Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Aber war leider nicht mehr zur Verfügung. Aber wie gesagt, könnt ihn jederzeit wieder machen, ich machte mich nur wichtig weils einenhalb Jahre keinen NÖ-Süd mehr gab! :cool:


Du machst Dich ned wichtig. Find es sehr sehr schön das jemand das weiter führt was der faula Kater und ich damals mitn Hörnchen angefangen haben.

Die Location selbst stand/steht immer zur Verfügung. Ich hatte nur auf grund von div. Lebensumständen ned die Zeit/Lust mich drum zu kümmern. Stammi bei uns waren dann doch immer zwei Tage arbeit vor Ort mit ner knappen Woche organisatorischen Tüdeldüs davor.
 
Na ja, um die Verwirrung komplett zu machen....

die UR Location ist es eigentlich ned. Die war ein Kaffeehaus in Neustadt und dann der P&R Parkplatz. Wobei da der Wunsch nach ausreichend Parkplätzen a Klacks wär.:lalala:

:verwirrt: Verwirrt bin, war da gedanklich in Neunkirchen, aber besagtes Erstlokal sperrte ja dann zu, hat jetzt allerdings wieder offen unter altem Namen mit neuen Besitzer........

Im Ernst.

Location im Norden von Wiener Neustadt. Sperrstund gibts ned. Knappe 200 Parkplätze vor der Haustür. A paar 1000m² Dachterasse mit Grill etc.

Die ORGA artet halt immer a bissal aus da wir dort alles selbst machen.

smilie-gross_290.gif Des woarn de besten Stammis aller Zeiten!!!


Du machst Dich ned wichtig. Find es sehr sehr schön das jemand das weiter führt was der faula Kater und ich damals mitn Hörnchen angefangen haben.

Die Location selbst stand/steht immer zur Verfügung. Ich hatte nur auf grund von div. Lebensumständen ned die Zeit/Lust mich drum zu kümmern. Stammi bei uns waren dann doch immer zwei Tage arbeit vor Ort mit ner knappen Woche organisatorischen Tüdeldüs davor.

:liebe: Unsere Unterstützung hättest auch da, Frauchen bäckt oder kocht, i schlepp ollas de Stiegen auffe und daun a wieda owe!
 
Unsere Unterstützung hättest auch da, Frauchen bäckt oder kocht, i schlepp ollas de Stiegen auffe und daun a wieda owe!

Wenn wer bei Auf- Abbau hilft sag i ned nein.

Und zum Thema Kennenlernspiel hab ich eine Idee. Wir praktizieren da seit Jahren was bei bei unserem Firmenheurigen.
 
Die is eigentlich ganz simpel.

Kärtchen mit a paar Zeilen drauf. Man schreibt die Namen drauf mit welchen man Kontakt hatte. Karte fungiert dann als Gewinnlos für ne kleine Tombola.

Die Gewinne werden bei uns halt etwas "anders" ausfallen.:D
 
Zurück
Oben