Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch von Nana ständig " Kimo " gehört zu haben.

Da werden Erinnerungen war an die Kimo in der Jägerstraße, Mann, das war eine Wahnsinnsfrau !!!

Ob die fesche Kimo in der SMG sich mit ihr messen kann !?

Aus Nanas Mund glaube ich "hier kommt die Kimo" gehört zu haben
naja, mit den Namen nehmen's unsere Chinadamen eh nicht wirklich so genau.
Ich hab diesbezüglich schon so manches erlebt, bis dahingehend (allerdings in anderen Studios), daß die eine oder andere Frisch-Gefangte ihren Namen gar nicht kannte, und erst die Drache fragen mußte :D

. . kann sein das sie das sporadisch macht ! aber finds nicht schlimm- denn meiner saftlt eh gleich wenn ich geil bin , dann ist es mir sogar recht ! alles okay bei ihr :up:

und du" alter hase " wie du bist , wirst ja auch schon etliche Feuchttücher über deinem kleinen mann in den diversesten studios gewischt bekommen haben ? oder :lalala:

nein, die KIM ist schon eine junge topmaus !!

und du" alter hase " wie du bist , wirst ja auch schon etliche Feuchttücher über deinem kleinen mann in den diversesten studios gewischt bekommen haben ?
richtig - ja, leider! Aber bei jeder Dame, die das macht, nur dieses eine Mal, weitere Begegnungen gibt's dann nicht mehr. Ist so überhaupt nicht mein's, ich finde das total abtörnend :( (für was dusche ich unmittelbar vorher, vor ihren Augen?)

und vor allem wenn man:down: sus der dusche kommt und es beginnt eine generalreinigung :down: dann soll sie doch gleich mitgehen und ihren reinigungsprozess durchführen

von kim kann ich auch nur sagen frisch ,opt.top - und geschätzte 25 j.:kiss: was ich halt so in einer halben std. feststellen konnte.

ja war heute wieder bei K I M !

- tolles erlebnis .

es war sehr amüsant und zärtlich mit ihr .

wie ich ins Studio gekomnen bin machten sie gerade Fotos von KIM bzw. waren sie schon fertig damit .
im zimmer fragte ich sie dann danach. sie sagte mir und zeigte mir dann auch ein paar und sagte ,das sie heute auf die homepage kommen !!!

Dann nimmst fairerweise auch ein Feuchttuch und wischt Ihr die Pipibox auch damit sauber, dann weis sie wie abtörnend das ist.

War heute bei Kim da Aimi besetzt, habe es probiert hat ihr nichts ausgemacht hat selbst gleich zwei Tücher gezogen und sich nochmal gewischt und fand es total lustig.
Hatte mich auf eine gemütliche Stunde eingestellt doch daraus wurde nichts, sie ist sehr lustig und lebhaft. Die Zeit verging wie im fluge. Komme gerne wieder bei ihr. ;)

ist die Anna schon zurück? habe heute angerufen, aber eine mystische Auskunft bekommen: zuerst Anna da, dann Anna n icht da.????

nach langer, nämlich wirklich langer, abstinenz nunmehr ein wiedereinstieg in die paysexwelt. der wind und ein paar recherchen haben mich in die stättermayergasse getrieben. geläutet und mico hat mich gleich geschnappt und sanft richtung liebesräumlichkeiten geschoben. somit leider keine persönliche bekanntmachung mit den anderen anwesenden damen. schad, aber die junge maid hat mich leider ein wenig überrumpelt. mico ist ein junges, liebes und freundliches persönchen mit einem jungen, feinen körper.
dachte, für einen etwas eingerosteten silver-ager reicht ein halbes stündlein, was sich dann auch als richtig herausgestellt hat. im grunde eine angenehme atmosphäre, da gab's nix zu meckern. leicht inflationäres stöhnen gleich zu beginn begleitet von küchenrollengeplänkel. hin und wieder. im ergebnis war's ein gegenseitiges abtasten zweier eher zurückhaltung übender. möglicherweis hätt mir nach meiner "ruhepause" eine reifere dame, die nicht lang fackelt und das "heft" ordentlich in die hand nimmt besser getan (is die xixi noch dort?). next time. beim rausgehen noch aimi kennengelernt .. hat mich sehr gefreut, dürft auch über entsprechendes temperament verfügen. auch unsere kicker werden sich wieder auf das alte leistungsniveau zurückkämpfen;-). hoff ich.

Danke für den Tipp Enrico. Ja, sie hatte was funkelndes;-). Hätt für nächste Woche einen weiteren Ausflug in diese Richtung geplant. Macht reservieren in diesen locations Sinn?
Werd brav berichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben