gesagt, Spam.

Fragen werde ich nicht; Anna möchte ich ficken.

Besuchte Heute YoYo ,große Brüste könnte ich nicht sagen
Eine schöne Handvoll.Aber schöne steife Nippel
Vielleicht gibt's ja auch eine zweite.

.weiss man jetzt schon was genaueres von der yoyo( oder hab ich was übersehen), denn neue bilder gibts ja auf der Homepage !
und das sich
Enrico
noch nicht gemeldet hat bei ihr, die lady passt ja glaub ich ganz genau in sein beuteschema !!

.
und dasS sich
Enrico
noch nicht gemeldet hat bei ihr, die lady passt ja glaub ich ganz genau in sein beuteschema !!

Ihr habt offenbar übersehen, dass Enrico aufgrund des anhaltenden Erfolges, den man auch an Neidern und so messen kann, von seinen Um- und sonstigen Trieben kaum bis nichts mehr reinschreibt. (Und ich muss sagen, er hat recht. Ich sehe gewisse Dinge durchaus ähnlich kritisch.) KOntroverse Diskussionen ja, Informationen ja, aber damit nur Schimpf, Schande, Gehässigkeit und arrogante Überheblichkeit zu ernten ... silentium aureum est.
Beuteschema hin- oder her

Zuletzt bearbeitet:
(Und ich muss sagen, er hat recht. Ich sehe gewisse Dinge durchaus ähnlich kritisch.) KOntroverse Diskussionen ja, Informatiionen ja, aber damit nur Schimpf, Schande, Gehässigkeit und arrogante Überheblichkeit zu ernten ... silentium aureum est.
Beuteschema hin- oder her

danke für das S ausbessern

Keine Ursache! Ja, die Splitter- und Balkengeschichte ist mir sehr wohl gut bekannt, aber ich kann halt da mal nicht hin(weg)schauen drüber. UND: Deshalb gibt es das Mehr- oder Vieraugenprinzip. Weil einem anderen, der das nicht geschrieben hat, Tippfehler leichter auffallen als dem Verfasser selbst.
Doch das ist off-topic. Wir waren ja bei Yoyo und Anna, die angeblich viele gerne vögeln würden (gefällt ma besser als ficken, ist romantischer, passt besser zum MAI). Ich kenne da so einen z.B. ... ... :lol:
(und das "danje" hätt ich schon in Ruhe lassen :D)

nah bumsti jetzt habe ich erfahren das Anna zwischen 70 und 80 jahre alt ist . jaja die chinadamen ein wunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben