nach langer, nämlich wirklich langer, abstinenz nunmehr ein wiedereinstieg in die paysexwelt. der wind und ein paar recherchen haben mich in die stättermayergasse getrieben. geläutet und mico hat mich gleich geschnappt und sanft richtung liebesräumlichkeiten geschoben. somit leider keine persönliche bekanntmachung mit den anderen anwesenden damen. schad, aber die junge maid hat mich leider ein wenig überrumpelt. mico ist ein junges, liebes und freundliches persönchen mit einem jungen, feinen körper.
dachte, für einen etwas eingerosteten silver-ager reicht ein halbes stündlein, was sich dann auch als richtig herausgestellt hat. im grunde eine angenehme atmosphäre, da gab's nix zu meckern. leicht inflationäres stöhnen gleich zu beginn begleitet von küchenrollengeplänkel. hin und wieder. im ergebnis war's ein gegenseitiges abtasten zweier eher zurückhaltung übender. möglicherweis hätt mir nach meiner "ruhepause" eine reifere dame, die nicht lang fackelt und das "heft" ordentlich in die hand nimmt besser getan (is die xixi noch dort?). next time. beim rausgehen noch aimi kennengelernt .. hat mich sehr gefreut, dürft auch über entsprechendes temperament verfügen. auch unsere kicker werden sich wieder auf das alte leistungsniveau zurückkämpfen;-). hoff ich.